HUT.de- Logo - Bewertungen

HUT.de

3.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.508 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Eigentlich dürfte es diese Bewertung gar nicht geben, denn ich ziehe normalerweise bei Bekleidung Anprobe und Kauf im Geschäft vor und habe mich erst nach längerem Zögern für eine Onlinebestellung bei Hut.de entschieden. Und normalerweise schreibe ich auch keine Bewertungen. Diesmal bin ich aber so angetan, daß ich eine Ausnahme mache: Anhand der Größenhinweise an den Artikeln hatte ich bei 5 bestellten Hüten 3 Volltreffer, 1 Rücksendung wegen Größe+Nichtgefallen und einen Größentausch. Bin jetzt stolzer Besitzer von 4 Hüten und gehe fast nur noch gut behütet aus dem Haus. Rückversand ging unkompliziert, die Telefonhotline war bei einer Rückfrage freundlich und kompetent. Hut.de: Gut gemacht & weiter so, ich schaue bestimmt nochmal rein!

22.04.2024
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.

Bewertungen für HUT.de

26.09.2024
Super aktion, trotz messen hatte ivch eine Nummer zu groß bestellt, Rückversand und austausch gegen die passende Größe war Problemlos. Die Abwicklung war kostenfrei und lief Problemlos und schnell ab. Klar musste ich etwas warten aufgrund von Lieferzeiten der Zusteller, das war aber kein Problem. Einzig auf der Website war es ein klein wenig unübersichtlich als der Vorgang abgeschlossen war, eine Meldung wie etwa, danke ihr Auftrag ist abgeschlossen und in Bearbeitung wäre hilfreich gewesen. War aber soweit kein Problem für mich, deshalb die vollen 5 Sterne. Der nächste Hut ist schon geplant und sicherlich komm ich zu euch zurück. Prima Sache, dankeschön.
US
Ute S.
Neuss
Ich habe 2 Kappen zur Auswahl bestellt . Die Lieferung kam sehr schnell und die Ware war hervorragend verpackt . Sehr gute Qualität der beiden Artikel von Stetson. 1 der Kappen sendete ich zurück und der Retourenvorgang ist wirklich komfortabel. Ich wählte einen QR-Code, der bei DHL gescannt werden konnte . Komplett zu empfehlen !

Sehr guter Anbieter von Kopfbedeckungen

Der Versand erfolgte postwendend nach der Bestellung und die Trucker-Cap war vorbildlich verpackt und geschützt. Edle und absolut CI-fördernde Umverpackung. War bei Ankunft positiv überrascht! Auch der beiliegende Herbst/Winter-Katalog war sehr ansprechend und hat direkt Beachtung gefunden. Hier bestelle ich gerne wieder!
OM
Olga M.
Dresden
07.10.2024
Die Handschuhe sind kuschelig weich innen gefüttert und geben im Winter bestimmt gut warm durch die Wolle außen und warmen Futter innen. Der Preis ist sehr ok für die Qualität. Besonders gefreut hat mich das schöne Päckchen, edel mit passendem Papier ausgelegt, Umschlag mit dem Retourenlabel. Einfach schön!
NF

sehr empfehlenswert

Wir haben uns eine Auswahl an Hüten bestellt, da wir einen Kirmeshut brauchten. Bestellung, Lieferung, Retoure ging alles super und reibungslos. Preis-Leistung passen vollkommen. Die von uns gemessene Größe hat auch perfekt mit der angegebenen Hutgröße überein gestimmt. Sehr zu empfehlen!!
03.10.2024
Ich habe schon mal eine Mütze bestellt und das ich sehr zufrieden war zeigt meine neue Bestellung. Wieder Volltreffer,alles wie gewünscht,die stralende Farbe,perfekte Form,gute Preis. Ich bestelle mir gleich noch eine Mütze und dazu passende Schal.
01.10.2024
Schnelle lieferung. Hut wurde sicher verpackt. Vielleicht beim nächsten mal etwas dünnes Seidenpapier unter und über den Hut legen. Um das Material bei längeren Lieferstrecken und eventueller gröberer behandlung der Verpackung zu schützen.
30.09.2024
Die Farbe und Passform stimmen einfach , gebe da für 5 Punkte. Verwunderung, es fehlte mir die Sicherung am Paket ein Aufkleber zur Kontrolle wäre da angebracht wenn die Pakete beim Nachbar abgegeben werden was ja bei mir der Fall war.
RA
Rebecca A.
Heidesheim
04.10.2024
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Die Beschreibung der Artikel, welche ich bestellt hatte - trifft zu 100 % zu. Ich bin schon länger Kundin und immer wieder überrascht - das der Service sehr gut ist.
EP
Evelyn P.
Oberursel
Tolle Mütze, schöne, warme Qualität und die Farbe ist sehr viel frischer als im Internet gezeigt. Passform ist super! Schnelle Lieferung in einem hübschen Karton, ich bin restlos zufrieden.
Meine Bestellung traf schnell ein. Leider viel der Hut etwas zu klein aus, problemloser Umtausch der wiederum sehr schnell abgewickelt wurde! Weiter so, euer Team ist super 👍
leider haben die Hüte nicht gepasst und ich musste alle drei zurückschicken. 2 Tage später habe ich dann den richtigen Hut bei HUT in DÜsseldorf gefunden. Danke !
05.10.2024
Alles perfekt gelaufen. Inklusive Umtausch wegen falscher Größe (selbst verschuldet) zeitnah und transparent erledigt. Jederzeit würde ich dort wieder bestellen.
09.10.2024

Top Service

Meine 4. Bestellung bei HUT.de! Top wie immer, schnell unf zuverlässig! Die preise sind ebenfalls Top, Goorin Bros modelle waren nirgendwo günstiger.
06.10.2024
Exzellenter Service, alles sehr transparent. Schneller und zuverlässiger Versand. Große Auswahl an hübschen Hüten. Absolut empfehlenswerter Händler.
28.09.2024
Der Hut hält was versprochen wurde bis auf die hellere Farbe. Der Versand hat sehr gut keklappt, und der Hut kam unbeschädigt in bestem Zustand an.
HB
Hans Jürgen B.
Dietmannsried
27.09.2024
Ich bin ein sehr zufriedener HUT.de Kunde. Schnellste Belieferung, super Qualität der Ware, erstklassige, genaue Maßangeben - passt super - Danke.
MG
Markus G.
Bad Ditzenbach
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung, sehr gute Ware zum fairen Preis. Ware in sehr gutem Zustand, durch beste Verpackung.
Toller Kundenservice. Musste meinen Hut 1 Nummer kleiner umtauschen und habe innerhalb von 2 Tagen das finale Produkt bekommen. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, Ware wie im Online-Shop beschrieben, Qualität stimmt, keine Versandkosten, ansprechende Verpackung, Serviceorientiert,