flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

RL
Ralf L.
12.11.2023
Die Ware von der letzten Bestellung ist noch nicht angekommen und es ist aktuell noch nicht absehbar wann die Ware geliefert wird.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen, dann können Sie selbstverständlich die Annahme verweigern oder die Bestellung retournieren. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
11.11.2023

Lieferzeit katastrophal, Angebotspreis sehr gut

Bestellung problemlos, Angebotspreis super, Lieferzeiten über Hermes katastrophal. Vor 8 Tagen wurde die Bestellung aufgegeben, heute Nachmittag endlich die Zustellung.
09.11.2023

Lieferzeit zu lang

Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben. Ware war erst nach 10 Tagen da. Entweder direkt beim Bestellvorgang die Lieferzeit entsprechend länger angeben oder einen anderen Lieferanten beauftragen, wäre mein Vorschlag 😉
08.11.2023
Die Lieferung hat zu lange gedauert
Antwort von flaconi.de
Das Versprechen das ich pro Bestellung Proben bekomme ist nicht passiert das finde ich nicht korrekt
RW
Roland W.
Contwig
Den Auslieferer wechseln. Habe bis heute die Ware nicht bekommen. Hermes schreibt jeden Tag eine Nachricht und verschiebt den Termin.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr W., es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen konnten, hat der Kundenservice Ihr Anliegen geklärt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
02.11.2023
Verpackung der Waren war beschädigt und die Produkte erscheinen mir alt und riechen demnach auch so
31.10.2023
Duft hält nicht lange
28.10.2023
Ihre Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Leider habe ich über mehrere Wochen mein Paket nicht bekommen. Laut Hermes hat man versucht es jeden Tag zuzustellen. Sie sollten sich Gedanken machen, welchen Paketversand sie nehmen. Ich habe meine Bestellung letztlich storniert und das Produkt woanders erworben.
25.10.2023
Sehr enttäuscht war ich, als ich bei meiner Bestellung nur 1 Gratisprobe vorgefunden habe, dies war zudem ein Herrenduft. Sie werben auf Ihren Internetseiten, dass mind. 2 Gratisproben mitgeschickt werden würden. Auf meine Nachfrage an Ihren Kundenservice bekam ich die Antwort, dass zur Zeit ein Mangel an Parfümproben vorherrschen würde. Diese Antwort entspricht in keinster Weise einem zuvorkommenden Kundenservice. Mfg B. Helbig
18.10.2023
Bessere Kontrolle beim Verpacken der Ware. Rouge und Lidschatten wurden kaputt geliefert .
SA
Silvia A.
Osnabrück
16.10.2023
Gute Ware, aber die Preise werden oft kurz vor einer kommenden Rabatt-Aktion erhöht um dem Kunden einen guten Preis, dank des Rabattes, vorzugaukeln. Finde ich persönlich unmöglich!
BB
Barbara B.
MÜnchen
14.10.2023

Mäßig

Ich habe insgesamt 5 Artikel von Artdeco bestellt, also keine Premium-Artikel und auch keine teure Bestellung. Dennoch hätte ich mit eine adäquate Verpackung (die Teile flogen lose im Päckchen rum) und die Zugabe von 2 proben erhofft, schließlich wird damit geworben. Insgesamt gesehen habe ich zwar die bestellte Ware zufriedenstellend erhalten, aber das Drumherum war verbesserungswürdig.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Rückmeldung an die Fachabteilung weiter, damit wir hier eine Verbesserung anstrebe können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
KU
Kerstin U.
Butzbach
13.10.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen, obwohl sie schon am Montag angekündigt wurde
PR
Peter R.
Seevetal
13.10.2023
Ich war sehr enttäuscht über die Proben die da so toll versprochen werden. Die letzten Male waren gar keine dabei.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr R., es tut uns leid, dass Sie keine Proben erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen umgehend welche nach. Beim nächsten Mai, würden wir Sie bitten, dass Sie sich in so einem Fall direkt an unseren Service wenden, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Alles ok Ankündigung wäre nett

Alles ok. Nur, daß das Paket out of the blue kam. Keine Ankündigung. Da es etwas gedauert hat nur eine 3+
SJ
S. J.
12.10.2023
Bessere Verpackung beim Versand hoher Parfüms. Lieferung unzureichend verpackt. Leider nur 1 sehr einfache Duftprobe erhalten.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
12.10.2023
Leider nicht in der angegebenen Zeit geliefert erstens flaconi zu spät dann hermes einfach ein Tag später als geplant geliefert von hermes vielleicht mal über einen anderen Lieferanten nachdenken hermes ist Mega schlecht und hält die Termine null ein deswegen bestelle ich nicht mehr bei flaconi gibt genügend andere Shops die mit Guten Lieferanten arbeiten
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Es freut uns jedoch, dass Sie uns nochmal weitere Chancen gegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback nichtsdestotrotz in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.10.2023

Keine Zustellung erfolgt

Leider wieder mal über Hermes Versand. Diese liefern einfach an einen Shop (sogar mit Verspätung) und man kann zusehen wie man ohne den Zettel von Hermes (wie auch, er war ja nichtmal am Briefkasten) sein Paket abholen kann. Deswegen leider nicht mehr über föaconi
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir können zur Zeit unsere Pakete ausschließlich mit Hermes zustellen. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team