flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für flaconi.de

30.10.2021
Flaconi selbst ist klasse,aber der zustellservice von Hermes ist scheisse, weil man in letzter Zeit nicht die Ware an die angegebene wunschadresse geliefert bekommt. Erstens verspätet zu einem anderen als angesagtem lieferzeitpunkt und zweitens an eine völlig andere Adresse, als gewünscht . Hermes istzurzeit sehr unzuverlässig und man muss ständig nochmal seine wunschlieferadresse bei denen angeben, obwohl man dies bei der Bestellung schon nachweisbar angegeben hatte. Gibt es keinen anderen Lieferservice, der zuverlässiger ist.? Zurzeit klappt ja bei hermes garnix.

23.12.2021
9.11 Bestellung 11.11 Versand 11.11 Paketankündigung - Hermes Liefert am 12.11 13.11 Danke für ihre Bestellung bei Flaconi 16.11 Flaconi fragt: würdest du uns weiterempfehlen 18.11 Hermes Mail. Zustellung erfolgt ------------------------------------------- Ich habe keine Ware erhalten 19.11 Nachfrage bei Flaconi 20.11 BLABLA vom "Kundenservice 20.11 Flaconi fragt nach eine Bewertung ....mehrere mail von mir an Flacon....Antwort jeweils blabla... 24.11 Flaconi schreibt, das Paket wurde von Hermes am 22.11 zugestellt. gleichzeitig Nachforschungsantrag gestellt 2.12 Hermes schreibt mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht veriizierbar( mehrere Pakete mit gleicher Adresse wurden von Hermes einwandfrei zugestellt) Paket bleibt noch 10 tage bei Hermes - ich soll meine Adresse mitteilen. 2.12 Mail an Hermes - Adresse mitgeteilt. Antwort am gleichen Tag: Paket wurde an den Absender zurückgeschickt 14.12 Nach Androhung von Anzeige wegen Internetbetrugs kommt 1 Stunde später die mail das die Ware von Hermes zurück ist(obwohl sie doch schon zugestellt worden sein soll) 14.12 Flaconi kann die Ware nicht nochmal versenden- will in den nächsten Tagen zumindest mein Geld überweisen Ich kann aber neu bestellen und - gleich wieder Bezahlen im voraus- dann soll ich wieder an Flaconi schreiben um wieder die 30% Rabatt zu erhalten wie bei 1. Einkauf Nach einigen Tagen kommt zumindest mein Geld zurück. Kein Wort der ehrlichen Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Das bestellte Parfüm sollte ein Geschenk werden- leider um 4Wochen zu spät Meine Lehre daraus: Finger weg von Flaconi die bekommen Note 6

Bewertungen für flaconi.de

18.09.2022
Einfach der beste Ort um Kosmetik zu kaufen . Immer erhält man einen Gutschein oder Prozente . Selbst wenn nicht ist es bei Flaconi deutlich günstiger als bei anderen Anbietern . Schnelle Lieferung und immer tolle Proben oder Geschenke. ( letztes Mal Rituals Duschschaum!!) Danke Flaconi vor allem an das Verpackungsteam . Immer Liebevoll verpackt👍
10.09.2022
Die Bestellung verlief reibungslos, schnell und bequem. Eines ist zu kritisieren: die Proben können nicht ausgewählt werden und so erhielt ich zwei Proben, die ich nicht möchte/brauche - also für die Tonne. Das ist schade und eine Resourcenverschwendung. Ich habe das Flakoni auch schon mitgeteilt, sie geloben Besserung.
Also ich bin total zufrieden und möchte allen die hier schlechte Bewertungen abgeben sagen - ich hatte noch nie einen Fake oder ähnliches erhalten . Immer tolle Qualität und super Service . Preis und Qualität immer überzeugend. Also Nase auf ….bevor man Urteilt . Mit freundlichen Grüßen
Die Zahlungsmöglichkeiten sind zwar sehr vielfältig, aber sie laufen inzwischen alle über Klarna und Klarna ist vielleicht für sie der bequemere Weg, aber beinhaltet für den Kunden einige Nachteile und ich finde es sehr schade, dass sogar die Kreditkarte darüber läuft inzwischen....
08.09.2022
Service sehr zufriedenstellend, schnelle Bearbeitung bis zur Lieferung. Allerdings habe ich Problem die Rechnung anzufordern, das wäre etwas einfacher zu regeln ( Rg per Mail schicken) Bin 73 Jahre und nicht so erfahren mich einzuloggen
Ich habe schon häufiger bei Flaconi bestellt und war immer zufrieden. Es werden sehr viele Marken angeboten und die Ware wird innerhalb von drei Tagen geliefert. Zusätzlich gibt es immer ein oder mehrere Pröbchen oder Geschenke.
Immer nur das beste ! Ich kaufe viele Düfte bei Flaconi und bin noch nie enttäuscht worden Gute Preise schnelle Lieferung und wenn hier manche behaupten es wäre ein Fake oder so ….kann ich nur sagen eine neue Nase kaufen. 😃
Ich bestelle regelmäßig bei flaconi und es klappt immer alles reibungslos. Schön wäre, wenn ich mehr auf meine gezielten Produkte angebote bekommen könnte, aber grundsätzlich ist alles supi!! Weiter so!!
05.09.2022
Es hat alles bestens geklappt, von der Bestellung her und auch von der Lieferung. Dann auch noch zu einem Super-Angebotspreis. Ich werde weiterhin meine Bestellungen hier aufgeben, bin mega zufrieden.
05.09.2022
Flakoni liefert zuverlässig und gut verpackt, doch stets sind unnötige Proben mit darin enthalten. Könnte man diese auswählen, wären sie personalisierter. So komme ich mir vor, wie eine Müllhalde.
Die Preise beim Flaconi .de und Flaconi .at sind so weit unterschiedlich, dass der Spaß beim Einkaufen geht leider ein bisschen verloren! Schade, will ich werde gerne viel mehr kaufen!
Das Produkt ist SUPER, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen und kann ich ohne bedenken weiterempfehlen. Bin voll zufrieden. Einen Makel hat der Flacon, er wird zu schnell alle!
14.09.2022
Es war meine erste Bestellung, die Seite ist benutzerfreundlich, die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell. Ich war für meine erste Erfahrung mit Flaconi rundum zufrieden.
09.09.2022
Gute Preise und tolle Ware und schnelle Lieferung! Bin wie immer sehr zufrieden! Danke auch für die Warenproben, finde ich immer klasse um neue Produkte kennen zu lernen.
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach der Onlinebestellung erfolgt die Lieferung der Ware auf schnellsten Wege. Kann flaconi wärmstens weiterempfehlen.
Sichere einfache und prompte Abwicklung, breites Sortiment, trotz zusätzlicher MWSt immer noch günstiger gegenüber vielen anderen. Hier erfährt der Kunde Wertschätzung!
08.09.2022
Es ist toll das man ohne sich anzumelden als Gast bestellen kann. Besser wäre es wenn man nicht über Klarna bezahlen müsste, sondern direkt bei Flaconi auf Rechnung.
Eine Welt voller Düfte, das ist Flaconi. Es gibt nichts, was man hier nicht kaufen kann.In jeder Preislage. Schneller Versand, immer zwei Proben dabei. Vielen Dank
Jeder Zeit wieder! Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Ich bin jedes Mal zufrieden und bekomme immer eine Probe dazu. Danke macht weiter so!!!
17.09.2022
Für mich war es wichtig, dass die Ware möglichst schnell geliefert wird. Auch die Preise überzeugen. Alles gut verpackt und unkomplizierte Bezahlung