flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

Am 20.11.23 Ware bestellt. Am 22.11.23 Ware bezahlt. Lieferung bis heute 29.11.23 nicht erhalten.
MD

Keine Zustellung

Die Lieferung habe ich bis heute nicht erhalten. Nicht Ihre Schuld. Hermes ist das Allerletzte.
23.09.2023

Lange Lieferung

Paket ist nach einer Woche immer noch nicht da. Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten!
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung durch Hermes ,länger als gewohnt, dauert. Unser Serviceteam bearbeitet gerade Ihr Anliegen und versucht eine passende Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
18.10.2023
Bessere Kontrolle beim Verpacken der Ware. Rouge und Lidschatten wurden kaputt geliefert .
09.11.2023
Flaconi ist ein unzuverlässiger Vertragspartner, der Kaufverträge nicht einhält.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
EU
Eugen U.
Owingen-Taisersdorf
Ware ist noch immer nicht da Laut Hermes ist das Paket nicht auffindbar 😔😡😔
Lieferung erfolgte zu spät, obwohl 1-3 Werktage angegeben wurden
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung verzögert zugestellt wurde. Wir haben unsere vorraussichtlichen Lieferzeiten aktuell angepasst, da es zur Vorweihnachtszeit oft zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße, ihr flaconi Team
Bis zum heutigen Tag habe ich noch keine Lieferung erhalten
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung verzögert sich leider etwas durch das hohe Bestellvolumen. Wir bitten um Ihr Verständis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
HK
08.07.2023

Gratis Proben

die freiwilligen Proben waren nicht vorhanden
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal keine Proben erhalten haben. Gern senden wir Ihnen umgehend neue Proben nach. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
07.10.2023
Bis heute, Samstag, 8.10. ist die Sendung nicht angekommen. Das kann aber auch an der Post liegen.
02.11.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung mit Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist- das sollte natüärlich nicht passieren. Wir werden Ihre Rückmeldung an Hermes weitergeben und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, ihr flaconi Team
12.08.2023
Es ist jetzt acht Tage her, dass ich bestellt habe. Mein Paket ist bis heute noch nicht angekommen.
16.08.2023
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihrw wichtiges Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Dies bedauern wir sehr. Wir haben bereits ihr Anliegen geprüft und Sie per E-Mail informiert. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
29.06.2023
Bei so einer großen Bestellung finde ich sehr schade, dass nicht mal Parfumproben beigelegt werden.
06.07.2023
Guten Tag, gerne habe ich Ihnen umgehend Proben nachkommen lassen. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team :)
TA
Timo A.
Braunschweig
18.09.2023
Trotz Paypal Zahlung erfolgte keine Lieferung. Zum Glück habe ich Geld von Paypal zurück erhalten
20.09.2023
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurden alle Ihre Bestellungen von uns storniert und erstattet, weil gemäß Punkt 3.7 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf bei uns erworbener Ware nicht gestattet ist. Da wir feststellt haben, dass Sie sich nicht an diese Bedingung gehalten haben, müssten wir Sie vom Erwerb weiterer Waren ausschließen. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
JG
Jürgen G.
Garmisch-Partenkirchen
15.07.2023
Teil der Bestellung ohne Mitteilung oder Kommentar nicht geliefert. Rückzahlung allerdings sofort
17.07.2023
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Ein Fehler im System hat verursacht, dass Ihnen ein ausverkaufter Artikel als verfügbar angezeigt wurde. Wir haben den Artikel daher storniert und Sie per Mail darüber informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
17.09.2023
Paket kam ohne Inhalt an, vor 2 Tagen reklamiert, bisher keine Antwort. Allerdings Wochenende.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Meine Kollegin hatte Sie diesbezüglich bereits innerhalb unserer 48 Stunden kontaktiert. Wie ich sehe, ist Ihr Angelegenheit bereits erledigt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
20.08.2023

kein Rabatt in Höhe von 12%

Man könnte im Vorfeld mitteilen, dass für Chanel Produkte die Rabattaktion von 12% nicht gilt.
25.08.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bedingungen des Gutscheins werden immer bei dem Rabatt Code im Sternchentext angezeigt. In der Regel sind die Produkte der Marke Chanel von den Rabattaktionen ausgeschlossen. Entschuldigen Sie bitte Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
11.08.2023
Ware kam zerbrochen an. Bei Flaconi direkt reklamiert. Nach 2 Tagen noch immer keine Antwort.
16.08.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der Flaconi GmbH vielmals entschuldigen. Wir konnten sehen, dass Ihr Anliegen bereits von unserem Kundenservice beabeitet und gelöst wurde. Wir werden versuchen, Ihr Anliegen in Zukunft schneller zu bearbeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr flaconi Team
19.06.2023
Wenn ich Ware bestelle möchte ich diese auch bekommen und nicht nur auf der Rechnung berechnen
21.06.2023
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie die Zustellung nicht wie erwartet abgelaufen ist. In der Zwischenzeit wurde das Paket von Ihnen von Paketshop abgeholt. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
WE
Werner E.
Sulzbach-Rosenberg
03.10.2023
Leerer Karton wurde versendet und keine Haftung seitens Flaconi es gibt bessere Alternativen!
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bezüglich des Wunschablageorts und Hermes machen mussten. In einem solchen Fall, wenn Sie die Ablage an einem Wunschort autorisieren, liegt die Haftung, im Falle einer Beschädigung, grundsätzlich beim Kunden selbst. Ein entsprechender Hinweis wird auch im Onlineformular angezeigt. Unser Kundenservice hat Sie bereits darüber informiert. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
RB
Robert B.
Regensburg
01.08.2023
Leider ist meine Lieferung immer noch nicht angekommen Bitte nicht mehr mit Hermes versenden
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich Ihre Sendung erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenserivce unter service@flaconi.de. Liebe Grüße Ihr flaconi Team