HUT.de- Logo - Bewertungen

3.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2010
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.

Bewertungen für HUT.de

BE
B. E.
Am Großen Bruch
25.02.2024
Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Eine jetzige Bewertung sehe ich verfrüht, da ich die Bestellung weder erhalten noch einen Liefertermin in Aussicht gestellt bekam.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Bestellung noch nicht vorliegt. Wir werden dies umgehend intern klären und Sie schnellstmöglich informieren.
Das Paket ist noch nicht angekommen, da es beschädigt ist. Wahrscheinlich ist die Verpackung recht einfach gehalten, sodass es zu einer Beschädigung kommen konnte.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich kam es laut der DHL zu einer Beschädigung. Das Paket wird neu verpackt und dann direkt an Sie zugestellt werden. Wir hoffen dies geschieht in Kürze.
PT
Pete T.
Bad Kreuznach
Da ich meine Ware immer noch nicht geliefert bekommen habe, kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut dem Kurier wäre das Paket nicht an Sie ausgeliefert und wurde umgeleitet. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
Nach der Nachricht die Mütze kommt in 1-2 tagen,denkste ,sie kommt in 5 tagen
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket konnte zunächst nicht zugestellt werden. Da der Versand kurz vor dem Wochenende erfolgte, hat sich dieser dann über das Wochenende verzögert. Es wird uns angezeigt, dass das Paket mittlerweile Vorliegen sollte.
TM
Thomas M.
Wermelskirchen
04.02.2024
Wo ist mein Hut,schon versendet oder nicht? 1-3 Tage oder 1-3 Wochen?
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Laut unseren Unterlagen hat unser System den Versand gestoppt. Die angegebene Lieferanschrift wäre nicht richtig. Können Sie dies nochmals überprüfen? Wir haben Sie hierzu auch bereits separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
HI
Heinz I.
Eckwarderhörne
Die Ware ist noch nicht angekommen, deshalb keine Bewertung!
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Laut der Sendungsverfolgung des Kuriers sollte diese vorliegen. Uns wundert Ihr Feedback hierzu. Wir haben Sie separat kontaktiert.
Trotz Schurrwolle etwas kratzig. Sieht aber gut aus.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht im vollen Umfang gefällt. Gerne können Sie zurücksenden, sofern der Artikel nicht gewünscht wäre. Andernfalls wünschen wir weiterhin viel Freude beim Tragen.
Ware wurde leider gar nicht geliefert. Haben am 5.1. bestellt und bezahlt und wurden leider (erst!) am 17.1. informiert, dass die Ware aufgrund unerwartet großer Nachfrage leider ausverkauft sei. Kein guter Kundenservice.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Sie bereits schreiben, kam es zu einem Fehler im Warenbestand durch eine unerwartet große Nachfrage. Normalerweise kalkulieren wir dies stets ein. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
Ich habe am 18.12. die Mütze als Weihnachtsgeschenk bestellt . Sie kam heute, den 05.01.24 doppelt an! Nun habe ich zwei gleiche Mützen und muss die eine zurückschicken!
Antwort von HUT.de
Guten Tag. Natürlich hatten wir , nachdem wir Kenntnis hatten, dass die erste Lieferung nicht angekommen war, neu versendet. Hierzu hatten wir auch Kontakt mit Ihnen. Es tut uns leid, wenn nun beide angekommen sind und sie eines zurücksenden müssen. Den Aufkleber senden wir separat zu.
SZ
04.01.2024
Meine Bestellung ist nun schon 5 Tage her und ich habe außer meiner Bestellbestätigung noch nichts bekommen! Hatte sonst noch nie Probleme mit HUT.de!!
Antwort von HUT.de
Guten Tag, danke für die Bestellung. Wir mussten Sie ja informieren, dass ein Artikel nicht lagernd ist und nachbestellt wurde. Die anderen beiden haben wir heute in den Versand gegeben. Danke für Ihre Geduld. Und Sie als Stammkunde können sich gerne jederzeit direkt bei uns melden, dann helfen wir immer weiter.
29.12.2023
Die Bestellung ist nie angekommen-bis heute 29.12.23
Antwort von HUT.de
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Wir haben das gerade geprüft. Das Paket hängt seit dem 19.12. fest, wir senden es neu raus. Bitte immer gerne uns direkt kontaktieren, bei Problemen. Wir kümmern uns dann umgehend.
30.12.2023
Habe noch keine Ware erhalten.!!
Antwort von HUT.de
Danke für das Feedback. Nachdem wir Kenntnis hatten, dass die erste Lieferung nicht angekommen ist, hatten wir eine Ersatzlieferung gemacht. Diese ging am 28.12. raus und kam am 30.12. an. Vermutlich nach Ihrer Nachricht. Somit sollte alles in Ordnung sein. Sonst kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Danke für Ihre Geduld.
27.01.2024
Bis heute keine Lieferung
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bei uns storniert. War dies nicht erwünscht? Wir haben Sie diesbezüglich bereits separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Not reponse for emails
Antwort von HUT.de
Hello, thank you for your feedback. We are surprised about your feedback. Our customer support answers every question of customers. We always reply. Please contact us again.
RB
Rainer B.
Ostrach
23.10.2023

Transport Verpackung und Qualität

Die Verpackung war bei Anlieferung beschädigt. Die Verpackung war für einen Hut im Wert von 400€ sehr "sparsam" ausgeführt. Sie spiegelte nicht die Hochwertigkeit des Produktes wider. Der Hut hatte/hat ein leichte Delle. Bei einem hut von 400€ erwarte ich ein absolut mängelfreies Produkt. Ich behalte den hut weil ich ihn klasse finde und es keinen zweiten in der grösse mehr gibt. Besser machen: - Verpackung dem Produkt und Wert entsprechend. - kein Schaden an der Verpackung - absolut mängelfreies Produkt in dieser Preisklasse
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Versand und der Art des Versands unzufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback intern weitergeleitet zur Auswertung und Besserung. Weiterhin haben wir Sie separat kontaktiert um unsere Hilfe anzubieten. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.
JB
Jana B.
Chemnitz
07.09.2023

soweit zufrieden, drei Verbesserungsvorschläge

Der Kauf- und Liefervorgang wurde zufrieden abgewickelt. Die Materialbeschreibung sollte vollständig sein, so gehört der Draht in der Krempe auch dazu. Bei der schon recht guten Verpackung können Sie bitte vollständig auf Kunststoff verzichten. (Plastikeinleger sind gar nicht nötig) Bitte bieten Sie dieses und andere Hutmodelle in wenigstens zwei Größen an. Die Einheitsgröße M fällt doch sehr groß aus.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback bezüglich der Bestellaufnahme. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben zur Auswertung und Verbesserung. Wir hoffen Sie haben dennoch Freude an den bestellten Modellen.
28.10.2023
die Qualität ist sehr gut. die Farbe ist mir zu grell und zu auffällig. Ich werde diesen Hut zurück schicken. Ich habe letztes Jahr schon 3 sehr schöne Wollhüte gekauft. SUPER QUALITÄT: ALLES PAST UND ICH TRAGE SIE SEHR GERN: DIE SIND KUSCHELIG WEICH UND WARM !
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Farbgebung nicht den Erwartungen entspricht. Wir erwarten den Erhalt der Rücksendung in Kürze.
Die Lieferung ist seit 4 Tagen überfällig! Bei dpd ist der Status seit 4 Tagen unverändert: wird an Zustellzentrum geliefert. Bei Anruf bei Ihnen fühlte sich keiner in der Lage mir zu helfen. Ich warte noch 2 Tage ab, dann muss die die Bestellung stornieren!
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir hatten es vor dem Wochenende versendet. Darauf hat sich die Lieferung natürlich verzögert. Weiterhin hatten Sie wohl Kontakt mit dem Kurier und haben eine Wunschzustellung angegeben. Dabei ist das Paket in die Sonderbearbeitung gelangt. Dort wird es aktuell noch bearbeitet nach Ihren extra Angaben. Zuletzt wurde es heute bewegt und sollte demnach in Kürze ankommen. Wir bitten um Ihr Verständnis bezüglich der Gegebenheiten.
Bestellte Ware ist sehr gut, der Paketdienst (DPD) leider eine Niete! Das Paket wurde im strömenden Regen auf unserer Terasse abgestellt. Ich habe es sehr schnell bemerkt und konnte schlimmeres verhindern! Das geht gar nicht!
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu einem Hindernis kam. Wir geben Ihnen selbstverständlich Recht. Dies ist kein gutes Vorgehen des Kuriers. Wir werden dies intern klären. Falls der Artikel beschädigt oder verunreinigt wäre, könnten Sie diesen kostenfrei zurücksenden.
CK
Cornelia K.
Ludwigsburg
Da die Webseite auf Deutsch ist, habe ich nicht bemerkt, dass der Onlineshop sich in Italien befindet. Wollte den Hut, der nicht passt, wieder zurücksenden, muss aber für die Rücksendekosten aufkommen.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sitzen in Deutschland und nicht in Italien. Wir können uns nicht erklären, wie Sie auf diese Schlussfolgerung kommen. Gerne können Sie kostenfrei zurücksenden. Dies sollte Ihnen mittels der Unterlagen in Ihrem Paket gelingen.