korodrogerie.de

Sulzbach-Rosenberg
US
HM
05.09.2023
attraktive, reichhaltige, qualitativ überzeugende und preiswerte angebotspalette für ernährungsbewusste. man muss sich zum teil zu 100 %, des lesens befleißigen, wenn man den inhalt von artikeln erfahren will. das ist im prinzip keine schlechte sache, hat sich der landläufige konsument doch im digitalen zeitalter daran gewöhnt, nicht(s) mehr lesen zu müssen. somit gefällt mir das eigentlich besonders. als legasthenie-trainerin (je nach medium, also auch im handy-modus, bewusst auf groẞschreibung verzichtend) stellt sich mir der abbau von kulturtechniken bis in die wiege der schulen als besorgniserregend dar. am beispiel „geile schnitte“-schokolade lässt sich aber auch dagegenhalten, dass auch bilder in der ganzheitlichen wahnehmung dienlich sind. ich bin schon gespannt, wie ich meinen überblick im vorratsschrank behalten kann. das artet ja bei jedem kochvorhaben zur leseorgie aus (spaß am rande). koro? für mich liebe auf den ersten blick
JK
Joker K.
Bremerhaven
22.10.2023

Gebrannte Mandeln

Ich habe aufen Sonntag, 1kg gebrannte Mandeln per Vorkasse bestellt. Direkt überwiesen. Mittwoch fragte ich an was mit der Bestellung ist, weil nichts kam. Aber direkt paar Stunden nach meiner Mail, kam die Sendungsbestätigung. Am Donnerstag habe ich mein Paket erhalten. War gut verpackt. Ich esse eigentlich sehr gerne die gebrannten Mandeln von Seeberger, diese kosten aber fast 5€ bei nur 150g. Also wollte ich eine Alternative testen. Die gebrannten Mandeln von KoRo müssen sich definitiv nicht verstecken. Sie schmecken gut, sie sind knackig und manche Mandeln nicht immer ganz überzogen (was mir aber gefiel) Habe für 1kg mit Versand 19,90€ bezahlt und finde Preis/Leistung definitiv gut. Werde nochmal bestellen.
10.12.2023

Empfehlenswert, Geschmack und Qualität 1a

Wir haben jetzt schon 2x bestellt. Riegel, getr. Obst und anderes. Die Qualität ist hervorragend. Und zb die Rosinen im Studentenfutter sind so groß wie die Mandeln. Geschmacklich war bis auf die Jackfrucht für uns alles toll. Dazu muss ich sagen, daß ich bei Jackfrucht aber eher der knusprige Typ bin und mir die von koro daher nicht so gut geschmeckt hat. Der Versand ist auch recht schnell gewesen. Das Einzige was ein Vorschlag wäre ist, daß man zur besseren Aufbewahrung alle Artikel in den Plastiktüten vielleicht wie beim Studentenfutter in wiederverschließbare Tüten packt. Ansonsten sind wir total begeistert
25.06.2023

Sehr zu empfehlen!

Sonntags bestellt (es gab auch die Option, die Bestellung innerhalb einer Stunde zu stornieren - für Kunden, die zu Impulskäufen neigen), am folgenden Mittwoch geliefert. Die Ware war ohne Schnickschnack in großen Beuteln bzw. Gläsern verpackt. Es wurde kein Platz im Karton verschwendet und auf Luftpolsterfolie verzichtet (stattdessen "geschredderte" Lieferantenkartons genutzt). Auf dem Paket selbst waren Rezepte gedruckt. Die bestellten Lebensmittel sind in einwandfreiem Zustand. Bin wirklich begeistert und werde mit Sicherheit wieder bei KoRo bestellen. Weiter so!
30.05.2023

UND:

Vielleicht könnten Sie, so wie Memo, mit Verpackungen arbeiten, die zurückgeschickt werden können? Die fetten Plastiktüten sind schon sehr dick. UND: Vielleicht möchten Sie mal in dem sehr informativen Heften, die Sie beilegen, ich lese sie sehr gerne, aufklären über Plastik und dass Plastik nicht gleich Plastik ist usw. Außerdem Palmöl und Kokosfett- wo ist der Unterschied? Ich lese lieber bei Ihnen als dass ich mich durch Onkel Google durchgrabe. Herzlichen Dank. Ich hatte schon lange auf einen Handel mit großen Packungen gewartet, das genieße ich und feiere KoRo.
01.10.2023

Gesunde Leckereien mit Suchtfaktor

Tolle Auswahl an super gesunden und (für mich) völlig neuen Leckereien. Ich hatte mir ein kleines Testerpaket bestellt und zusammen mit meinen Nichten in kürzester Zeit so ziemlich alles für „sehr gut“ befunden. Vor allem die gepufften Kirschen haben es uns angetan. Leider habe ich diese dann nicht mehr gefunden, wäre schön wenn die wieder ins Sortiment aufgenommen werden. Das weiße Mandelmus ist auch mega lecker und das Glas schon wieder leer!
10.05.2023

Premium protein riegel

Ich habe zum ersten Mal KoRo-Produkte in Dm-Läden gekauft. Ich war von den Proteinriegeln positiv beeindruckt. Lecker, weich und nahrhaft. Negativ fällt vielleicht auf, dass ich zwischen dem Online-Einkauf und dem Geschäft keinen Preisunterschied feststellen konnte. Ich hatte erwartet, beim Online-Einkauf Geld zu sparen. Aber das tut der vollen Zufriedenheit keinen Abbruch, die ich mit dem Kauf und dem Genuss des KoRo-Produkts hatte.
01.06.2023

Immer wieder gerne!!

Ich habe schon zum 3. Mal dort bestellt. Gerade das Haselnussmus liebe ich. Da ich es für mein morgendliches Frühstück nehme, finde ich es toll, dass es flüssiger ist. Für Brot/Brötchen etwas dünner schmieren. Mein Sohn isst gerne das Erdnussmus. Als mir versehentlich mal Mandelmus anstatt Haselnussmus geliefert wurde, wurde mir sofort der Betrag erstattet. Der Kundenservice reagiert sofort und ist immer freundlich.
13.09.2023
Meine Bewertung, bezieht sich auf die Mitarbeiter und das Unternehmen KoRo. Die von meiner Familie gekauften Bio- Kalamata-Oliven sind von guter Qualität. Meine Schwiegereltern waren Olivenbauern und meine Frau kommt aus Kalamata. Probleme wurden durch die Mitarbeiter Seitens KoRo immer schnell gelöst. Das einzige Manko liegt bei DHL. Letzte Spitzenleistung: vom Verteiler der DHL bis zu mir nach Hause 5 Tage.
10.11.2023
Was ich gut finde: Die Waren wurden alle auf einmal versandt, es wird nach Möglichkeit auf Plastik verzichtet und die Verpackungsgrößen sind angenehm. Da gibt es nicht nur 250 Gramm Sojaschnetzel sondern ein Kilo, nicht nur 250 ml Sojasauce sondern einen Liter. Schade fand ich, dass doch einige Artikel gerade nicht erhältlich waren, was vermutlich aber auch für eine hohe Nachfrage und damit die Firma spricht.
01.09.2023

Zügiger Versand, gutes Verpackungsmanagement

Mein KoRo-Paket erreichte mich sehr zügig! Die Produkte waren gut eingepackt, so dass nichts beschädigt wurde, was besonders für das Produkt aus Glas optimal war. Jedoch wurde auch nicht zu viel Verpackungsmaterial ins Paket geschmissen und die Größe der Kiste war passend. Es waren auch noch ein paar kleine Goodies dabei, was mich sehr gefreut hat. Ich bin super zufrieden mit der Abwicklung, danke!
28.09.2023

Koro ist kreativ und eine leckere Besonderheit

Die Bestellung bei Koro war einfach und unkompliziert. Die Lieferung war schnell. Die einzige Beschwerde wären die Probepackungen. Es wäre toll wenn man sich selber aussuchen könnte was man gerne probieren möchte. Ansonsten bestelle ich gerne wieder bei Koro. Denn da gibt es Produkte die man so in der Kombination nicht einfach im Laden kaufen kann.
06.08.2023
Top Produkte, besonders die Salz Mandeln mit Schokolade sind der Hammer und machen süchtig 😂 der Tod meiner Diät 😂 die Lieferung ist mega pünktlich und alles in guten Zustand 👍🏻 kaufe gerne wieder bei Koro ein 👍🏻 durch Instagram auf den Shop aufmerksam geworden ind dankbar das es einen Shop gibt er solch tolle Sachen verkauft 🤘🏻