boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.638 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für boxspring-welt.de

11.10.2024

Endlich schlafen wie im 5*****- Hotel; Sehr gerne immer wieder!

Sehr guter online Produktfinder. Sehr gute zusätzliche Beratung auch am Telefon erhalten. Aufgeschlossenheit und Entgegenkommen bei Kundenwünschen (Z.B. Härtegradänderung noch nach der Bestellung). Akkurate und problemlose Anlieferung durch freundliches Personal. Selbstaufbau war ohne Probleme möglich. (Tipp: Vielleicht noch den/die sehr eng mit Folie umwickelten Topper so verpacken, dass man beim Auspacken nicht droht mit einem Messer/Schere in den Topper zu schneiden). Sehr gute und wertige Produkte (z.B. Doppelbett Erik). "Seit zwei Jahren endlich zuhause schlafen wie im 5-*****Hotel". (Immer gerne wieder!)

Toll!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Boxspringbett. Der Kundenservice war gut erreichbar und ich konnte Rückfragen stellen, die mir auch beantwortet wurden. Insgesamt machte der gesamte Ablauf von Bestellung bis Lieferung einen guten Gesamteindruck, und der Aufbau des Bettes ist einfach gestaltet, als ich eine Frage bezüglich des Aufbaus hatte, konnte mir der Kundensupport gut und engagiert weiterhelfen. Ich habe selbstmontage bevorzugt. Finde den Stoff richtig angenehm, hochwertig und gut verarbeitet.
EE
Edwin E.
Bielefeld

Super Boxspringbett

Beratung am Telefon war super. Wir wollten noch probeliegen und sind in Bielefeld vorbeigefahren. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und haben uns super beraten. Wir haben zusätzlich den Aufbauservice gebucht. Das Bett wurde super montiert und dahin gestellt wo wir es haben wollten. Nach einem Monat schlafen auf dem neuen Bett -> ich kann jedem die Betten weiterempfehlen!!
02.10.2024
Sehr gutes Bett , wir schlafen nach der Eingewöhnung wunderbar. Kundenservice sehr lösungsorientiert wenn wie bei uns der Aufbau durch DHL 2 Mann Service völlig daneben geht. Kommunikation mit den Monteuren auf Grund sehr mangelhafte Deutschkenntnisse nicht möglich. Hier sollte dringend nachgebessert werden oder ein andere r Montageservice beauftragt werden
26.09.2024

Lieferung mit Problemen durch den Aufbauservice

Bestellung - Abwicklung und Lieferung klappte Einwandfrei. Service-Unternehmen/Spedition für Lieferung kennt nicht die Anweisungen zur Lieferung bzw. zum Aufbau der Firma Boxspringwelt und ist entsprechend hierauf nicht eingestellt und agiert nicht danach. Reklamation wurde bisher freundlich und professional bearbeitet.
02.10.2024

Alles sehr gut gelaufen und sehr zufriedenstellend

Homepage sehr übersichtlich. Bestellung wurde 3 Wochen früher als angegeben geliefert👋. Qualität sehr gut. Kundenservice war toll. Wir wurden immer über den Staus unserer Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Bett und Matratze angenehm hart ( haben H4 und H3)
BL
07.10.2024

Einwandfrei gibt es nichts zu meckern

Ich habe bereits 2 Betten gekauft mit lieferservice und Aufbau Service tadellos Betten sind klasse bin sehr zufrieden einzigstes Manko ich bin ein unruhiger Schläfer dreh mich oft und der topper verrutscht dann sehr leider Mmmh damit muss ich leben !!!!!
02.10.2024
Top Qualität die in dieser Preisklasse standardmäßig angeboten werden sollte - ich habe leider vor Boxspringwelten sehr enttäuschende Erfahrungen bei anderen Herstellern gemacht. Hier passt aber alles zusammen und man kann wirklich sehr gut Schlafen.
SN
Siegbert N.
Duderstadt
02.10.2024
Seit 30 Jahren von Latex und Kaltsschaummatratzen auf ein Boxenspringbett umgestellt. Dank der sehr guten Beratung haben wir ein total neues Schlafgefühl. Stehen entspannter und erholt morgens auf. Danke an Boxenspringwelt.
03.10.2024
Es hat alles geklappt ,leider rutscht der Topper immer wenn man das Kopfteil anhebt mit der Zeit nach unten. So ist man gezwungen andauern die Matratze wieder nach oben zu ziehen.
03.10.2024
Sehr schönes und komfortables Bett. Wir schlafen so gut. Wir haben nun ein Familienbett von 2.80 m breite und sind happy.
03.10.2024
Alles top! Schnelle und gut geplante Lieferung. Gute Abwicklung insgesamt. Sehr gute Qualität! Jederzeit wieder!
DR
Dirk-Christian R.
Schönwalde-Glien
02.10.2024
Top Qualität, schnelle & sichere Lieferung, gute Kommunikation...Probeliegen im Showroom empfehlenswert!
02.10.2024
Von der Beratung über die Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Der Komfort ist unbeschreiblich…
09.10.2024
Super Qualität und tolle Verarbeitung. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke.
02.10.2024
Tolle Qualität! Schnelle Lieferung mit top Aufbauservice. Kann ich sehr empfehlen!
02.10.2024
Besonders gut gefallen hat mir der Service und die Qualität des Boxspringbettes.

Alles bestens

Sehr gute Beratung sehr guter Service, schnelle Lieferung, guter Aufbauservuce
02.10.2024
Es hat alles super geklappt von der Bestellung an bis zur Lieferung alles super

Boxspring

Qualität des Bettes ist sehr gut, Lieferung verlief problemlos