Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte.
Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt.
Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat.
Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen.
Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.
Der Kundenservice könnte besser sein.
Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen.
Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen.
So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert....
Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.
Der Hut sieht gut aus. Aber die Buchhaltung ist katastrophal..
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Antwort von HUT.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen der Hut vorliegt. Leider kam es bei der Bestellabwicklung zu mehreren Differenzen und Umbuchungen bezüglich der Zahlungstätigung. Dies lag einerseits an Ihrer Zahlart und technischen Gründen. Hierbei lag einerseits ein Fehler bei uns vor aber jedoch auch an anderer Schnittstelle. In der Zwischenzeit liegt uns die Zahlung vor und wir haben Sie über die gesamte Situation informiert.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hüte und Mützen sind leider immer schwierig zu bestellen, sie müssen zum Gesicht passen und leider stimmen auch die Größen oft nicht ... da wird in cm Kopfumfang angebote und doch fallen die Mützen alle unterschiedlich aus, sogar vom gleichen Hersteller... Stetson und Mayser sind meine Favoriten.
Tut mir leid, wenn ich bestelle und dann und wieder zurückschicken
muss... aber bei den Preisen soll die Mütze, der Hut auch perfekt aussehen...
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Antwort von HUT.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten ein Umtauschrecht von 100 Tagen an. Dies ist extra eingerichtet, damit Sie den perfekten Hut für sich finden. Wir rechnen somit mit einer Retoure, wenn ein Hut nicht passt und bieten hierzu gern einen vollumfänglichen Service an.
Der Kundenservice könnte besser sein.
Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen.
Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen.
So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert....
Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.
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Antwort von HUT.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität des Hutes nicht zusagte. Wir nehmen Ihr Feedback bei uns ernst und prüfen stets. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Wir haben Sie nochmals separat kontaktiert um die Situation zu klären. Anscheinend sind hierbei mehrere Prozesse falsch verlaufen. Dies ist nicht unser Standard.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Am demTag als das Paket eintreffen…
Am demTag als das Paket eintreffen sollte war den ganzen Tag jemand zu Hause. Habe auch 2 Mails mit Ankündigung bekommen.
Am nächste Tag hatte ich dann eine Mail im Eingangspostkorb " soll mein Paket im Shop abholen. " Dafür brauch ich im Internet nicht zu bestellen.
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Antwort von HUT.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünschte ausgeliefert wurde. Laut der Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden. Dies passiert durchaus mal. Das Paket wurde umgeleitet. Wir werden den Kurier informieren und eine erneute Zustellung beantragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.