flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

09.10.2023
Das Paket ist leider noch nicht da, daher kann ich kein Feedback abgeben.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Laut Hermes wurde die Sendung einen Tag später am 10.10 zugestellt. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
02.10.2023
Seit fast Woche ist das Paket unterwegs und noch immer nicht angekommen.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Herausforderungen mit Zustellung erleben mussten. Gern haben wir den Sendungsstatus geprüft und konnten feststellen, dass Ihre Sendung im von Ihnen gewählten Paketshop abholbereit liegt. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
GM
Gudrun M.
Schwerte
09.08.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, muß sie aber dennoch bezahlen.
16.08.2023
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns unfassbar leid, dass Sie ihre Sendung nicht erhalten haben. Wir sind aktuell noch in Kontakt mit unserem Versanddienstleister und haben bereits Widerspruch auf das Ergebnis der Nachforschung eingereicht Sobald uns eine neue Rückmeldung vorliegt, werden wir diese umgehend an Sie weiterleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
19.05.2023
Leider hat die Zustellung mit Hermes bis jetzt immer noch nicht geklappt
CL
Conny L.
Bochum
07.10.2023
Die Produkte sind wie gewohnt gut, aber die Lieferzeit war viel zu lang.
08.10.2023
Meine Lieferung sollte am 6.10.bei mir sein...leider nicht angekommen !
09.10.2023
Nachdem man es gekauft hat, bekommt man Werbung, dass es billiger ist.
11.10.2023
Kommunikation zur Lieferung die verzögert ankommt ist zu optimieren.
04.10.2023
Falsches Produkt erhalten…. Habe geschrieben doch noch keine Antwort
AD
Anke D.
Bochum
30.09.2023
Weniger Verpackung,der Karton war vielll zu groß für die Bestellung.
28.08.2023

Unvollständige Lieferung

Bessere Kontrolle versenden von Lieferung das diese vollständig sind
07.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten und auch die Rückerstattung wurde bereits erfolgt. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die zuständige Abteilung weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
23.08.2023
Extrem lange Lieferzeit ohne Angabe von Gründen (Lieferant: Hermes)
30.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
VL
Vik L.
Baumholder
Das Produkt war einwandfrei, der Versand hatte aber lange gedauert
BW
Bernd W.
Altena
30.06.2023
Paket kam offen und nicht vollständig an.Annahme würde verweigert
06.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Sobald das Paket hier eintrifft werden bereits bezahlte Beträge selbstverständlich erstattet. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
08.10.2023
Die Lieferung bei sofort überweisung, dauert definitiv zulange.

Flaconi/Hermes

Wählen Sie für die Auslieferungen einen anderen Servicepartner.
16.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Gerne leiten wir Ihr Feedback natürlich intern an die entsprechende Abteilung weiter, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
GW
Gerda W.
Renningen
24.08.2023

Schlechter Kundenservice

Bestellung wurde von flaconi storniert und dann doch geliefert!
LK
Lutz K.
Schwerin
27.09.2023
Verpackung defekt Durch Hermes neu verpackt Lieferverzögerung.
21.09.2023
Vom Bestelldatum bis zum Lieferdatum verging fast eine Woche.
16.07.2023
Die Lieferung hat sich verzögert, das fand ich nicht so gut