HUT.de- Logo - Bewertungen

3.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2010
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.

Bewertungen für HUT.de

13.07.2023
Beschädigte, nicht neue Ware geliefert. Habe retourniert.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Dies sollte nicht passieren. Gerne können Sie den Artikel zurücksenden für einen Umtausch. Bei der Anmeldung der Retoure haben Sie die Angabe "beschädigt" als Option. Wir bitten Sie diese zu nutzen. Vielen Dank.
12.11.2023
Die Rücksendungsbedingungen sind wirklich schlecht.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie bei der Anmeldung der Retoure auf Hindernisse stoßen. Grundsätzlich wäre die Rücksendung kostenfrei und über die Dokument in Ihrem Paket zu starten. Dies sollte zu keinen Problemen führen. Wir sind daher verwundert. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bewertung kontaktiert und bitte um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
18.08.2023
Die Bestellung ist nie geliefert worden!
23.08.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Aber wir verstehen es nicht ganz. Nach Kenntnis über die Unzustellbarkeit haben wir eine Nachforschung gemacht, Neulieferung angeboten. Leider ohne Reaktion, daher blieb die neue Lieferung aus. Es tut uns leid. Wir kontaktieren Sie noch einmal.
13.10.2023
10 Tage nach Bestellung nix gehört!!!!
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie Ihre Bestellung nicht zeitnah erhalten haben. Nun der bestellte Artikel war kurzfristig nicht vorrätig und konnte daher nicht versendet werden. Zwischenzeitlich wäre der Artikel wieder vorrätig und wurde versendet. Entschuldigen Sie bitte die Situation.
19.06.2023
Ich warte auf die Ersatzlieferung
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Retoure ist bei uns eingegangen und bereits bearbeitet worden. Wir haben Sie diesbezüglich auch informiert.
AA
Alfred A.
Karlskron
06.10.2023
Gute und übersichtliche Webside.
16.08.2023
Leider noch nicht geliefert!
23.08.2023
Guten Tag, die Größe 54 war nicht lagernd. Daher hatten wir Teil-Lieferung angeboten , aber leider keine Rückmeldung bekommen. Daher ist noch keine Lieferung erfolgt. Der Artikel trifft diese Woche ein, wir kontaktieren Sie noch einmal. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.
29.06.2023
Insgesamt zufriedenstellend.
26.11.2023
Keine Zustellung
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich gibt es keine Zustellung, da die Bestellaufnahme an sich nicht erfolgreich war. Hierzu gibt es mehrere Gründe. Wir haben Sie separat kontaktiert um Sie diesbezüglich aufzuklären. Bitte prüfen Sie den Erhalt unserer Nachricht.
17.10.2023
Einfach schlecht
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Sie mit der Bestellung unzufrieden sind. Leider ist Ihre Bewertung undeutlich und wir können uns aufgrund der wenigen Informationen nicht bessern oder weiterhelfen. Wir haben Sie daher separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
17.11.2023
03.11.2023
22.10.2023
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bezüglich der Bestellung unzufrieden sind. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung keine Hilfe anbieten. Wir haben Sie daher separat kontaktiert um zu helfen und mehr herauszufinden. Bitte antworten Sie uns.
NK
D. A.
Tosterglope
22.08.2023
25.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir aufgrund der Prüfung nicht auf Rechnung liefern konnten. Eine Alternative kam für Sie nicht infrage. Daher keine Lieferung erfolgt.
29.04.2023