flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

26.09.2023
Die erste Bestellung wurde von Hermes geliefert, aber die Farbbestellung erreichte mich nicht, beim zweiten Mal habe ich den gleichen Artikel an einer anderen Adresse bestellt, er sollte am Freitag ankommen, wurde aber auf Samstag, Ende des heutigen Tages, verschoben ist Dienstag, mein Paket wurde noch nicht zugestellt.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
19.06.2023
Die gekaufte Ware habe ich seit einer Woche immer noch nicht von Hermes erhalten. Immer wieder E-Mails, dass das Packet später zugestellt wird. Laut Chat mit Hermes gibt es keine Probleme mit der Sendung, es handelt sich eben um eine Verspätung. Ich habe Beschwerde bei Hermes an die Fachabteilung weitergeleitet.
21.06.2023
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich den Status Ihrer Bestellung überprüft. Ich habe gemerkt, dass Sie uns in der Zwischenzeit telefonisch erreicht haben. Gern haben wir für Sie einen Nachforschungsauftrag beim Versanddienstleister gestellt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
ON
25.09.2023
Die Ware war nicht zu 100% neu. Beim Lidschatten/Rouge von Channel hat man kleine Gebrauchsspuren gesehen. Vermutlich wurden die Nuancen 1-2 Mal mit dem Finger getestet. Auch gab es keine Proben bei der Lieferung, obwohl ich im Bestellprozess zwei ausgesucht habe. Darauf hatte ich mich natürlich auch gefreut.
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie das Rouge so erhalten haben. Dies entspricht nicht unserer Norm. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden Ihnen natürlich umgehend neue Proben nachsenden und uns um Ihr weiteres Anliegen kümmern. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
PA
Peter A.
Memmingen
12.07.2023

Leider

Vorab.. flaconi hätte alle Sterne verdient sie sind echt bemüht... der zustelldienst mit dem flaconi zusammen arbeitet ist ein Katastrophe.. finden angeblich meine Adresse nicht und stellen somit die Ware nicht zu.. flaconi war sehr bemüht hilft aber nichts wenn der Zusteller nicht zugestellt..
17.07.2023
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
01.10.2023

Fehlende Produkte

Leider wurden bei drei aufeinander folgenden Bestellungen mehrere Produkte trotz Bezahlung nicht mitgeschickt. Hatte zuvor eigentlich gute Erfahrungen mit Flaconi und auch der Kundenservice war sehr bemüht, aber es ist verzweifelnd, nach jeder Bestellung um eine Rückerstattung zu betteln.
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das Paket unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
14.07.2023
Ware nicht vollständig angekommen und keine versprochenen Gratisproben dabei. Nach telefonischer Beanstandung wird kein Ersatz geliefert sondern nur gut geschrieben. Ärgerlich, denn bei Nachbestellung muss aufgrund des niedrigen Bestellwertes von € 6,- noch zusätzliche Versandkosten hinzu.
17.07.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Gerne wird sich der Kundenservice um Ihr Anliegen kümmern und die Differenz zu Ihrer alten Bestellung erstatten. Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail oder Telefon an das Service Team. Beste Grüße, Ihr flaconi Team Beste Grüße, Ihr flaconi Team
DW
22.08.2023

Habe immer noch keine Lieferung!!!

Seit 17.08. steht Paket verzögert sich und ich habe immer noch nichts bekommen. Ich hoffe das ich bald Ersatz bekomme und muss mich noch aktiv bei Flaconi melden. Werde es künftig vermeiden. Denn wenn man mit Hermes versendet gibt es immer nur Ärger. DHL ist da wesentlich zuverlässiger…
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Zustellung zu Verzögerung gekommen ist, wir werden den Kollegen von Hermes ein Feedback geben. Leider ist derzeit bei uns nur Zustellung mit Hermes möglich. Wir haben der Status Ihrer Bestellung geprüft und festgestellt, dass das Paket von Ihnen schon vom PaketShop abgeholt wurde. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
03.09.2023
Bestellung ok aber leider wieder Schwierigkeiten mit hermes beim Versand. Die Paketzustellung ist zum wiederholten Male schief gelaufen. Musste viel telefonieren mit hermes und durch Zufall hat ein weit entfernter Nachbar das Paket bekommen auf dem Hasenstall. Alles sehr ärgerlich
18.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.07.2023

Falsches Produkt geliefert

Leider war in meinem Paket ein falsches Produkt und der Kundenservice lässt sich sehr viel Zeit. Ich habe Fotos vom falschen Produkt geschickt, wäre nicht so ärgerlich, wenn es sich nicht um ein Geschenk handeln würde, das jetzt in jedem Fall zu spät bei mir ankommen wird.....
10.07.2023
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren. Meine Kollegin hatte Sie diesbezüglich bereits innerhalb unserer 48 Stunden kontaktiert. Wir bitten um Verständnis, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
02.10.2023

Kerzen in Gläsern

Hab zum zweiten Mal Yankee candle Kerzen bestellt, die dann kaputt ankamen, weil sie nicht ordentlich verpackt waren. Müssen die Gläser in solchen großen Paketen verschickt werden? Hab schon bei anderen Portalen gekauft, da war jedes Glas ordentlich in Pappe verpackt.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Artikel defekt an Sie zugestellt wurden. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung, damit die Artikel in Zukunft besser verpackt und heil geliefert werden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
BR
Barbara R.
Aichelberg
26.10.2023
Die Auslieferung der Bestellung wurde zwar angekündigt, die Bestellung wurde aber nicht angeliefert; daher wurde von mir auch keine Rücksendung ausgeführt. Klarna teilte mir per email mit, dass die Bestellung zurückgeschickt wurde und der Betrag ausgebucht sei.
18.09.2023
Lieferversprechen leider nicht eingehalten. Wurde zu spät verschickt und es lag nicht am Paketdienst. Der hat das Paket innerhalb von 1 Tag ausgeliefert. Emailanfragen werden nur mit Standartemails beantwortet. Auf die Anliegen werden nicht eingegangen. Schade
20.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Wenn Sie Anliegen haben, die tatsächlich nicht bearbeitet wurde, würden wir uns um eine genauere Information sehr freuen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
11.10.2023
Super schlechte Lieferzeit .. am Telefon sagt man mir das i CH einfach Pech gehabt habe .. heute mit Hermes sollte das Paket kommen in der sendungsverfolgung steht das es ausgeliefert wurde aber habe nichts erhalten .. Kundenservice ist auch nicht erreichbar
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr A., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir haben Ihnen am Telefon wie auch per E-Mail über die aktuelle Situation Auskunft gegeben. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
21.08.2023
Ich habe meine Produkte nicht erhalten. Scheinbar hat Hermes die Sendung heute nach sen vierten Mal nicht zustellen können(eine andere Firma hat heute das Paket mühelos zugestellt). Als ich mich an Flaconi Support gesendet habe, bekam ich keine Unterstützung.
29.08.2023
Guten morgen, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Gerne leiten wir Ihr Feedback natürlich intern an die entsprechende Abteilung weiter, um unseren Service zu verbessern. Ich habe der Status Ihrer Bestellung überprüft. Das Paket wurde inzwischen schon von vom PaketShop abgeholt. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
05.10.2023
Habe die Sendung nicht erhalten, da Hermes diese nach nur einem Zustellversuch zurückgeschickt hat! Service war wenig hilfreich. Flaconi hat laut Sendungsverfolgung die Rücksendung erhalten, aber ich leider noch keine Rückzahlung! Bin insgesamt unzufrieden!
30.10.2023
Liebe Frau A., für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben entsprechendes Feedback an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir konnten einsehen, dass Sie die Erstattung bereits erhalten haben. Vielen Dank für Ihre wichtige Rückmeldung. Diese gibt uns die Möglichkeit, uns in Zukunft zu verbessern. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
14.09.2023
Bitte keine Zustellung über Hermes, meine Pakete wurden am 6.9.23 beim Nachbarn „Carport“ abgelegt ohne Abstellgenehmigung und sind seitdem nicht auffindbar. Von flaconi gab es dazu noch keine Rückmeldung und von hermes bislang nur eine Nachforschungsmail.
18.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
WW
Winnie W.
Buxtehude
13.10.2023
Werde dort nie wieder bestellen, Der Versand mit Hermes ist unmöglich. Päckchen werden in mehrere Städte vorher geschickt, bevor sie dann um Tage verspätet ankommen. Ich habe es nun zum dritten Mal erlebt. Die Ware ist gut, aber Lieferservice ganz mies!!!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau W., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Zur Zeit bieten wie leider nur den Versand mit Hermes an. Wir geben daher Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
04.09.2023

Bestellung storniert vom Händler

Meine Bestellung wurde direkt am nächste Tag von Flaconi storniert - mit keiner definitiven Begründung. Entweder gab es ein Problem bei der gewählten Zahlungsmethode oder es war kein Bestand mehr da? Aber die Rückzahlung ging dann schnell und problemlos!
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das soll natürlich nicht passieren und wir können uns nur in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre Rückmeldung direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben und hoffen sehr, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos läuft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
JG
Jürgen G.
Brdmerhaven
10.10.2023
Per Internet bei Ihnen zu bestellen ist als neuer Kunde ok. Als "Alter" Kunde praktisch nicht möglich - deshalb eine mangelhafte Bewertung, ansonsten Artikel, Menge, Verpackung, Versand - alles ok. J. Gruber juergen.gruber@bremerhaven.de
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen- teilen Sie uns gern weitere Details mit, damit wir prüfen können um was es geht. Beste Grüße, ihr flaconi Team
27.08.2023
Mein Paket wurde nicht geliefert. Ein Mitarbeiter von Hermes hat diesen mitgenommen. Ich krieg kein Foto und keine Unterschrift vom Zusteller als Nachweis. Flaconis Mitarbeiter arbeiten nicht kundenorientiert und sind sehr unfreundlich am Telefon
31.08.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Sie haben Recht, dass hier viel schief gegangen ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team