flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

6.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750.028 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

Nie wieder!

Erste und letzte Bestellung über flaconi. Das sehr teure (!) Parfüm, das ich bestellt habe, entspricht nicht dem Originalduft, auch wenn die Verpackung dem Original entspricht. Anmerkung: Ich verwende dieses Parfüm schon sehr lange und weiß, wie es zu riechen hat. Bisher hatte ich es immer in Parfümerien gekauft. Einfach nur enttäuschend so viel Geld zu verlieren, denn auf geöffnete Parfüms erhält man keine Erstattung und leider riecht man den Duft erst, nachdem man die Flasche geöffnet hat... Der Kundensevice hat mir nicht weitergeholfen, da auf meine Fragen, die ich zweimal stellen musste, nicht direkt eingegangen wurde. Es wurden lediglich oberflächliche Infos geschickt, die jeder suf der Webseite nachlesen kann, die meine Fragen aber nicht beantwortet haben. Gesamtnote: ungenügend (6)
MO
Mario O.
Dresden

Lieferverzug

Ich habe am 6.10. bestellt. Es wurde gesagt, dass die Lieferung zwischen dem 9. und 11.10. erfolgt. Lieferung wurde auf den 12.10. verschoben. Das ist ein Samstag und wir konnten es nicht in Empfang nehmen, da Lieferanschrift eine Firmenadresse ist und Samstag nicht gearbeitet wird. Nun soll es heute am 14.10 geliefert werden. Wir sind gestern in den Urlaub geflogen und wollten das Parfüm mitnehmen. Schade, hat nun nicht geklappt.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau und Herr O., vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister hatten. Sie haben am 12.10.2024 bei Hermes einen späteren Wunschzustelltag gewählt, sodass keine Zustellung an der Lieferadresse, bei einem Nachbarn oder einem Paketshop an dem Tag erfolgen konnte. Laut Hermes wurde Ihre Sendung am 14.10.2024, wie von Ihnen gewünscht, zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2024
Ich hatte eine abweichende Versandadresse angegeben. Diese ist ignoriert worden und das Paket wurde zur Rechnungssdresse geschickt. Dort konnte niemand das Paket entgegennehmen. Es sollte am Montag bei der Paketstation zur Abholung bereit liegen. Am Dienstag war ich vor Ort, dort konnte es nicht gefunden werden. Was mache ich jetzt?
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir konnten einsehen, dass die Sendung an die von dir angegebene Adresse geliefert wurde. Sollte die Sendung noch immer nicht bei dir eingetroffen sein, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung auf service@flaconi.de, dann prüfen wir den Sachverhalt. Liebe Grüße, dein flaconi Team
Die bestellten Produkte werden schnell geliefert und sind von guter Qualität. Ebenso ein gutes Preis-Leistungsverhälhnis.Leider gibt es als kostenlose Probe immer nur Düfte.Wir gerne würde ich mal eine Creme/Serem oder ähnliches testen, zumal es immer wieder schöne Anlässe gibt, sich was schenken zu lassen,wie Weihnachtszeit ,Geburtstage usw...Duftproben hat man viel zuviel.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau P., vielen Dank für dein wichtiges Feedback! Wir arbeiten bereits an einer Lösung zu den Wunschproben. Daher bitten wir dich noch um etwas Geduld bis alles umgesetzt wurde. Liebe Grüße, dein flaconi Team
29.09.2024
Leider war eine Stornierung 1/2 Std nach Bestellung ( Doppelbestellung) mit ein Widerruf nicht möglich , lediglich eine Mitteilung nächsten Tag Rücksendung möglich . Im Paket waren dann 2 Bestellungen ohne ein Rücksendungsformular. . Bin über diesen Service enttäuscht.
TW
Tommy W.
Westerstede
12.10.2024
Ich vergebe ein okay. Von Bestellung bis Lieferung vergehen Ewigkeiten. Und das ist leider kein Einzelfall. So geht mal eine Woche rum bis man sein Produkt erhält. Und leider ist hier auch nur eine Lieferung mit Hermes möglich wo es auch sehr oft zu Verzögerungen kommt.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr W., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es dieses Mal zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Aufgrund des hohen Aufkommens aktuell, lässt sich das unsererseits nicht immer vermeiden. Wir geben dein Feedback weiter und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder überzeugen können. Liebe Grüße, dein flaconi Team
AR
Alexa R.
Kappeln an der Schlei
04.10.2024

Oft bei Flaconi bestellt, diesmal enttäuscht

Der Versand war wie immer recht zügig. Leider war ein Artikel defekt. Daran erkennt man, dass die Ware vor dem einpacken nicht richtig kontrolliert wird. Es sollte ein Geschenk sein, ärgerlich. Hoffe das die Rückerstattung problemlose und schnell läuft…
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau R., vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Sendung beschädigt angekommen ist. Wir haben dir soeben eine Nachricht geschickt, um das Anliegen zu lösen. Liebe Grüße, dein flaconi Team.
Hermes hat beim Transport die Sendung beschädigt. Wir erhielten von flaconi den Preis zurückerstattet, obwohl wir gern die Ware in einem einwandfreien Zustand gehabt hätten.
SG
Silvia G.
Markgröningen
06.10.2024
Sehr geehrtes Team, leider haben Sie mir eine Rechnung zugesandt, obwohl ich die Ware per American express schon bezahlt habe! Mit freundlichen Grüßen Silvia Grolitsch
10.10.2024
Guten Tag,  vielen Dank für dein Feedback.  die seperate Rechnung ist nur für deine Unterlagen.  Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir dir gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße dein flaconi Kundenservice

Sehr lange Lieferzeit!!

Am 3.10. bestellt und erst am 9.10. geliefert. Fast eine Woche Lieferzeit, da geh ich doch lieber in die Parfümerie. Das geht schneller und ist nur minimal teurer.
11.10.2024
Guten Tag,  vielen Dank für dein Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte entschuldige vielmals, dass es dieses Mal länger dauert, als geplant. Herzliche Grüße dein flaconi Team
PK
Peter K.
Michelstadt
08.10.2024
Ware nicht vollständig geliefert; Gutscheine nicht einlösbar; Ware kam gar nicht an. Bestellung war nur beim ersten mal in Ordnung. Mfg S.Knobloch-Kern
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr K., vielen Dank für dein Feedback. Wir konnten sehen, dass dein Anliegen bereits gelöst wurde. Bezüglich des Gutscheins bitten wir dich, uns den Code mitzuteilen, damit wir dies prüfen können. Liebe Grüße, dein flaconi Team
Margret K.
Munkbrarup
Ich habe die Ware am 3.10. bestellt und erst am 14.10. durch Hermes erhalten, obwohl der Betrag viel früher abgebucht wurde. hat mir nicht gefallen!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag , vielen Dank für dein Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte entschuldige vielmals, dass es dieses Mal länger dauert, als geplant. Herzliche Grüße dein flaconi Team
06.10.2024
Die letzte Sendung ging wg. massiver Verspätung u.Chaos zurück. Die versprochenen Proben bei meiner Einkaufshöhe sind nicht der Rede wert.
09.10.2024
AB
Astrid B.
Dortmund
12.10.2024
Schnelle Abwicklung bei fehlendem Produkt aber leider keine Nachsendung zu den günstigen Konditionen sondern Erstattung der Zahlung.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für dein Feedback. Melde dich gern mit der dazugehörigen Bestellnummer nochmals bei unserem Kundenservice, dann schauen wir uns dein Anliegen nochmals an. Liebe Grüße, dein flaconi Team
04.10.2024
Leider habe ich den Artikel immer noch nicht erhalten. Er sollte am Mittwoch geliefert werden, jetzt haben wir Freitag 16.30 Uhr.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau F. Es tut uns unfassbar leid, dass die Lieferung länger als üblich gebraucht hat. Wir konnten einsehen, dass deine Sendung dich am gleichen Tag noch erreicht hat. Wir freuen uns, dass deine Sendung Ihren Weg zu dir gefunden hat und hoffen, dass wir das nächste Mal wieder mit einer schnelleren Lieferung überzeugen können. Liebe Grüße, dein flaconi Team
30.09.2024

Versand läuft über Hermes :(

Versand läuft über Hermes, wenn es überhaupt kommt... dauert es ewig oder man muss in so ein blöden Hermesshop. Doof.
02.10.2024
LAUFZEITBESCHWERDE: Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte entschuldige vielmals, dass es dieses Mal länger dauert, als geplant. Herzliche Grüße dein flaconi Team
10.10.2024
Nur 1 Stern für die Zusammenarbeit mit Hermes, kein Telefonkontakt und ausweichende Antworten auf E-Mails
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr F., vielen Dank für dein Feedback. Du hast uns mitgeteilt, dass du mit Hermes sehr unzufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie deines hilft uns dabei. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, dein flaconi Team
KB
Kristina B.
Recklinghausen
29.09.2024

Die Lieferung ist bei mir noch nicht angekommen!

Die Lieferung ist bei mir noch nicht angekommen. Die Ankündigungen des Zustellers sind einfach falsch!
AV
06.10.2024
Versand hat für mich zu lange gedauert und Abholung im Hermes Shop für mich zu Zeitaufwändig.
11.10.2024

Versanddauer zu lang, sonst okay

Versanddauer deutlich zu lang (Fünf Tage, obeohl 2-3 versprochen waren
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kam es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Das voraussichtliche Lieferdatum wird auch im Warenkorb angezeigt. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team