flaconi.de- Logo - Bewertungen

17.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.12.2023
Ich bestelle schon seit Jahren meine Parfüme in regelmäßigen Abständen bei Flaconi. Die Produkte kommen immer gut eingepackt an. Es gibt zwei Punkte, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Einmal dauert der Versand ziemlich lange und die Pakete werden über Hermes verschickt. Fast jedes Mal sorgt das für Probleme, das Paket wird irgendwo abgelegt oder es wird nicht geklingelt und zum nächsten Shop gebracht.

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

14.05.2024
ich habe das erstemal bei Flaconi bestellt. Gute Preise, alles da, schnelle Lieferung. Wäre schön, wenn auch Guinot mit im Angebot wäre.
Alles sehr gut. 1 Stern Abzug, da das Paket in dem die Ware versandt wurde nicht genügend (der Boden) verklebt war und jeder die Ware hätte stehlen können, der in der Versandkette das Päckchen in die Hand bekommen hat. Sonst immer wieder gerne.
SP
Silvia P.
Augsburg
21.05.2024
Pünktliche Lieferung, das Päckchen war umweltfreundlich, leider die beigefügte Proben waren nicht passend zur Bestellung. Denn wenn man Naturkosmetik Produkte bestellt, erwartet man auch die entsprechenden Proben dazu.
15.05.2024
Die Produkte und die Auswahl ist toll, die Lieferung dauert eindeutig zu lange! Ich habe Donnerstag bestellt und heute, am Mittwoch ist immer noch nichts von meinen Bestellungen eingetroffen. :( Sorry...
Schnelle Lieferung, gute Preise, viel Auswahl und zwei kostenlose Proben :) Außerdem gibt es öfter Prozent Aktionen oder zehn Euro Gutscheine. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Top Shop mit super Preisen

Sehr große Auswahl, Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Es wäre nur schön, wenn man bei den Pröbchen, die man als Geschenk erhält, auswählen dürfte ob für Mann oder für Frau :)
AL
30.05.2024

Alles prima!

Bestellung ist einfach, Lieferung erfolgte prompt, vollständig und gut verpackt. Artikel wie beschrieben, gute Qualität und preiswert. Es gibt nichts zu meckern, alles prima!
KF
Kornelia F.
Duisburg
23.05.2024

Lieferung

Die Lieferung kam recht schnell nach Bestellungsaufgabe und die Produkte sind toll. Insbesondere gefällt mir da ein Cremduschgel, dessen Namen ich aber leider vergessen habe.
Die Preise sind unschlagbar. Die bestellte Ware wird zügig geliefert, und sollte es mal Probleme geben, steht ein sehr freundlicher Kundendienst zur Verfügung.
Tolle Ware, fairer Preise, zügiger Versand. Jederzeit gerne wieder! Allerdings wäre es schön, wenn man auch den Versand über DHL in Anspruch nehmen könnte.
SG
Sabine G.
Rinnthal
28.05.2024

Schnelle Lieferung

Flaconi hat gute Preise, sehr gute Auswahl und liefert schnell, am zweiten Tag nach der Bestellung wurde angeliefert. Ich bestelle gerne wieder.
BH
Birgit H.
Langenhagen
17.05.2024
Ich bestelle sehr viel und immer sind die Artikel günstiger als bei den Mitbewerbern. Hinzu kommt der schnelle Lieferservice. Daher 5Sterne
HL
Horst L.
Filderstadt
Unkomplizierte Bestellung, umgehende Lieferung (nachvollziehbar), günstigster Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Jederzeit wieder!
17.05.2024
Alles wie beschrieben. Alleine die Lieferzeit war etwas lang. Da muss dann entschieden werden Preis im Shop oder in den Fachhandel.
AL
Astrid L.
Wiesmoor
25.05.2024
Hatte zum erstem mal bei Flakoni bestellt.Die Lieferung war in Ordnung,lieferung sehr schnell preisleistung sehr zufriedenstellend.
24.05.2024
Zügige Ausführung! Gut mitgedacht und zwei Bestellungen, die kurz hintereinander getätigt wurden, in einer Lieferung zugestellt!
UN
Ulrich N.
Viersen
16.05.2024
Lief Alles Bestens. Ware kam in 3 Tagen und war ok und wurde von Hermes am Abstellort abgestellt. Flaconi kann ich nur empfehlen.
20.05.2024

Überraschend günstig

Das Angebot ist sehr groß und die Preise sind überraschend günstig. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Versand mit Hermes.
27.05.2024
Lieferung schnell wie angekündigt. Verpackung adäquat, kleiner Karton, ist mir wichtig. Produkte bestens. Alles perfekt!!!
AG
sehr große Auswahl an Produkten, immer faire Preise, kaufe hier sehr gerne ein, super schnelle Lieferung, vielen Dank