flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

15.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten748.010 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Ich bestelle schon seit Jahren meine Parfüme in regelmäßigen Abständen bei Flaconi. Die Produkte kommen immer gut eingepackt an. Es gibt zwei Punkte, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Einmal dauert der Versand ziemlich lange und die Pakete werden über Hermes verschickt. Fast jedes Mal sorgt das für Probleme, das Paket wird irgendwo abgelegt oder es wird nicht geklingelt und zum nächsten Shop gebracht.

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

02.07.2024
Bestellt am 23.06.2024.Sendung wurde bei Hermes zwischen verschiedenen Standorten hin-und hergeschickt.Teilweise nicht nachvollziehbare Sendungsverläufe. Sendung bis heute, 02.07.2024 nicht erhalten. Sollte Flaconi zukünftig nicht einem anderem Versanddienstleister (z.B. DHL) die Ware verschicken, werde ich bei Flaconi nichts mehr bestellen. Dauernd Probleme mit der Zustellung durch Hermes.
Antwort von flaconi.de
Liebe Silvia, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du solche Uannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister hattest. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb deine Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage. Fristgerecht haben wir deine Bestellung an Hermes übergeben. Deine Bestellung hast du, laut unserem System, am 02.07.2024 in Empfang genommen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße dein Flaconi-Team
02.07.2024

Da ist noch Luft nach oben...

Nach meiner letzten Betellung am 23.06.24, erhielt ich einige Proben unter anderem von "Boss the Scent". Da war ich etwas irritiert, da ich eine 200ml Flasche "EdT The Scent", sowie eine 100 ml Flasche "The Scent After Shave" bestellt hatte. Es wäre weitaus klüger, dass man von anderen Marken Proben erhält, und nicht von dem, was man bestellt hat. Da meinem Mann der Duft hinreichend bekannt ist, und ich schon öfter diesen Duft bestellt habe, sollte man eventuell doch mal in die Kundendaten schauen. Ausserdem hat die Zustellung ziemlich lange gedauert, was ich von Flaconi so nicht kenne.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau L., leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Dies wird jedoch noch verbessert werden. Es ist für die Zukunft auch angedacht, dass man die Proben im Bestellprozess selbst auswählen können wird. So werden unliebsame Proben hoffentlich der Vergangenheit angehören. Bis dahin hoffen wir auf Ihr Verständnis. Unser Kundenservice hat Ihnen per E-Mail bereits nähere Informationen zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Flaconi-Team
26.06.2024
DEFINITIV NIE WIEDER!!!!!!!!! Ich bin außerordentlich enttäuscht von Flaconi und werde dort definitiv nie wieder bestellen. Ich habe Anfang Mai 6 Produkte bestellt, 5 davon habe ich wieder zurück geschickt. Komischerweise sind nur 2 der Produkte retourniert worden. Nach langen und immerwiderkehrenden Kontakt mit dem ‚Service‘ den man nicht Service nennen kann habe ich immer wieder verschiedene Ausagen bekommen, zuerst wurde mir vorgeworfen ich hätte nicht alle als retour angeklickt und die wurden wahrscheinlich deswegen nicht verbucht, wo ich dies aber anhand deren eigener Email belegen konnte hieß es aufeinmal es waren tatsächlich nur 2 Parfüms im Karton. Nach weiter langen Kontakt per Mail (anders geht das leider nicht denn die haben keine Telefonnummer zur Fachabteilung) wurde mir im Endeffekt gesagt das die leider nichts für mich tun können, ich soll doch bitte Verständnis haben?! Mir bleibt die Frage im Kopf wer ohne zu zögern eine Rechnung von 300€ zahlt obwohl das nicht mal ansatzweise eigenverschulden ist. Der Fall liegt jetzt beim Anwalt und das lasse ich mit Sicherheit nicht auf mir sitzen. Anregung an Flaconi: vielleicht solltet ihr ein bisschen mehr auf den Kunden eingehen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten damit man sich ernst genommen fühlt und nicht durch die Blumen als Betrüger dargestellt wird.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Fall eingehend geprüft und auch den Wareneingang der Retoure für die Bestellungen nochmals genau kontrolliert. Alle Produkte, welche bei uns in der Retoure eingetroffen sind, wurden bereits gutgeschrieben. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
02.07.2024
I had ordered a gift from my wife's birthday, and I got it delivered a damaged article. it was not packed properly or some thing but then I was not able to get anything else in time for her Birthday that I wanted to. Team Falconi has been kind to process my refund of the purchase but, the point is day and the feeling was spoiled. Best Regards Piyush Deshpande
09.07.2024
Dear Mr. D., thank you for your feedback. We are always striving to improve our offers and our service and feedback like yours helps us to do so. Thank you for taking the time to give us this feedback. Your feedback is actively incorporated into our improvements and we hope to be able to count you among our satisfied customers soon. Best Regards, your Flaconi-team
03.07.2024
Zu spät geliefert Es gab drei Ankündigungen und erst beim dritten Mal wurde geliefert. Zu Spät für ein Geburtstagsgeschenk
09.07.2024
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits nähere Informationen per E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team

Schwierig…

Versand über hermes war wie gewohnt schwierig Hatte die Lieferung eigentlich storniert, warte aber heute noch auf die angekündigte Mail. Zumindest der Kundenservice war schnell, auch wenn mir nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage gegeben hat
10.07.2024
Hallo Christian, danke für dein Feedback. Laut unserem System hast du deine Bestellung, fristgerecht wie angekündigt, nach 3 Werktagen erhalten. Was für Schwierigkeiten gab es mit dem Versanddienstleister? Deine Stornierungsanfrage hat sich mit der Versandbestätigungsmail leider überschnitten. Gerne kannst du uns jederzeit dazu über service@flaconi.de kontaktieren. Viele Grüße dein Flaconi-Team
HP
HaJo P.
Mönchengladbach
01.07.2024
Wenn Flaconi andeutet in einen Zweistundenfenster zu liefern, dann sollten die das auch machen. Am zweiten Liefertermin ist niemand gekommen. Selbst die Nachbarn haben niemanden gesehen.
Antwort von flaconi.de
Hallo prinzhollunder, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du mit dem Versanddienstleister Unannehmlichkeiten hattest, tut es uns sehr leid. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kam es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Ein Expressversand oder eine Zweistunden-Lieferung bieten wir bisher nicht an. Gerne kannst du uns jederzeit unter service@flaconi.de kontaktieren und uns darüber berichten. Viele Grüße dein Flaconi-Team
Nichts als Ärger. Ware wird nicht zugestellt und wieder zurück an Flaconi geschickt. Das ist schon das zweite Mal. Lauferei, Ärger und keine Ware wenn man sie braucht.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns wirklich schrecklich leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister hatten. Unser Kundenservice hat Ihnen nähere Informationen bereits per E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
10.07.2024
Flaconi sollte den Lieferdienst wechseln. Die Zustellung durch HERMES ist absolut untragbar. Ansonsten wäre alles gut!!!
Antwort von flaconi.de
Liebe Rosemarie, es tut uns wirklich leid, dass du Probleme mit dem Versanddienstleister hattest. Gerne kannst du uns jederzeit unter service@flaconi.de kontaktieren und uns darüber berichten. Viele Grüße dein Flaconi-Team
09.07.2024
Bis zu meiner letzten Bestellung lief alles perfekt. Auf meine momentane und bezahlte Bestellung warte ich immer noch….
10.07.2024
Hallo Ediaz-aa, vielen Dank für dein Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kam es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, weitere Informationen hat dir unser Kundenservice bereits per E-Mail zukommen lassen. Viele Grüße dein Flaconi-Team
02.07.2024
War echt enttäuscht das es keine Proben von Parfüm gab s. In jedem normalen Shop bekommt man beim kauf immer Proben mit.
09.07.2024
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen gerne umgehend Proben nachsenden lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
Flaconi arbeitet ausschließlich mi dem Zulieferer Hermes. Lieferung erfolgt mi beschädigtem Paket oder gar nicht.
Sendung wurde am HermesShop nicht zugestellt und aus unbekannten und nicht erklärten Gründen retourniert; Mist
04.07.2024
Falsches Produkt. Nicht korrekte Farbe geschickt.
09.07.2024
Lieber Herr K., bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits nähere Informationen per E-Mail zugesendet, um Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
KG
Katja G.
Großrosseln
10.07.2024
Ich habe das Paket noch nicht bekommen, obwohl es hieß spätestens am 08.07. zugestellt
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau G., es tut und wirklich sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kam es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Gerne können Sie uns zu jedem Anliegen unter service@flaconi.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
VM
Volker M.
Rheinfelden
09.07.2024
Ware trotz Beschwerde nicht erhalten, wurde durch mich storniert.
09.07.2024
Lieber Herr M., es tut uns wirklich leid, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister kam, aber gerne übernehmen wir die Klärung für Sie. Nähere Informationen haben Sie von unserem Kundenservice gestern per E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
28.06.2024
Boss Parfum bestellt,keinen Gratisartikel erhalten,sehr Schade.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich Ihnen etwas schönes nachkommen lassen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
Die Bestellung kann nicht nach Italien geliefert werden
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau T., vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Wir können zur Zeit nur nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz und Polen versenden. Wir arbeiten allerdings bereits daran, dass wir Ihnen den Versand in Ihr Land in Zukunft ebenfalls anbieten können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaconi-Team
Paket beschädigt, mit Tesa repariert, Sparmaßnahmen
Lieferung nicht erhalten. Shop nicht zu erreichen.