flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

15.07.2023
Ich warte schon seit Tagen auf mein Paket. Es liegt am Versanddienstleiter,der es nicht schafft während der Öffnungszeiten mein Paket in der Firma abzugeben. Man kann auch niemanden erreichen, weder Hotline noch per Mail....also, wenn ich meine bestellte aber nicht empfangene Ware nicht bezahle, liegt es daran, daß ich die Ware nicht bekommen habe. Die Hermes Mitarbeiter hinterlassen noch nicht mal einen Abholschein. Fazit: Flaconi wahrscheinlich ganz gut, leider den falschen Lieferdienst
14.07.2023
Ware nicht vollständig angekommen und keine versprochenen Gratisproben dabei. Nach telefonischer Beanstandung wird kein Ersatz geliefert sondern nur gut geschrieben. Ärgerlich, denn bei Nachbestellung muss aufgrund des niedrigen Bestellwertes von € 6,- noch zusätzliche Versandkosten hinzu.
17.07.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Gerne wird sich der Kundenservice um Ihr Anliegen kümmern und die Differenz zu Ihrer alten Bestellung erstatten. Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail oder Telefon an das Service Team. Beste Grüße, Ihr flaconi Team Beste Grüße, Ihr flaconi Team
JT
Jens T.
Lüderitz
14.07.2023
Die Ware ist noch immer nicht geliefert worden!
17.07.2023
Lieber Herr T., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, konnte der Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären und hat Sie per Mail informiert. Viele Grüße Ihr Flaconi TeamNachrich
13.07.2023
Der Versand war mit 2 Tagen angekündigt. Donnerstag bestellt, Samstag sollte geliefert werden. Mein Sohn hatte am Sonntag Geburtstag, das Geschenk kam zu spät und wurde erst am Dienstag geliefert.
13.07.2023
Die teure Ware war schlecht verpackt, klapperte alles im Päckchen rum. An den Ecken war die Ware etwas abgescheuert, da keine Verpackung im Karton.
13.07.2023
Der falsche Artikel wurde geliefert.
17.07.2023
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, hat der Kundenservice sich Ihrem Thema bereits angenommen und Sie diesbezüglich per Mail informiert. Viele Grüße Ihr Flaconi Team

Flanconi gut - Versand schlecht

(+) Gute Preise, unkomplizierte Bestellung, Lieferzeit auch noch akzeptabel (-) keine genügende Warensicherung innerhalb des Pakets, Versand mit Hermes grottenschlecht. Umverpackung total ramponiert, Probe kaputt (drum Duft überall), Verpackung vom Parfum auch zerdrückt…
ES
13.07.2023
Ich habe keine paket bekomen
17.07.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, konnte der Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären und hat Sie per Mail informiert. Viele Grüße Ihr Flaconi Team
13.07.2023
Die Lieferung mit Hermes dauert ewig!!!!
17.07.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, konnte der Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären und hat Sie per Mail informiert. Viele Grüße Ihr Flaconi Team
BM
Birgit M.
Kronshagen
13.07.2023
Die Bestellung ist nicht bei mir angekommen! Laut Sendungsverfolgung wurde ich entweder nicht angetroffen (es hat allerdings keiner bei mir versucht anzuliefern) oder die Sendung wurde damaged zurückgesandt. Dies ist nicht klar ersichtlich. Eine Ersatzlieferung oder Geld zurück habe ich bislang nicht erhalten. Kontakt hat auch keiner zu mir aufgenommen.
17.07.2023
Liebe Frau M, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, konnte der Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
HS
Hilla S.
Ludwigsfelde
13.07.2023

Kann ja mal vorkommen :-)

Diesmal war ich nicht zufrieden. Über einen Preisvergleich wurde mitgeteilt, dass das Produkt in zwei Tagen ausgeliefert wird. Als ich es bestellt habe, waren es dann weitaus mehrere Tage. Es bestand noch die Möglichkeit zu stornieren, was ich auch tat. Dann bekam ich die Nachricht, dass ein Storno nicht mehr möglich ist. Dabei wurde die Ware immer noch für den Versand vorbereitet. Schließlich habe ich die Annahme verweigert. Gutschrift habe ich noch nicht erhalten......abwarten. Kann ja mal vorkommen!
DS
Doris S.
Fürth

Geiziges (nternehmen

Wie schon seit ein paar Jahren ist Flaconi mit Kosmetikproben sehr geizig geworden.

Retourenschein

Ich habe jetzt 3x hintereinander bestellt und bei keinen der Lieferungen war ein Retourenschein mit bei der Lieferung ! Ist nicht korrekt, überhaupt hat Flaconi bei allem sehr nachgelassen ! Es wird ständig nachgefragt , was besser gemacht werden kann, nur ändern tut sich nicht ! Ich werde ab sofort nichts mehr bestellen !!!
17.07.2023
Liebe Frau L, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus Umweltschutzgründem werden den Paketen generell keine Label in Papierform beigelegt. In unserem Retoureportal können Sie sich Ihr Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen. Sie brauchen nur Ihre Bestellnummer und die dazugehörige E-Mailadresse eingeben. Sie finden das Retoureportal hier: https://www.flaconi.de/ruecksendung. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
12.07.2023
meine bestellte ware wurde bis heute nicht geliefer, ihre rechnung sicher schon belastet!! 'Rg.-Nr. VRG2038983191 Wolfgang Beyer, 66663 Merzig Hermes hat die lieferung immer wieder verschoben, aber bis heute nicht geliefert. Falls die lieferung nicht in spätestens 1 woche erfolg werde ich die Belastung zurückbuchen lassen!! Mitteilung an Hermes auch erfolglos!! MFG W.- Beyer
17.07.2023
Lieber Herr B, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, konnte der Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
PA
Peter A.
Memmingen

Leider

Vorab.. flaconi hätte alle Sterne verdient sie sind echt bemüht... der zustelldienst mit dem flaconi zusammen arbeitet ist ein Katastrophe.. finden angeblich meine Adresse nicht und stellen somit die Ware nicht zu.. flaconi war sehr bemüht hilft aber nichts wenn der Zusteller nicht zugestellt..
17.07.2023
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
siehe meinen Kommentar von gestern
17.07.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback hilft uns dabei. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
12.07.2023
Flaconi an sich ist ein super Shop. Der Versandpartner Hermes allerdings ganz das Gegenteil.
17.07.2023
Lieber Herr E., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
LR
L R.
Bayern

Kreditkartenzahlung ging nicht

Bei mir war eine Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich, da bei der entsprechenden Eingabe-Feld keine Tastatureingabe möglich war
11.07.2023
Drecksladen. Bestellung kam nicht an, bis auf eine Anfrage bei Hermes wird weitere Unterstützung verweigert. Allein, dass der Versand nur über Hermes möglich ist sagt schon alles aus. Nie wieder.
17.07.2023
Lieber Herr L, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
DS
Dominik S.
Jesteburg
11.07.2023
17.07.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback hilft uns dabei. Beste Grüße, Ihr flaconi Team