Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte.
Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt.
Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat.
Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen.
Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.
Der Kundenservice könnte besser sein.
Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen.
Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen.
So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert....
Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.
Vom ersten bis zum letzten Kontakt absolut professionell ...!
Online gesucht, ausgewählt, bestellt: Sendung traf sehr schnell ein, 100% nachhaltig verpackt ohne irgendeine Verklebung, ausgepackt, 100% stilvolle Infos und Unterlagen (muss man gesehen haben, unbeschreiblich ansprechend!), anprobiert, Hut gewählt, Rücksendung der restlichen Artikel zur Auswahl online veranlasst, verschickt, danach laufende Rückmeldungen von hut.de - so und genau so muss ein zeitgemäßer Online-Handel durchgeführt werden. Professionell! Großes Lob. Riesen Kompliment. Mit das Beste, was ich bisher erlebt/erfahfren habe. DANKE für alles!
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hüte und Mützen sind leider immer schwierig zu bestellen, sie müssen zum Gesicht passen und leider stimmen auch die Größen oft nicht ... da wird in cm Kopfumfang angebote und doch fallen die Mützen alle unterschiedlich aus, sogar vom gleichen Hersteller... Stetson und Mayser sind meine Favoriten.
Tut mir leid, wenn ich bestelle und dann und wieder zurückschicken
muss... aber bei den Preisen soll die Mütze, der Hut auch perfekt aussehen...
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten ein Umtauschrecht von 100 Tagen an. Dies ist extra eingerichtet, damit Sie den perfekten Hut für sich finden. Wir rechnen somit mit einer Retoure, wenn ein Hut nicht passt und bieten hierzu gern einen vollumfänglichen Service an.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Bewertung bereits kurz nach der Lieferung abgegeben !!. Kann nur wiederholen, dass ich mit der gesamten Auftragsabwicklung sehr zufrieden war, was vor allem die Transparenz der jeweiligen Statussituation betrifft .
Besonders möchte ich die sehr kundenfreundlichen Informationen über den jeweiligen Versandstatus seitens der
DPD hervorheben.
Zeitgerechte Lieferung, wertiges Produkt und tolle Verpackung
Im Prinzip ist mit der Einleitung schon alles beschrieben. Tolle und einfache Bestellung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung war zügig und der Artikel war schön verpackt inclusive der Hülle für eine Rechnung (ist nicht wirklich notwendig, zeigt mir aber das Verhältnis des Anbieters zum Produkt). Gerne wieder.
Eine sehr schöne Auswahl und ein hervorragender Service. Ich habe bereits mehrmals hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Besonders gut finde ich, dass es auch viele Damenhüte und Mützen in unterschiedlichen Größen gibt. Die Einheitsgrößen im normalen Bekleidungshandel sind mir meist zu klein.
Tolle Hutmodelle, große Auswahl.
Kritikpunkt : die neuen Pakete sind unförmig, ich wäre gerne informiert worden,
daß die Pakete anders sind und mußte deswegen noch einmal in den Paketshop wiederkommen. DPD ist nicht sehr kundenfreundlich, sie bringen die Lieferungen nicht gleich in den Paketshop.
Der Lieferservice und das ganze freundliche Kundenprocedere waren professionell und zuverlässig.
Ich freute mich riesig auf den eleganten Sommerhut. Er passt wunderbar und in der letzten Zeit werde ich oft auf den Hut und meine feminine bezaubernde Ausstrahlung angesprochen. :)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erstens: die Präsentation und die Auswahl der Hüte sind sehr gut, edel und vielfältig. Zweitens ist die Qualität der Verpackung sehr gut und edel. Die Zusendung erfolgte rasch und unkompliziert. Die Ware entsprach der Verschreibung . Sehr zufrieden stellend . Vielen Dank.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Am demTag als das Paket eintreffen…
Am demTag als das Paket eintreffen sollte war den ganzen Tag jemand zu Hause. Habe auch 2 Mails mit Ankündigung bekommen.
Am nächste Tag hatte ich dann eine Mail im Eingangspostkorb " soll mein Paket im Shop abholen. " Dafür brauch ich im Internet nicht zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünschte ausgeliefert wurde. Laut der Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden. Dies passiert durchaus mal. Das Paket wurde umgeleitet. Wir werden den Kurier informieren und eine erneute Zustellung beantragen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war meine zweite Online Bestellung bei Hut.de. Ich bin, wie bereits im letzten Jahr, vollauf begeistert. Dies betrifft sowohl die Qualität des Produkts als auch die Auftragsabwicklung bis hin zum jeweils sehr transparenten Anlieferungsstatus seitens der Dpd.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Shop. Einwandfreies Angebot und schnelle Lieferzeit. Auch die Retour und Rückerstattung des Kaufpreises verliefen schnell und unkompliziert. Des Weiteren sind hier sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei der Telefon Hotline.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
sehr guter Shop mit großer Auswahl an Hüten und gutem Service und Erreichbarkeit. kostenlose Rücksendung mit Umtausch klappt sehr gut. Man hat ein 100 tägiges Rückgaberecht. Da findet man sicher seinen Hut und die passende Größe.
Die Qualität ist exzellent. Der Kauf war unkompliziert und die Lieferung kam schnell und in einer guten Verpackung. Mit dem Elbsegler auf dem Kopf fühle ich mich selbst in der Ferne mit meiner alten Heimat verbunden.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gut strukturierte Website!
Gut strukturierte Website auf der man sich gut zurecht findet.
Produkte sind qualitativ hochwertig und werden zügig in guter Verpackung geliefert. Is gibt von mir nichts auszusetzen.
So einen schnellen, freundlichen, perfekten Online-Versand habe ich selten erlebt. Ich bin absolut begeistert und kann diesen Händler nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank!!
Toll, dass ich bei HUT.de eine wunderschöne Baskenmütze gefunden habe. Die Bestellung und Lieferung waren perfekt und schnell. Die Qualität ist hervorragend.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl und Bestellung, sowie Bezahlung und Lieferung, alles unproblematisch und zeitnah.
Ich bin vollauf zufrieden, auch mit der Qualität der Mütze.
Uneingeschränkte Empfehlung! Sowohl die schöne und genaue Beschreibung der Hüte, als auch die schnelle Lieferung im „Hutkarton“, haben mich begeistert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.