HUT.de- Logo - Bewertungen

3.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2010
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.

Bewertungen für HUT.de

21.07.2023
Auch wenn etwas zu teuer war der Hut sieht eigentlich gut Aus. Innenseite nicht ausreichende Stempel und zu dünne Schweizband. Ich musste hauptsächlich leider zurückschicken weil der Hut eine Nummer für mich zu groß war. Telefon Abwicklung war auch sehr freundlich. Vielen Dank
PS
peter s.
hamburg
30.06.2023

Auch nach mehrmaligen Betsellungen nicht entäuscht ;o)

Hab schon einige Male dort bestelt und war stets rundrum zufrieden: +++ Top Ware, günstige Preise, oft versandkostenfrei, stets gut verpackt. - Retouren dauern etwas, aber alles noch im Rahmen. Hotline scheint dauerbelastet zu sein, dafür aber Kontakt per e-Mail okay
Die schnelle Abwickelung des Kaufes. Die Qualität der Ware war auch super. Nur entsprach die bildliche Darstellung nicht ganz der Hutform. Die Farben stimmten absolut. Auch die Rücklieferung war relativ einfach, wenn man die Häkchen im Web richtig deutet.
SH
Sven H.
16.06.2023
Tolle Auswahl an Kopfbedeckungen, sehr schnelle Lieferung und Abwicklung der Rücksendung. Das einzige, dass etwas umständlich war, ist das RückgabeFormular auf der Webpage - das könnte ggf mehr usability vertragen. Ansonsten immer gerne wieder...
Leider war mir auch die kleinste erhältliche Größe der Hüte zu groß und die komplette Lieferung ging zurück. Das war aber absolut unkompliziert. Durch Kauf auf Rechnung war noch kein Geld geflossen und ich bräuchte auf nichts warten.
09.12.2023
Die Qualität und Passform sehr gut. Die Lieferzeit allerdings finde ich zu lange. Das Paket lag zwei Tage in Hamm ohne Bearbeitung. Da hat hut.de keine Schuld. Das lag am Paketdienstleister. Ich würde wieder bei hut.de kaufen.
17.12.2023
Gerne mehr Fotos mit getragenen Mützen, Hüte etc. Gibt bessere Vorstellung von dem Produkt. Super schnelle Lieferung!Produkte sehen aus wie auf den Fotos. Prima
16.08.2023
Die Bestellung und Lieferung verlief reibungslos. Leider wurde der bestellte Artikel, trotz korrekter Auszeichnung, nicht in der richtigen Größe geliefert.
24.10.2023
Produkt von guter Qualität. Versendung durch die Firma DPD wie schon oft mit geöffnetem Paket angekommen un einfach in den letzten Garten geworfen.
AB
Alfred B.
Reutlingen
10.12.2023

… finde ich die Filtereinstellungen…

… finde ich die Filtereinstellungen nicht ganz schlüssig. Und für die Probleme mit dem Versand in der Weihnachtszeit können sie ja nichts.
13.10.2023

Die Mützen sind toll, aber Lieferzeit :-(

Die Mützen sind toll, aber 8 Tage Lieferzeit anstatt 1-3 Werktage! (gekauft und sofort bezahlt am 26.09.23, geliefert am 04.10.23).
14.08.2023
Bestellung und Lieferung problemlos. Bild aus dem Internetauftritt ( Katalog) passt nicht zum gelieferten Artikel.
09.11.2023
Die Aufnahmen der einzelnen Bilder erst Mann/Frau mit Hut und dann Hut alleine, ist beim ersten Bild ansprchender
24.10.2023
Die Farben sind auf der Homepage kräftiger und könne täuschen. Deshalb habe ich mein Cape wieder zurückgeschickt.
WS
Winfried S.
Hattingen
30.08.2023

Hutlieferung

Lieferung und Umtausch klappten super nur die Maße aus der Größentabelle stimmten nicht mit den Hutmaßen überein
04.10.2023
Schnelle und gute Abwicklung, Qualität der Ware gut, aber leider zu groß. Rücksendung klappte einwandfrei.
10.07.2023

Sehr zufrieden

Ware hatte bei der ersten Lieferung einen leichten Webfehler wurde aber sofort problemlos umgetauscht
07.05.2023
Sehr guter Service. Ich bestelle wieder, wenn der Shop in Münster mal die Ware nicht vorrätig hat.

Top Lieferung

Schnelle Lieferung. Top Ware, sehr gut verpackt. Nur die Größen sind nicht ganz eindeutig.
24.05.2023
Schnelle und gute Lieferung. Der Hut hat meinen Vorstellungen entsprochen und sitzt prima.