boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

19.08.2023
KL
K. L.
Hohen Neuendorf
15.08.2023

Boxspringbett "Erik"

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute unserer Boxspringbett erhalten und können nur sagen , dass alles super geklappt hat von der Bestellung , über die Terminabsprachen , sowie auch die Lieferung per Spedition mit "Piano", was auch sehr gut geklappt hat. Wir sind daher mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank. MfG Fam.Lachmann
BK
Bille K.
Weyhausen
10.08.2023
Die Qualität des Bettes ist super. Sie hat zwar ihren Preis, ist hier aber sehr gut angelegt. Keine Schmerzen mehr beim Liegen. Man möchte gar nicht mehr aufstehen.
09.08.2023
Gute Qualität und guter Preis.
08.08.2023

Mehr als zufrieden

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden, tolle Qualität, toller Service. Ich wüsste nicht, was man nich besser machen könnte....👌
CR
Christa R.
Dortmund
19.07.2023
19.07.2023

Lieferung u.Aufbau Boxspringbett

Die Auftragsabwicklung von der online-Bestellung bis zur Lieferung war vorbildlich.Die Anlieferung und der Bettenaufbau hat super geklappt,trotz Hitze. Warum den beiden Monteuren nicht einmal ein Akkuschrauber als Hilfsmittel zur Verfügung steht um dutzende von Schrauben einzubringen ist nicht zu verstehen.
17.07.2023

Tolles Bett - absolute Empfehlung

Nach über 30 Jahren im Wasserbett haben wir uns für ein Boxspringbett entschieden. Bei der ausführlichen Internetrecherche landeten wir immer wieder bei der Boxspring Welt. Der Shop ist übersichtlich. Es wird viel und ausführlich erklärt. Und auch die diversen Videos sind sehr hilfreich. Wir bestellten unser Bett Paul schließlich ohne weitere telefonische Beratung nach unseren Wünschen. Die Bestellung ist einfach und gut erklärt. Nach der Bestellung wird der gesamte Bestell-/Lieferprozess umfangreich per Mail begleitet. Kurz vor Lieferung - die um einiges schneller als ursprünglich avisiert erfolgte - erhielten wir per Post zusätzlich eine Unterlagenmappe mit Rechnung, Pflegetipps, Aufbauanleitung sowie einigen anderen Tipps. Wir haben uns für den Selbstaufbau entschieden. Dieser ist wirklich einfach (Wir vergügten bereits über ein Kopfteil. Dazu können wir nichts sagen.) Sofern man über ein minimales Maß an handwerklichem Geschick verfügt, kann der Bettaufbau kein Problem darstellen. Dazu gibt es auch ein Video. Wie schlafen nun seit einigen Wochen in unserem neuen Bett und sind begeistert. Die Qualität stimmt. Der Liegekomfort ist großartig. Auch wenn wir nach so langer Zeit im Wasserbett einige Nächte zur Eingewöhnung brauchen, waren wir von Anfang an zufrieden. Wir können die Boxspring Welt und Bett Paul aus vollem Herzen, ohne Rückenschmerzen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
13.07.2023
VS
05.07.2023
28.06.2023
Super Bett - bisher sehr zufrieden. Klare Empfehlung! Die vielen Gestaltungsmöglichkeiten sind super
23.06.2023
Alles war bestens: vom Auswählen des Betts über die Lieferzeit und Lieferung bis hin zum Selbstaufbau war alles reibungslos. Die Qualität finde ich sehr gut. Ich kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
21.06.2023
Beratung war top, sind sehr zufrieden mit dem Bett. ABER die Speditionen bzw. die Spediteure waren unhöflich, um nicht zu sagen das ALLERLETZTE !
JE

EE
Erwin E.
Mockrehna
16.06.2023
alles super, beste Beratung, gute Qualität!
16.06.2023
Schnelle Lieferung. Top Qualität !!
15.06.2023

Top 🔝 top

Wir haben 3 Betten bestellt und wir sind absolut begeistert!!! Ich empfehle Boxspringwelt all denen, die ein neues Bett brauchen!! Qualität, Service… einfach alles ist perfekt!!!
PG
Pascale G.
Kaltbrunn
15.06.2023

Unkompliziert , Aufbau ,Lieferung, und vor allem Kommunikation sehr sehr gut.
FR
Franz R.
14.06.2023
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung, pünktliche Lieferung und schneller Aufbau. Keine einschränkende Kritik nötig!