flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

TR
Tatjana R.
Мангейм

Sehr schlecht

Ich habe mein Parfüm immer noch nicht erhalten, ich habe an den Kundenservice geschrieben und sie haben mir immer noch nicht geantwortet. Ich werde mein Geld zurückverlangen!
24.07.2023
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der Flaconi GmbH vielmals entschuldigen. Wie ich sehe, haben sie das Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
WV
W. V.
Breckerfeld
19.07.2023
Die von mir bestellte Ware ist nicht angekommen obwohl lt. Fa. Hermes die Ware an uns ausgeliefert sein soll. Meines Erachtens steht der immense Werbeaufwand den Flaconi betreibt. In meiner Firma achte ich darauf das unsere Lieferanten nicht unserem Ruf schaden und das unsere Kunden zufrieden sind und nicht betrogen werden. M.f.G. Wim Vlutters
24.07.2023
Lieber Herr V., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Das Service Team hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie flaconi per Mail oder Telefon, damit Ihr fall schnellstmöglich geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr flaconi Team
von 3 Artikeln war nur 1 Artikel im Paket
19.07.2023
Liebe Frau F, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht passieren. Sobald die Kollegen das an Sie zugesandte Dokument ausgefüllt zurückerhalten haben, ist eine weitere Bearbeitung möglich. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
MP
Manfred P.
Elmshorn
18.07.2023
Aktionen mit Rabatten sind schlecht formuliert und unübersichtlich. Ich bin jedesmal kurz davor, nicht mehr bei flaconi zu kaufen
Ware defekt geliefert
18.07.2023
Lieber Herr P., es tut uns sehr leid, dass die Ware Sie nicht in einem einwandfreien Zustand erreicht hat. Das soll natürlich nicht passieren und wir können und nur in aller Form entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
17.07.2023
Paket nächstes mal mit dhl verschicken. Hermes kriegt es weder hin das paket zu liefern, an einen Nachbarn abzugeben oder im ausgewählten paketshop.
18.07.2023
Liebe Frau D., es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit dem Transportunternehmen gibt. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und hoffen, dass wir Ihnen ganz bald auch wieder die Zustellung mit einem alternativen Versanddienstleister anbieten können. Bezüglich Ihrer Bestellung vom 10.07 kommt es jedoch leider zu der Verzögerung, da ihr ausgewählter Paketshop bis zum 06.08.2023 im Urlaub ist und das Paket daher noch nicht zugestellt werden konnte. Gerne können Sie sich in diesem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Ok. Mit Potenzial nach oben

Produkte riechen ranzig/alt. Dauer von Bestellung bis zum Versand der Ware im Vergleich zur Konkurrenz zu lang.
18.07.2023
Liebe Frau M., es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden die Artikel nach der Retoure gerne einmal prüfen lassen. Allgemein ist unsere Lager extra so aufgebaut, damit eine Überlagerung verhindert wird. Bei den Kérastase Produkten ist es zum Beispiel so, dass wir diese erst im Anfang Juli 2023 vom Hersteller erhalten haben. Daher müssen wir hier erst prüfen, wie es zu einer solchen Erfahrung kommen konnte. Bezüglich der Lieferzeit entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass das voraussichtliche Lieferdatum im Warenkorb angezeigt wird. Wir hatten bei Ihrer Bestellung vom 10.07 geschrieben, dass es voraussichtlich bis 14.07 geliefert wird. Nach den Kollegen von Hermes haben Sie die Ware am 13.07 erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
17.07.2023
am 12.07.2023 kam die Rechnung, aber die bestellte Ware ist bis heute (17.07) nicht da.
18.07.2023
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Rechnungen werden verschickt, sobald die Ware unser Haus verlassen hat. Da Ihre Sendung jedoch nicht angenommen wurde und wurde das Paket von Hermes wieder an zurück geschickt wurde, wo es am 18.07 wieder eingetroffen ist. Wir haben daher automatisch die Erstattung veranlasst. Es tut uns wirklich sehr leid, falls es bei dem Zustellversuch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
JH
Jens H.

Späte Lieferung

Leider konnte flaconi die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen nicht einhalten
der Versand mit HERMES ist eine Katastrofe Flaconi ist Topp
17.07.2023
Lieber Herr A, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback hilft uns dabei. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
16.07.2023
Die Lieferung hat sich verzögert, das fand ich nicht so gut
Ware bisher nicht erhalten
17.07.2023
Lieber Herr Z., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Gerne haben wir für Sie geprüft, wo sich Ihre Bestellung befindet. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket inzwischen erhalten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
16.07.2023
Schlecht. Das Paket ist nicht bekommen.
17.07.2023
Liebe Frau C., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Laut der Sendungsverfolgung liegt Ihr Paket seit einigen Tagen zur Abholung für Sie bereit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf flaconi.de. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
ET
Elke T.
Ebermannsdorf
16.07.2023
hat mit werbung und produkt nichts zu tun mehr als schlecht
17.07.2023
Liebe Frau T., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Leider ist es in der Tat so, dass wir keine Zufriedenheitsgarantie für die Artikel der diversen Hersteller bieten können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
15.07.2023
ACHTUNG Ich kann nur davon abraten, hier zu bestellen! Ich hatte mir einen ghd Föhn bestellt, mich dann bezüglich der Farbe aber nochmal umentschieden - also schickte ich den Föhn zurück und bestellte einen anderen aus der limited collection direkt bei ghd. Kurze Zeit später erhielt ich eine E-Mail von Flaconi, dass mein Paket dort leer angekommen sei (es war angeblich aber nicht beschädigt). Nach kurzer Recherche im Internet musste ich feststellen, dass das bei Flaconi offenbar häufiger vorkommt (genauso wie auch leere Pakete geliefert werden) und dann die Erstattung des Geldes verweigert wird. Glücklicherweise bekam ich das Geld erstattet, da ich die Retoure unter Zeugen verpackt hatte, nachdem ich mit rechtlichen Konsequenzen drohte… andere hatten da wohl nicht so viel Glück. Ich werde hier NIE wieder bestellen! Übrigens: Für diese Bestellung erhielt ich von Flaconi selber keinen Link, um eine Bewertung abzugeben. Darum habe ich mich selber gekümmert. Es ist also fraglich, wie viele weitere Fälle es tatsächlich gibt!
18.07.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Nachdem wir ein leeres und unbeschädigtes Paket erhalten haben, haben wir bei Ihnen nachgefragt, ob es sich um ein Missverständnis handelt. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie ein ghd Haarstylingset in dem Karton retourniert haben, haben wir die Erstattung veranlasst. Wir hatten Ihnen nie eine Erstattung verweigert oder ähnliches, sondern nur nachgefragt, da wir mit einem leeren Karton nichts anfangen konnten. Es freut uns, dass das Anliegen geklärt werden konnte. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
17.07.2023
Liebe Frau , Lieber Herr, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback hilft uns dabei. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
MG
15.07.2023
Leider hat die Lieferung bis heute nicht geklappt. Angeblich wurde viermal versucht die Sendung zuzustellen. Ich war zu jeder Zeit zuhause. Ebenso war ein Wunschnachbar angegeben. Nun geht die Sendung an flaconi zurück.
17.07.2023
Liebe Frau G, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Flaconi. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Warum genau die Zustellung allerdings nicht erfolgreich war, können wir leider selbst nicht nachvollziehen Sobald das Paket bei uns als Retoure wieder eingetroffen ist, wird unsere Logistik die Bestellung stornieren. Ein Neuversand ist leider nicht möglich, was uns sehr leid tut. Bereits bezahlte Beträge werden erstattet. Bei weiterem Interesse geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
RD
Raúl D.
Leverkusen
15.07.2023
Sehr Langsam. Lieferung über Hermes eine Katastrophe. EDV-Systen Anwender unfreundlich; Benachrichtigungen unzutreffend Weisung über Ablageort nicht eingehalten.
17.07.2023
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Das Service Team hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie flaconi per Mail oder Telefon, damit Ihr fall schnellstmöglich geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr Flaconi Team Beste Grüße, Ihr flaconi Team
JG
Jürgen G.
Garmisch-Partenkirchen
15.07.2023
Teil der Bestellung ohne Mitteilung oder Kommentar nicht geliefert. Rückzahlung allerdings sofort
17.07.2023
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Ein Fehler im System hat verursacht, dass Ihnen ein ausverkaufter Artikel als verfügbar angezeigt wurde. Wir haben den Artikel daher storniert und Sie per Mail darüber informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
15.07.2023
Mehrmals wenn ich Premium Parfum kaufe, bekomme ich einen anderen Produkt. Die Entwicklung dauert lang um das Geld zurück zu bekommen. Ist mir schon mehrmals passiert sogar für die gleiche Bestellung 3 mal die Parfum nicht bekommen. Nie Wieder
17.07.2023
Lieber Herr T., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, konnte der Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären. Viele Grüße Ihr Flaconi Team