flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

24.09.2023
Die Ware kam zu spät, das Paket war offen und die versprochenen Proben waren nicht enthalten
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit Hermes machen mussten. Unser Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wird eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
26.06.2023
Sich der Beschwerden des Kunden wirklich annehmen und nicht generierte Antworten benutzen!
26.06.2023
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Produkte defekt eingetroffen sind- das sollte nicht passieren. Ebenfalls möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen- wir benötigen zur Bearbeitung zwingend Bilder der defekten Produkte, damit wir unser Lager informieren können. Seien Sie versichert, dass wir uns jedem Kundenanliegen annehmen und versuchen dies möglichst schnell und kompetent zu lösen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder als eine unserer zufriedenen Kund:innen zählen dürfen. Beste Grüße, ihr flaconi Team
AH
Andy H.
Kloster Lehnin
27.09.2023
Schlechter lieferservice ( Paket wurde wohl an die Adresse geliefert ) ist aber nicht da
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Hermes in Verbindung setzen und Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
KO
Klaus O.
Neunkirchen/Saar
10.10.2023
Paket sollte Freitag angekommen, heute, Dienstag immer noch nicht da schlechte Leistung
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr O., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Laut Hermes wurde das Paket am 11.10.2023 mit Verspätung zugestellt. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
17.07.2023
am 12.07.2023 kam die Rechnung, aber die bestellte Ware ist bis heute (17.07) nicht da.
18.07.2023
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Rechnungen werden verschickt, sobald die Ware unser Haus verlassen hat. Da Ihre Sendung jedoch nicht angenommen wurde und wurde das Paket von Hermes wieder an zurück geschickt wurde, wo es am 18.07 wieder eingetroffen ist. Wir haben daher automatisch die Erstattung veranlasst. Es tut uns wirklich sehr leid, falls es bei dem Zustellversuch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
06.10.2023
Am 29.09. Ware bestellt, am 06.10. noch nicht erhalten. Eindeutig zu lange Lieferzeit.
02.11.2023
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Das soll nicht passieren. Wir konnten einsehen, dass Ihre Sendung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und hoffen, dass wir uns diesbezüglich in Zukunft verbessern können. Beste Grüße, ihr flaconi Team
30.08.2023
It has been more than a week since I ordered, and I still did not receive my package!
07.09.2023
Hello, we are very sorry that you had to wait so long for your product. Of course, this should not happen and we can only apologise. We will of course share your feedback accordingly so that we can avoid such a situation in the future. We were delighted to check on the status of your order and have some good news: According to Hermes, your shipment has been delivered to the Schreibwaren Soenmez ParcelShop and is ready for pickup as of now. Kind regards Your flaconi team
23.05.2023
Mein Paket was ich letzte Woche bestellt habe, ist bis heute noch nicht angekommen!
05.06.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Laut den Kollegen von Hermes wurde beide Paket in der Zwischenzeit vom Paketshop abgeholt. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
09.10.2023
Soll schon vorher bewerten , obwohl die Ware nach 1 Woche immer noch nicht da ist
23.11.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung des Pakets diesmal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Noch keine Bestellung angekommen! Sollte ein Geschenk sein. Bin maßlos enttäuscht
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B, es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Die Bestellung wurde laut Hermes noch am gleichen Tag am 09.10.2023 zugestellt. Die Verzögerung soll nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Lieferung war schnell. Leider keine versprochenen Proben dabei!! War enttäuscht!!!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., es tut uns leid, dass Sie diesmal keine Proben erhalten haben. Gerne schicke ich Ihnen natürlich eine entsprechende Alternative nach. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
29.09.2023
Leider hab ich die bestellung nicht erhalten, weil ihr nicht nach Italien liefert!
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir noch nicht nach Italien liefern. Wir können zur Zeit nur nach Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen versenden. Wir arbeiten allerdings bereits daran, dass wir Ihnen den Versand in Ihr Land in Zukunft ebenfalls anbieten können. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
20.07.2023
Seit ein paar wochen warte ich auf meine Bestellung bis jetzt noch nix angekommen
24.07.2023
Liebe Frau T., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Das Service Team hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie flaconi per Mail oder Telefon, damit Ihr fall schnellstmöglich geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr flaconi Team
23.08.2023
nicht geliefert worden, da beschädigt, aber geld schnell zurück erstattet worden
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
TA
Timo A.
Braunschweig
18.09.2023
durch mehrfach Bestellungen mit Coupons alle Bestellungen von Flaconi storniert
20.09.2023
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurden alle Ihre Bestellungen von uns storniert und erstattet, weil gemäß Punkt 3.7 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf bei uns erworbener Ware nicht gestattet ist. Da wir feststellt haben, dass Sie sich nicht an diese Bedingung gehalten haben, müssten wir Sie vom Erwerb weiterer Waren ausschließen. Sollten Sie hierzu Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
05.07.2023
Geliefert Karton ohne Inhalt. Beim nächsten Auftrag falsche Artikel geliefert.
06.07.2023
Guten Tag, wie ich gesehe habe, wird Ihr Anliegen bereits geprüft und bearbeitet. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team :)
TA
Timo A.
Braunschweig
18.09.2023
Dank Paypal habe ich nach nicht erfolgter Lieferung das Geld zurück erhalten.
20.09.2023
23.08.2023
das produkt heil senden und das 2. mal die bestellung einfach mal liefern.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserem System wurde Ihr Paket schon an deiner Haustür zugestellt. Haben Sie Ihr Paket nicht erhalten? In solchem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@flaconi.de . Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
09.07.2023
Meine wahre ist immer noch nicht da. Angeblich wäre keiner da gewässen.
10.07.2023
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie zu Ihrer Sendung per Mail kontaktiert. Wir bitten Sie, Ihr Postfach zu prüfen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglichst gelöst werden kann. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
03.08.2023
Fehlende Ware und verspätete Lieferung, umständlicher Kundenservice :(
04.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail, damit Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team