flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

EU
Eugen U.
Owingen-Taisersdorf
Ware ist noch immer nicht da Laut Hermes ist das Paket nicht auffindbar 😔😡😔
MD

Keine Zustellung

Die Lieferung habe ich bis heute nicht erhalten. Nicht Ihre Schuld. Hermes ist das Allerletzte.
Hermes konnte Bestellung Tag 1 nicht zustellen. Korrrekt, es war keiner zu Hause. Tag 1: neue Lieferadresse angegeben: Hermes Shop, geöffnet 24 Stunden Tag 2: Lieferung konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl zu Hause jemand 24 Stunden war und der Hermes Shop ebenfalls 24 Stunden geöffnet hat. Bis heute keine Spur meines Paketes.
Am 20.11.23 Ware bestellt. Am 22.11.23 Ware bezahlt. Lieferung bis heute 29.11.23 nicht erhalten.
HM
Heidi M.
Sulzbach
Ich habe am 19.11. das Parfum bestellt. Am 21.11.23 hat man mir eine Versandbestätigung geschickt. Hermes hat mir eine Paketankündigung mit voraussichtlicher Zustellung zum 22.11. gesendet. Heute ist der 29.11.23, das Paket ist immer noch nicht zugestellt.
Ich habe meine waren nicht erhalten!!!

Sendung nicht zugestellt!

Das Verschulden für meine Unzufriedenheit liegt vermutlich beim Transport-Dienstleister (Hermes). Die Sendung wurde kurz nach Bestelleingang zum Versand bereitgestellt und Hermes übergeben. Der von Hermes zunächst angekündigte Zustelltermin wurde zweimal auf den jeweils nächsten Tag verschoben. Dann gab es keine Info mehr. Nach weiteren zwei Tagen meldete Hermes die erfolgte Zustellung. Diese ist jedoch NIE erfolgt. Jedenfalls nicht bei mir unter der angegebenen Adresse. Nun muss ich mich um die lästige Ursachensuche kümmern ... Da ist es ja wohl logisch, dass meine Bewertung negativ ausfällt.
HN
26.11.2023
Lieferung dauert zu lange. Telefonische Nachfrage konnte nicht feststellen wie der Lieferstand ist.
25.11.2023
Ich habe meine Bestellung mit einem Rabattcode getätigt und nach ca. 1 Woche wurde mir mitgeteilt, dass diese Bestellung storniert wurde, weil das Paket vom Lieferdienst beschädigt wurde. Flaconi hat den Schaden garantiert ersetzt bekommen- ich aber habe nun keinen gültigen Rabattcode mehr und musste das Parfüm nochmals bestellen ( sollte verschenkt werden, musste notgedrungen einen Gutschein hierfür verschenken). Ich hätte einfach erwartet, dass Flaconi das mit dem Lieferdienst regelt und mir meine Bestellung nochmal rausschickt:((
BN
betty n.
stuttgart
24.11.2023
leider war das Päckchen beschädigt und auf der Rückseite aufgerissen, die Lasche abgetrennt...:( Gottseidank aber wenigstens der Inhalt noch vollständig vorhanden...
JR
Jörg R.
Bremen
24.11.2023

Paket kam nie an - hier kaufe ich nie wieder

Paket kam nie an, flaconi fühlt sich nicht zuständig. Klar, kann flaconi nichts dafür, wenn der Hermes Paketbote das Paket entwendet, aber sie kümmern sich garnicht darum. Hauptsache flaconi hat sein Geschäft gemacht - Kund:innen sind flaconi egal. Hier kaufe ich nicht wieder ein und kann es auch niemandem empfehlen
24.11.2023
Lieferzeit war zu lange nachdem ich bei Flaconi nachfragte meinte man zu hohes Bestellaufkommen. Habe extra vor Black Friday bestellt. Dann sollte man im Online-Shop informieren das es zu längeren Lieferzeiten kommt. Da ich ein Geschenk bestellt hatte. Wenn Lieferzeiten länger als 8 Tage dauern finde ich muss man auch die Kunden informieren. Leider wird Flaconi immer schlechter weiche mittlerweile auch auf andere Online-Shops aus. So kann man seine Stammkunden auch verlieren.
AR
Anja R.
Extertal

Miserabel

Meine Bestellung sollte am 16.11.2023 zugestellt werden.Laut Hermes erfolgte ein Fehler und die Sendung ging Retoure. Laut Kundenservice von Flaconi ist noch keine Retoure eingegangen und ich könnte ja erneut bestellen. Ein erneuter Versand wäre nicht möglich. Mittlerweile ist der 24.11.2023 und das Geld ist nicht gutgeschrieben worden. Weniger Kundenservice geht gar nicht. Hut ab, kann ich da nur sagen. Ich kann nur abraten bei Flaconi zu bestellen. Wahrscheinlich darf ich noch 1 Monat oder mehr auf mein Geld warten.
23.11.2023
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen, fairerweise vermute ich, dass der Lieferdienst verantwortlich oder es ist vom Abstellplatz von jemanden entnommen worden. Jedoch bin ich mehrfach vom Lieferdienst angesprochen worden, Lieferungen dort abzustellen.
Ich habe noch keine Sendung erhalten
23.11.2023
Liebe Frau De Netto, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die beim Transport passiert sind. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert und wir hoffen, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
19.11.2023
Artikel wurde beim Versand durch Hermes gestohlen/ausgetauscht. Bei der Abholung war erkennbar dass das Paket nicht mehr originalverpackt war und nach erneutem öffnen war erkennbar, dass der bestellte Artikel ausgetauscht wurde. Ausserdem war der Versandweg sehr ungewöhnlich!
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der Flaconi GmbH vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice Team konnte bereits eine passende Lösung mit Ihnen finden und Ihr Anliegen an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen werden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
17.11.2023

Große Auswahl, gute Preise ABER schlechte Lieferung

Große Auswahl und gute Preise. Aber was nützt das wenn Hermes es nicht schafft das Paket zuzustellen - ging unterwegs zum Paketshop verloren. Leider steht keine andere Liefermöglichkeit zur Verfügung. Das war mein zweiter Versuch bei Flaconi zu bestellen und das zweite Mal das die Bestellung nicht angekommen ist.
23.11.2023
Lieber Herr A, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber in unserem System sehe,hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Beste Grüße Ihr flaconi Team
17.11.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
23.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Dies sollte nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen besseren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
15.11.2023
Habe bereits zum zweiten Mal eine unvollständige Bestellung erhalten.. es ist sehr schade.
23.11.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team