boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.565 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für boxspring-welt.de

Schlaf wie auf Wolken

Jeden Abend freue ich mich darauf, mich in dieses Bett zu legen! Lieferung und Aufbau haben 1a funktioniert. Es ist so unfassbar gemütlich. Ja, der Duft des neuen Bettes hält sich etwas länger, aber daran merkt man auch, dass es frisch aus dem Werk ist. Es hat mich nicht gestört und ich würde mein Bett immer wieder hier kaufen. Vielen Dank dafür!

Himmlische Träume

Wir haben im showroom Berlin alle Varianten anschauen und probeliegen können, haben dann das Bett nach unseren Bedürfnissen online konfiguriert und bestellt. Lieferzeit wurde eingehalten, Anlieferung klappte prima, alles gut verpackt, keine Beanstandungen. Wir schlafen unheimlich gut in unserem neuen Bett. 10 von 10 Punkten.

Besonders gefallen hat mir im Prinzip der ganze Kaufvorgang

Besonders gefallen hat mir das reibungslose "funktionieren" der Bestellung vom aussuchen auf der Webseite über Beratung und Hilfe während des Bestellvorganges (wegen individueller Bedingungen) bis hin zur gut getimeten Auslieferung durch geschultes und fähiges Personal.
US
U. S.
aus B.
28.06.2024

Top Beratung; bester Kauf!

Wir hatten eine Top Beratung vor Ort! Das ideale Bett für uns gekauft und total Zufrieden! Super Verarbeitet, pünktlich geliefert! Nach langem Überlegen mit Motor, einfach perfekt! Aufbau selbst gemacht, ging Problemlos über die Bühne! Hilfreich wenn man zu 2 ist!
Es ist gut so wies eigentlich ist, es dürfte ein bisschen höher vom Boden sein, schlage ab und zu mein grosser Zehen an , weil er nicht unten rein geht. Das ist manchmal ärgerlich. Sonst ist wircklich nichts auszu setztn. Danke Lg Maya Züger
30.06.2024

Nichts zu meckern

Der Liefertermin wurde eingehalten, der Aufbau des Bettes ging ruck zuck und das gelieferte Bett war genau wie bestellt und top. Auch die Beratung beim Kauf im Showroom (Berlin-Spandau) war ausgezeichnet.

Super Service,tolles Bett

Super Service, auch im Vorfeld schon Unterlagen und alles Notwendige geschickt bekommen. Wir schlafen super im Bett und würden jederzeit wieder bei boxspringwelt kaufen.

Rund-um-sorglos-Paket

Sehr kompetente Verkaufsbetreuung, sehr gute Rabatte, Boxspring-Bett ist genau unserer Vorstellung bzw. Wunsch, Anlieferung und Montage pünktlich und ohne Störung
29.06.2024
Mit Abstand die beste Entscheidung! Von der Beratung bis zur Lieferung ins Schlafzimmer! Der Liegekomfort ist ein Traum, können euch diese Firma nur empfehlen!

Einfach super

Es lief alles perfekt ab. Die Beratung in Bad Säckingen, die Bestellung, die Lieferung in die Schweiz, die Montage. Dann natürlich das wunderbare Produkt.
01.07.2024
Super Beratung im Showroom in Dreieich. Lieferung war schneller als angekündigt, alles einwandfrei. Das Bett ist super, wir sind sehr zufrieden.
MF
17.06.2024
schnellere Lieferung als angesagt, trotz anfänglicher Probleme mit dem Liefertag hat dann durch die Hilfe von Boxspringwelt alles super geklappt
29.06.2024
Das Bett ist echt toll, wir würden es nicht mehr hergeben wollen. Einzig das Kopfteil ist doch ein bisschen wackelig für den Preis.

Kompetent und freundlich

Sehr kompetente und auch sehr freundliche Beratung. Alles wurde super erläutert. Termine wurden super abgestimmt und eingehalten.
HT
H. T.
Stuttgart
28.06.2024
Super Beratung im PartnerShop, perfekte Kommunikation, perfekte Lieferung und sehr gutes Bett. Gutes Preis-Leistung Verhältnis
29.06.2024
Hat alles gepasst, sehr gute Beratung im Shop, Lieferung pünktlich und Aufbau problemlos. Sind sehr zufrieden
28.06.2024
Wir schlafen einfach himmlisch. Die Beratung und das kurze Probeliegen in Bad Säckingen haben sich gelohnt
29.06.2024
Von der Bestellung über Beratung bist zur Lieferung alles bestens. Nur die Spedition war etwas eigen
Durchweg sehr gute Kommunikation. Lieferung exakt wenn angekuendigt. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis
29.06.2024

Alles gut, nur Lieferung könnte besser sein

Guter Bestellvorgang, gutes Produkt, nicht sehr sympathische Lieferung (aber ordentliche Montage)