HUT.de- Logo - Bewertungen

HUT.de

3.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.616 Bewertungen insgesamt

Ich war auf den Shop gestoßen, weil ich wissen wollte, ob man auch noch Mützen kaufen kann, die in Deutschland hergestellt werden. Hier bin ich fündig geworden und bin sehr zufrieden mit meiner Mütze :) Der Shop selbst ist für mich aufgeräumt und arbeitet mit passenden Farben. Es gibt ein breites Sortiment und auch der Bestellprozess war für mich simpel. Lediglich beim Suchen hatte ich zeitweise Probleme den Shop zu erreichen. Eventuell gab es eine Wartung oder eine großen Andrang, sodass die Performance schlecht war bzw. die Seite nicht reagierte. Das ist auch aus meiner Sicht der einzige Verbesserungspunkt.

22.04.2024
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.

Bewertungen für HUT.de

05.07.2024

Western-Event

Übersichtlicher und sehr ansprechend gestalteter Web-Shop! Hier wurde ich sehr schnell fündig, und ich werde gerne wieder dort einkaufen! Der Versand war perfekt und unglaublich schnell! Klare Weiterempfehlung von mir! Vielen Dank für den erstklassigen Service!
GB
Guido B.
Bottrop
06.07.2024
Ein toller Shop mit Top Ware und sehr angemessenen Preisen. Das einzige was mich bei der letzten Bestellung gestört hat ist, das der angebotene und kostenpflichtige Expressversand nicht schneller war als der normale Versand bei vorangegangenen Bestellungen.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass der Versand nicht wie gewünscht erfolgt ist. Nun Sie hatten bei uns an einem Samstag als Express bestellt. Samstags erfolgt kein Versand. Daher ist das Paket zum nächsten Werktag, dem Montag, versendet worden.
NH
N H.
Wiesbaden
Feine Qualität, die natürlich auch ihren Preis hat, rasche Lieferung, ordentliche Verpackung, was will man mehr? Hut.de ist uneingeschränkt empfehlenswert! Gut gefallen hat mir auch der pfiffige Katalog, der der Lieferung beigelegt war.
Antwort von HUT.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch unser Katalog gefallen hat. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Herzliche Grüße, Ihr HUT.de Team
11.07.2024
Die problemlose Bestellung und der problemlose Umtausch, auch für mich, wo ich mich eher ungeschickt anstelle und mit dem Computer hadere (ich gehe auf die 70 Jahre zu). Der Beschenkte ist auch sehr zufrieden mit dem Hut
07.07.2024

Perfektes Unternehmen

Von Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Auch beim Nachbestellen zur Auswahl, gab es nur kurz einen kleinen E- Mail Schriftverkehr. Aber alles hat super geklappt. Einen Hut haben wir dann auch genommen.
IL
ich habe eine Leinenmütze im Internet gesucht und bin auf Ihre Seite gestoßen. Das war ein Glücksfall, denn bei Ihrer Firma habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht haben. Weiter so.
AM
Andi M.
Rheinhessen
Der Bestell- und Zahlungsvorgang ist sehr übersichtlich. Retouren, falls ein Artikel evtl. von der Größe her nicht passt, sind absolut problemlos, die Auswahl ist sehr groß, TOP!!!
Ich bin mit dem Panamahut, das ich bei Hut.de bestellt habe sehr zufrieden. Der Hut hat erstklassige Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Optisch ist der Hut sehr ästhetisch.
Antwort von HUT.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Panamahut und seiner Qualität sowie dem Tragekomfort so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Viel Freude mit Ihrem neuen Hut und bis bald! Beste Grüße, Ihr HUT.de-Team
13.07.2024
Habe bestellt per e-mail, Rechnung per e-mail erhalten, mit Vorkasse bezahlt, Quittung von "hut" dafür erhalten, nach 2 Tagen wurde die Bestellung einwandfrei per DHL ausgehändigt.
KW
03.07.2024
Auf Hut.de fand ich eine tolle Auswahl der Marke Mayser. Die Trilby Hüte sind so schön, konnte mich nicht entscheiden, habe mir dann zwei der Hüte bestellt. Gerne wieder.
BA
Super schnelle Lieferung - die beigefügte Broschüre kam sehr gut an bei der ganzen Familie. Sehr gute Vorstellung des Teams und der Geschichte zu den Hüten. Vielen Dank
30.06.2024
Schneller zuverlässiger kostenloser Versand. TOP Präsentation und Beschreibung der Ware im Internet. Einziges Risiko: Passt der Hut auch. Da hatte ich Glück .
Gut gemachte Seite, einfache Bedienung und freundliche Kundenbetreuung, auch bezüglich der Art der Bezahlung. Die Sendung war schnell und unkompliziert.
SW
Sabine W.
Elmshorn
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Verpackung 1a. Rücksendung (ich war mir bei der Größe nicht sicher) wurde sehr leicht gemacht.
01.07.2024
Von der Bestellung bis zur Liefereung alles schnell und zufriedenstellend. Das Produkt, also der Hut in Qualität und Herstellung, wie angesagt.
MP
Maureen P.
09.07.2024
Der Hut entspricht genau der Abbildung und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Verpackung war super- der Hut kam perfekt an
EK
Eckhard K.
Wolfsburg
07.07.2024
Toller Internetauftritt, informativ und klar. Sehr schnelle Lieferung, schöne Verpackung. Die Ware ist gut eingepackt. Alles bestens.
auswählen, bestellen, Lieferungen erhalten…. auch mal eine Retoure … Alles klappt wunderbar, bin sehr zufrieden. Hut ab 👌🙋‍♂️
28.06.2024
Eine super Abwicklung ab der Bestellung. Die Qualität der Stetson Cap spricht für sich. Danke und liebe Grüße Norbert Wedler

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, kein Plastik. Der Hut macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sitzt perfekt.