flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

JB
Joachim B.
Hannover
28.06.2023
28.06.2023
Große Auswahl, schneller Versand. Einziger Nachteil ist, dass der Bezahlvorgang fast ausschließlich mit Klarna durchgeführt wird........
27.06.2023

Probe Gratis Zugabe

Leider nur eine Probe bekommen
ES
E.G. S.
Blekendorf
gutes Preis/ Leistungsverhältnis
26.06.2023
Sich der Beschwerden des Kunden wirklich annehmen und nicht generierte Antworten benutzen!
26.06.2023
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Produkte defekt eingetroffen sind- das sollte nicht passieren. Ebenfalls möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen- wir benötigen zur Bearbeitung zwingend Bilder der defekten Produkte, damit wir unser Lager informieren können. Seien Sie versichert, dass wir uns jedem Kundenanliegen annehmen und versuchen dies möglichst schnell und kompetent zu lösen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder als eine unserer zufriedenen Kund:innen zählen dürfen. Beste Grüße, ihr flaconi Team
RR
R. R.
Friedrichshafen
26.06.2023
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung Sie leer erreicht hat. Das sollte nicht passieren. Wir haben dazu umgehend eine Schadensmeldung gestellt und Sie diesbezüglich kontaktiert. Prüfen Sie gern Ihr Postfach damit wir Ihr Anliegen abschließend bearbeiten können. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
23.06.2023
Lieferung war nicht so toll. Das Paket kam zu spät und es war ein Geburtstag Geschenk schade
BW
Barbara W.
Frankfurt
Gute Preise, schnelle Lieferung und tolle Pröbchen
AF
22.06.2023
Dafür sorgen, dass der Lieferservice die Bestellung an der richtige Person abgibt oder eine Meldung hinterlässt wo das Paket ist
Preis und Leistung perfekt
21.06.2023
Ich habe leider bis heute meine Bestellung nicht erhalten! So wie ich es verstanden habe, hat Hermes die Ware zurück an Flaconi geschickt, OHNE einen erneuten Zustellversuch oder der Möglichkeit das Packet von einer Hermes-Filiale abzuholen. An dem Tag wo der Postbote von Hermes angeblich bei mir geklingelt hat, war ich zu Hause! Sehr enttäuschend!!!
22.06.2023
Liebe Frau V., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Laut Hermes wurde angeblich die Annahme verweigert, weswegen die Sendung an uns zurück geschickt wurde. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können, denn das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
21.06.2023
Ich hatte bestellt, weil es eine Boss Probe gratis dazu geben sollte. Die war allerdings nicht dabei. Bin sehr enttäuscht.

Nach über 1,5 Wo. noch keine Lieferung erfolgt

Nach über 1,5 Wo. noch immer keine Lieferung erhalten.
22.06.2023
Lieber Frau H., es tut uns sehr leid, dass es zu der Verzögerung gekommen ist. Wir würden Sie in dem Fall bitten in so einem Fall sich direkt an unseren Service wenden, so dass wir uns das Anliegen näher anschauen können und hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Sie können dafür unser Kontaktformular verwenden: https://www.flaconi.de/kontakt/. Wir danken für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
19.06.2023
Gute Preise, kurze Lieferzeiten, gute Angebote.
19.06.2023
Die gekaufte Ware habe ich seit einer Woche immer noch nicht von Hermes erhalten. Immer wieder E-Mails, dass das Packet später zugestellt wird. Laut Chat mit Hermes gibt es keine Probleme mit der Sendung, es handelt sich eben um eine Verspätung. Ich habe Beschwerde bei Hermes an die Fachabteilung weitergeleitet.
21.06.2023
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich den Status Ihrer Bestellung überprüft. Ich habe gemerkt, dass Sie uns in der Zwischenzeit telefonisch erreicht haben. Gern haben wir für Sie einen Nachforschungsauftrag beim Versanddienstleister gestellt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
19.06.2023
Hermes hat 2 Zustellversuche gehabt obwohl ich zuhause war Bei mir hat keiner einen Versuch gestartet das Paket zu zustellen Absoluter Witz von Hermes
21.06.2023
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie die Zustellung nicht wie erwartet abgelaufen ist. Warum genau die zwei Zustellungen allerdings nicht erfolgreich waren, können wir leider selbst nicht nachvollziehen. In der Zwischenzeit wurde das Paket von Ihnen von Paketshop abgeholt. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
19.06.2023
Wenn ich Ware bestelle möchte ich diese auch bekommen und nicht nur auf der Rechnung berechnen
21.06.2023
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie die Zustellung nicht wie erwartet abgelaufen ist. In der Zwischenzeit wurde das Paket von Ihnen von Paketshop abgeholt. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
CP
16.06.2023

Angebote super, Lieferung schnell * aber .....

Angebote sind super, Lieferung ist sehr schnell da. Der einzige Kritikpunkte sind die kostenlosen Zugaben, je nach Umsatzstaffel. Diese werden leider bei den Lieferungen nicht geschickt. Ist leider schon mehrfach passiert, deshalb diese Anmerkung.
15.06.2023

alles schön...