boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

Boxspringbett "GRETA"

Perfekte Beratung und Service durch freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Anlieferung erfolgte termingerecht. Anlieferung und Montage durch Speditionsmitarbeiter ohne Probleme und zeitnah nach vorherigem Anruf (30 Min. vorher)
AK
Mein Bella Gracia-Alto Spannbetttuch in Farbe Leinen ist von dichtgewebten Qualität und gross genug für Matratzen von einer Höhe bis zu 40cm. Ich bin überzeugt von der Verarbeitung und kaufe gerne wieder hier ein.
Tolle Beratung, wir schlafen sehr gut in dem Bett, Boxspringwelt ist sehr zu empfehlen 👍 Nur eins möchte ich beanstanden, bei der Lieferung ist ein Fehler unterlaufen, eins von den spannbettlacken wurde zu groß geliefert, habs erst nach dem waschen gemerkt, also das wäre das einzige Problem das wir hatten Vg. M.W.
04.02.2024
04.02.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles TOP. Sehr hochwertige Verarbeitung.
Tolle Beratung, Lieferung zuverlässig

Wir sind begeistert!

Die Beratung war total nett und die Lieferung klappte auch ohne Probleme. Von der Qualität des Bettes sind wir sehr begeistert!
BS
Bernhard S.
Habichtswald
03.02.2024
Sehr gute Beratung,toller Service,einfach ein gutes Bett.Hervorragendes Schlafgefühl.Allerdings musste ich den Möbelpackern,darauf hinweisen sich die Hände zu waschen,da sonst das Bett,schon bei Lieferung beschmutzt wäre.Also weiterhin darauf hinweisen.
MO
Michael O.
Heppenheim

Boxspring Bett

Telefonische Beratung sehr gut. Man bekommt nichts „aufgeschwätzt“! Lieferung top, incl. telefonische Ankündigung und früher als geplant. Aufbau wie beschrieben, einfach. Wie schlummert man? Einfach top. Erwartungen, bisher, weit übertroffen.

Super Qualität

Super Service. Super Bett. Bester Schlaf!
03.02.2024
Tolles Bett! Gute Auswahl und individuelle Konfiguration. Unkomplizierter Bestellablauf und Lieferung.

Kurze Lieferzeiten

Lieferung erfolgte früher als geplant, Bett ist sehr gut. Mitarbeiter der Spedition unfreundlich.
02.02.2024
Ein tolles Bett und eine sehr gute Beratung in Bielefeld gehabt.
02.02.2024
Einwandfreie Abwicklung und herausragende Qualität! Mein Bett begleitet mich nun schon seit 5 Monaten, und ich bin nach wie vor absolut zufrieden. Definitiv eine Empfehlung wert – gerne wieder!
02.02.2024
Guter Service, super Mitarbeiter.