flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

18.10.2023
Nie wieder Flaconi! Schlecht verpackte Ware, die jeder, ob beim Versenden, Transport oder Auslieferung rausgreifen kann… Dann erstatten sie nicht, weil ich einen Ablageort angegeben habe🙈
18.10.2023
Bessere Kontrolle beim Verpacken der Ware. Rouge und Lidschatten wurden kaputt geliefert .
14.10.2023
Zwei Mal bestellt und zwei Mal ist die Ware nicht vollständig geliefert worden! Man soll schon Produkte bewerten die gar nicht geliefert wurden. Viel Aufwand danach für nichts !! Und man steht letztendlich ohne Geschenk da. Wäre bei Pieper oder Douglas nicht passiert! Dort habe ich schon viele Male bestellt. Bei Flaconi definitiv nicht mehr!
BB
Barbara B.
MÜnchen
14.10.2023

Mäßig

Ich habe insgesamt 5 Artikel von Artdeco bestellt, also keine Premium-Artikel und auch keine teure Bestellung. Dennoch hätte ich mit eine adäquate Verpackung (die Teile flogen lose im Päckchen rum) und die Zugabe von 2 proben erhofft, schließlich wird damit geworben. Insgesamt gesehen habe ich zwar die bestellte Ware zufriedenstellend erhalten, aber das Drumherum war verbesserungswürdig.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Rückmeldung an die Fachabteilung weiter, damit wir hier eine Verbesserung anstrebe können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
13.10.2023

Siehe meine diversen Mails mit ihrem ser

Siehe meine diversen Mails mit ihrem Service
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau H., wir haben versucht Ihnen per E-Mail und am Telefon versucht das Anliegen zu erklären. Die Erstattung für die eine Bestellung wurde am 17.10.2023 veranlasst, nachdem wir die Retoure erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
PR
Peter R.
Seevetal
13.10.2023
Ich war sehr enttäuscht über die Proben die da so toll versprochen werden. Die letzten Male waren gar keine dabei.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr R., es tut uns leid, dass Sie keine Proben erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen umgehend welche nach. Beim nächsten Mai, würden wir Sie bitten, dass Sie sich in so einem Fall direkt an unseren Service wenden, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
WW
Winnie W.
Buxtehude
13.10.2023
Werde dort nie wieder bestellen, Der Versand mit Hermes ist unmöglich. Päckchen werden in mehrere Städte vorher geschickt, bevor sie dann um Tage verspätet ankommen. Ich habe es nun zum dritten Mal erlebt. Die Ware ist gut, aber Lieferservice ganz mies!!!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau W., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Zur Zeit bieten wie leider nur den Versand mit Hermes an. Wir geben daher Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Information sehr freuen, um uns hier zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
12.10.2023
Bessere Verpackung beim Versand hoher Parfüms. Lieferung unzureichend verpackt. Leider nur 1 sehr einfache Duftprobe erhalten.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
12.10.2023
Meine Ware ist bezahlt aber nicht angekommen und ich warte noch
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau H., es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich unseren Kundenservice kontaktiert, sodass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
12.10.2023
Leider nicht in der angegebenen Zeit geliefert erstens flaconi zu spät dann hermes einfach ein Tag später als geplant geliefert von hermes vielleicht mal über einen anderen Lieferanten nachdenken hermes ist Mega schlecht und hält die Termine null ein deswegen bestelle ich nicht mehr bei flaconi gibt genügend andere Shops die mit Guten Lieferanten arbeiten
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Es freut uns jedoch, dass Sie uns nochmal weitere Chancen gegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback nichtsdestotrotz in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Keine Zustellung erfolgt

Leider wieder mal über Hermes Versand. Diese liefern einfach an einen Shop (sogar mit Verspätung) und man kann zusehen wie man ohne den Zettel von Hermes (wie auch, er war ja nichtmal am Briefkasten) sein Paket abholen kann. Deswegen leider nicht mehr über föaconi
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir können zur Zeit unsere Pakete ausschließlich mit Hermes zustellen. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.10.2023
Super schlechte Lieferzeit .. am Telefon sagt man mir das i CH einfach Pech gehabt habe .. heute mit Hermes sollte das Paket kommen in der sendungsverfolgung steht das es ausgeliefert wurde aber habe nichts erhalten .. Kundenservice ist auch nicht erreichbar
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr A., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir haben Ihnen am Telefon wie auch per E-Mail über die aktuelle Situation Auskunft gegeben. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
JK
Jutta K.
Bielefeld
11.10.2023
Hermes Zustellung bis heute nicht erfolgt.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie die Sendung bis heute nicht erhalten haben. Wir haben für Sie einen Nachforschungsauftrag beim Versanddienstleister gestellt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Bereits bezahlte Beträge werden schnellstmöglich erstattet. Sollte Hermes zur weiteren Bearbeitung der Nachforschung Ihre Mithilfe in Form eines Dokuments benötigen, melden wir uns bei Ihnen. Falls Sie nochmal so etwas ähnliches haben. würden wir Sie bitten sich direkt an unseren Service (z.B. über https://www.flaconi.de/kontakt/) wenden, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
SH
S H.

Sendung nicht zugestellt worden

Hier meine zweite Mail an flaconi, die Sendung ist nicht angekommen, obwohl Hermes eine Mail geschickt hat, sie wäre am Ablageort zugestellt worden. Ich habe bereits an Hermes geschrieben, ebenso an flaconi und Klarna. "Liebe Frau Demirağ, vielen Dank für Ihre Antwort. Da ich zuhause war und persönlich den Zusteller von Hermes vor meiner Wohnung gesehen habe, weiß ich genau, dass an dem angegebenen Ablageort nichts abgelegt wurde. Ich war nämlich keine 3 Minuten später nachsehen, da ich mich gewundert habe, dass er nicht bei mir geklingelt hat. Weder lag am Ablageort etwas, noch im Briefkasten. Auch keine Benachrichtigungskarte. Es kam dann einige Minuten später lediglich die Mail von Hermes, dass die Sendung am Ablageort zugestellt worden wäre, was nicht stimmt. Ich habe wie geschrieben auch Hermes schriftlich darüber informiert. Genau so Klarna. Klarna hat mich gebeten, mich noch mal zu melden. Hermes hat noch nicht reagiert. Es ist meine erste Bestellung bei flaconi. Und gleich geht das schief. Ich dachte mir voher noch, ob ich nicht besser in eine Parfümerie gehen soll… Allerdings war der flaconi Preis besser. Ich war bereits am auswählen weiterer Produkte auf Ihrer Seite. Doch jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob ich weiterhin bei flaconi bestellen soll. Bisher sind alle bestellten Artikel immer hier angekommen. Sei es durch DHL, DPD, GLS, Hermes oder andere Paketzusteller. Ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Horbach."
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr H., es tut uns leid, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Da die Nachforschung bei Hermes leider abgelehnt wurde und ein Wunschort vorlag, sind uns durch die Abstellgenehmigung die Hände gebunden, da bei Autorisierung eines Wunschortes die Haftung im Falle eines Verlustes grundsätzlich bei Ihnen selbst liegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.10.2023
Ich habe am 4.10 eine Bestellung gemacht, die bis heute 11.10 nicht angekommen ist.. da sind Geburtstagsgeschenke dabei und das ist wirklich mehr als ärgerlich...bei Hermes gibt es keine Kontaktmöflichkeiten, Flaconi habe ich bereits 2x angeschrieben ohne eine Antwort zu bekommen... per email wurde die Bestellung mehrmals angekündigt, aber es passiert nichts... seit gestern ist die Ankündigung und die Sendungsverfolgungsnummer eingefroren...
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau H.-R., es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket erst am 13.10.2023 erhalten haben. Das soll natürlich nicht passieren und wir können uns nur in aller Form entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.10.2023
Das Paket ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau P., es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.10.2023
Mein Parfüm war nicht im Päckchen! Sowas habe ich noch nicht erlebt!
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr S., Liebe Frau W., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023
23.11.2023
10.10.2023

Das Parfüm hat eine satte Woche gebraucht… und das hat nicht an „ Hermes“ gelegen!

Antwort von flaconi.de
Liebe Frau M.-Ös., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung erst 10.10 zugestellt wurde anstatt im Bestellprozess als voraussichtliches Lieferdatum 09.10. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team