HUT.de- Logo - Bewertungen

3.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2010
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

23.10.2023
Die Verpackung war bei Anlieferung beschädigt. Die Verpackung war für einen Hut im Wert von 400€ sehr "sparsam" ausgeführt. Sie spiegelte nicht die Hochwertigkeit des Produktes wider. Der Hut hatte/hat ein leichte Delle. Bei einem hut von 400€ erwarte ich ein absolut mängelfreies Produkt. Ich behalte den hut weil ich ihn klasse finde und es keinen zweiten in der grösse mehr gibt. Besser machen: - Verpackung dem Produkt und Wert entsprechend. - kein Schaden an der Verpackung - absolut mängelfreies Produkt in dieser Preisklasse
RB
Rainer B.
Ostrach

Bewertungen für HUT.de

CK

Vom ersten bis zum letzten Kontakt absolut professionell ...!

Online gesucht, ausgewählt, bestellt: Sendung traf sehr schnell ein, 100% nachhaltig verpackt ohne irgendeine Verklebung, ausgepackt, 100% stilvolle Infos und Unterlagen (muss man gesehen haben, unbeschreiblich ansprechend!), anprobiert, Hut gewählt, Rücksendung der restlichen Artikel zur Auswahl online veranlasst, verschickt, danach laufende Rückmeldungen von hut.de - so und genau so muss ein zeitgemäßer Online-Handel durchgeführt werden. Professionell! Großes Lob. Riesen Kompliment. Mit das Beste, was ich bisher erlebt/erfahfren habe. DANKE für alles!

Rücksendungsabwicklung vorbildlich

Gute Filterfunktionen, sodass man sich gut zurechtfindet und entscheiden kann, schnelle Lieferung, Umtausch bzw. Rückgabe (mehrere Artikel zur Auswahl bestellt) durch das strukturierte Online-Formular vollkommen problemlos. Das Geld war nach wenigen Tagen wieder auf dem Konto. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen!
KW
Konrad W.
Burtscheid
Tolle Hutmodelle, große Auswahl. Kritikpunkt : die neuen Pakete sind unförmig, ich wäre gerne informiert worden, daß die Pakete anders sind und mußte deswegen noch einmal in den Paketshop wiederkommen. DPD ist nicht sehr kundenfreundlich, sie bringen die Lieferungen nicht gleich in den Paketshop.

Am demTag als das Paket eintreffen…

Am demTag als das Paket eintreffen sollte war den ganzen Tag jemand zu Hause. Habe auch 2 Mails mit Ankündigung bekommen. Am nächste Tag hatte ich dann eine Mail im Eingangspostkorb " soll mein Paket im Shop abholen. " Dafür brauch ich im Internet nicht zu bestellen.
06.04.2024
Das DUCOR SUN GUARD CAP ist von sehr guter Qualität und passt hervorragend. Die komplette Online Abwicklung klappte schnell und reibungslos. Ich würde sofort hier wieder kaufen, zumal ich eine Übergröße benötige und ich hier auch noch eine gute Auswahl habe.
BH
Berndt H.
Petersaurach

Schnell einen hübschen Hut ausgesucht…

Schnell im ansprechenden Shop einen Hut ausgesucht, in zwei Auswahlgrößen bestellt und schon kam die Lieferung. Die Retoure war bereits vorbereitet. Nach erfolgter Rücksendung wurde unverzüglich der Betrag zurückerstattet. So soll es laufen. Gerne wieder.

Voll und ganz zufrieden

Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert. Leider musste eine Mütze retourniert werden, da sie etwas zu klein war. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte ebenfalls sehr schnell. Am gesamten Ablauf gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder.

Sehr gute Qualität

Ich hatte eine unkomplizierte Bestellung auf der übersichtlich gestalteten Homepage und habe nach der schnellen Lieferung, trotz Feiertage eine sehr gute Qualität erhalten. Super gern wieder!
JM
Jürgen M.
Köln am Rhein
30.03.2024

Sehr schnelle und vollständige Lieferung - alles in sehr guter Qualität

Wie gewohnt - Lieferung nur knapp unterhalb von Lichtgeschwindigkeit - Ordentliche Verpackung - alles vollständig (inkl. Rechnung) - Ware in einwandfreiem Zustand. Nichts zu bemängeln
ER
Edith R.
Hattersheim
21.03.2024
Erste Bestellung bei Hut.de, schnelle Abwicklung und die Ware entspricht der Beschreibung. Gerne wieder! Und besonders gefallen hat mir, dass keine Versandkosten berechnet wurden.
21.03.2024
Hut bestellt, umgehend geliefert, zurück geschickt weil zu groß, um Umtausch gebeten eine Nummer kleiner, wieder umgehend geliefert. Besser geht’s nicht! 👍 jederzeit wieder!

Webseite ist sehr gut

Die Bilder auf der Website sind sehr gut, da auch meist ein Bild dabei ist wo der Hut getragen wird. Dass hilft bei der Entscheidung. Die Lieferzeit ist auch sehr gut.
21.03.2024

Der passende Hut für mich!

Eine tolle Auswahl und das wichtigste für mich die kleinste Hutgrösse. Bin bei Hut.de fündig geworden. Und dazu eine perfekte Bestellabwicklung. Bin sehr zufrieden.
Die Auswahl und Bestellung, sowie Bezahlung und Lieferung, alles unproblematisch und zeitnah. Ich bin vollauf zufrieden, auch mit der Qualität der Mütze.

schnell, gut, korrekt

Manch anderer Anbieter kann sich an HUT.de ein Beispiel nehmen. Besser kann eine Bestellung nicht abgearbeitet werden. Und DHL hat auch schnell geliefert.
Die einfache Bestellung und Reklamation waren Super.Wenn es noch einen Berater geben würde den man persönlich erreichen kann dann wäre das sensationell

Sehr guter Service

Ich bewerte sowohl den Internetauftritt als auch den tollen Service von Hut.de mit der Note 1 Super ist auch das der Bestellung beigelegte Heft.

Schöne Auswahl in meiner Größe

Weil ich einen großen Kopfumfang habe, freue ich mich, dass es bei HUT.de alles in meiner Größe gibt. Preise gut und Lieferung schnell.
LF
Schnelle Lieferung. Günstiger Preis für gute Ware. Hut.de kann ich nur weiter empfehlen. Sie haben für jeden Geldbeutel etwas Schönes.
01.04.2024

Ich kaufe gerne hier

Ich habe mit dem Shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht - sowohl mit der Qualität als auch mit der Lieferzeit. Ich kaufe gerne hier.