flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 04.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

hatte eine Stornobuchung, ist sofort erledigt worden auch die Rückuberweisung kam schnell !!!!!!!!! alles BESTENS

Ich habe das erste Mal bestellt und war angenehm überrascht wie schnell meine Bestellung geliefert wurde super

Schnelle Lieferung und immer ein paar Proben dabei. So hat man die Möglichkeit auch mal was neues zu probieren.
16.01.2023
Für mich die Nummer 1, immer schnell und zuverlässig und das bei einem vernünftigen Preis, danke und weiter so!

Wie gewohnt tolle Produktauswahl und Lieferung war sogar schneller als erwartet/angegeben. Immer wieder gerne.
Super Angebot, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Reibungsloser Bestell- und Versandprozess, nichts zu meckern!

Sehr schnelle Lieferung. Deospray wie erwartet. Alles bestens. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Schnell bestellt, schnell geliefert. Die Zugaben sind auch sehr gut, da man diese Düfte vorab testen kann.

Sehr schnelle sichere Lieferung, gute Verpackung. War völlig zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen
14.01.2023
Ich brauche kein Konto anmelden👍 Gute Übersicht auf der Website, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung 👍
06.01.2023
Hat super geklappt. Nach 2 Tagen habe ich meine Lieferung bekommen und kann per Klarna bezahlen... top.
18.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr preisgünstig. Ich kann nur weiterempfehlen. Super Qualität. Alles Top.
16.01.2023

Meine Bestellung wurde sehr schnell verschickt und war bestens verpackt. Gern bestelle ich hier wieder!

Habe meinen Wunschartikel bei flaconi für einen guten Preis gefunden. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Es ging flott und zügig, Verzögerungen durch die Post wurden mir sofort mitgeteilt. (Sendungsnachweis)
Gut verpackt erreichte mich meine Bestellung. Es lagen außerdem zwei wertige Proben in dem Päckchen.
09.01.2023
Hat alles super geklappt. Sehr gutes schnäpchen gemacht mit dem 12€ Aktionsrabatt. Immer gerne wieder.
16.01.2023
Umfangreiches Angebot, übersichtlicher Shop, einfaches Einkaufen und vielfältige Bezahlmöglichkeitwn.

Lieferung der Bestellung exakt zum angegebenen Zeitpunkt, Ware gut beschrieben. --> Empfehlenswert
12.01.2023
Alles perfekt verpackt und schnell erhalten. Auch ein schönes Geschenk. Kann nur positiv bewerten.