korodrogerie.de- Logo - Bewertungen

DE
Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

schnelle Lieferung, viele Bio-Produkte. Allerdings sind einige unserer Lieblingsprodukte häufig ausverkauft und nur Wochen später wieder erhältlich (E-Mail-Benachrichtigung funktioniert derzeit leider nicht mehr). Das macht das Bestellen nicht ganz so bequem, weil man später nochmals bestellen (mit entsprechend doppelten Versandkosten und größerem Co2-Fußabdruck) oder auf Alternativen ausweichen muss.
04.07.2024

Ich bin unglaublich zufrieden mit Koro

Ich bin so unglaublich zufrieden mit meinen bestellten Koro Produkten. Ich habe schon einiges an Artikeln auch mehrfach bestellt. Alles war immer in einem hervorragenden Zustand. Und es gibt selbst für mich immer wieder etwas neues zu entdecken. Mittlerweile wurde ich sogar von meiner Paketlieferantin angesprochen und auch ihr konnte ich Koro mit einem guten Gewissen weiter empfehlen 👍👍👍

Solala

Der Shop ist meiner Meinung nach etwas unübersichtlich. Ärgerlich ist die Meldung "Aktuell" nicht verfügbar. Dann hat man seine Ware im Warenkorb und es gibt technische Probleme. Bei der Wiederaufnahme gilt der Gutschein natürlich nicht mehr das ist mir 3 mal an verschiedenen Tagen passiert. Aber wenn man es geschafft hat, dann funktioniert alles und die Qualität der Waren ist auch top.

Die Qualität überzeugt

Ich bin sehr zufrieden. Leider sind häufiger die bevorzugten Produkte derzeit nicht verfügbar. Eine größere Bestellung wird auch u. U. an 2 Tagen ausgeliefert. Das ist nicht so schön für meine Prüfung, ob alles geliefert wurde. Auf den als Bio beworbenen Haferflocken fehlt diese Bezeichnung auf dem Etikett. Ist es nun Bio???
Mir ist aufgefallen, das manche Produkte vielleicht nicht mehr im Program sind. Eine Liste wo man das einsehen könnte, wäre hilfreich, da man sich das Suchen danach dann sparen würde. Ansonsten ist alles super, so wie es ist. Die Lieferung ist immer zeitnah zuhause und die Preise sind absolut fair.
Schnell und unkompliziert, jedoch war das Paket in der unteren Ecke aufgerissen und es hat ein Teil der Bestellung (ein Riegel gefehlt). Da ich mit meiner Tochter geteilt habe, ist es mir erst später aufgefallen. Wollte aber wegen dem einen Riegel nicht reklamieren … und Karton war schon im Müll.
11.07.2024
Bei meiner ersten Bestellung konnte das Paket nicht zugestellt werden, was nicht an Koro lag. Um allerdings eine Rückerstattung zu erhalten musste ich anrufen. Ich finde das hätte innerhalb eines Monats auch ohne anrufen passieren können. Mit der zweiten Bestellung bin ich sehr zufrieden.
MH
Michael H.
Bielefeld
Habe die Ware schneller als angegeben bekommen. Regelmäßige Informationen zum Status und als mal doch was nicht auf Lager war gab es eine unmittelbare Rückerstattung. Ich habe keinerlei Anlass zu klagen. Bisher habe ich nur uneingeschränkt positive Erfahrungen gemacht.

Alles in Ordnung

Ich habe schon mehrmals bei KoRo bestellt und bin grundsätzlich zufrieden. Es gab hier und da mal eine Kleinigkeit (Haselnussmus verdorben, bestelltes Produkt spontan nicht lieferbar), aber die Qualität ist normalerweise top und die Bestellung wird zügig geliefert.

Gut mit Abzug für Versandvdrpackung.

Schnelle Lieferung, gute Produkte. Aber: Der Karton war für das Gewicht wieder nicht gut genug verschlossen. Vor allem nach unten war das Paket durch das Gewicht des Inhaltes mal wieder fast offen. Ich hab es schon mehrfach rückgemeldet, aber es ändert sich nicht.
Simone S.
Fuldabrück
02.07.2024
Die Ware an sich ist sehr gut , leider bedarf es der Auslieferung etwas mehr Aufmerksamkeit sodass Getränke z. b. mit Vorsicht Glas versehen sollten , da es immer mehr zu beschädigungen kommt und wir als Verbraucher die Ware verspätete oder garnicht bekommen.
Die Bestellung war sehr einfach umzusetzen und die Sendung ist noch am gleichen Tag verschickt worden! Bei der Produktausfall fällt mir leider erst spät auf, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist, diese Tatsache ist nicht immer gleich erkennbar
RS
Reiner S.
Leupoldsgrün

Daumen hoch!

Da dies mein erster Einkauf war, und bestimmt auch nicht der letzte, kann ich nicht viel sagen, aber der erste Eindruck ist hervorragend. Alles stimmig. Kommunikation, Schnelligkeit und Verpackung optimal. Qualität scheint ebenfalls perfekt!
AE
Anja E.
Willingen

Trockenfrüchte und waschbare Haushaltsrolle

Die Trockenfrüchte haben immer eine sehr gute Qualität und einen fairen Preis. Außerdem bekommt man auch mal ausgefallenere Sachen, wie z. B. waschbare Haushaltsrolle - super zur Müllreduzierung - einfach klasse.
08.07.2024

Super Waren Qualität und Lieferung!

Sehr geehrter KoRo-Team! Vielen Dank für ihre Arbeit! Ich bin absolut zufrieden mit der Ware und Lieferung! Sogar, wenn die Fragen kommen, wird alles super schnell geklärt, ohne Verzögerung. Vielen lieben Dank

Datteln Madjol Jumbo

Als ich die Madjol Jumbo im Shop entdeckte, hab ich erst gezögert so viel Geld auszugeben. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Datteln sind sooo lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
DB
Daniela B.
Grafenau
30.06.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider waren in meiner Bestellung 2 Posten nicht verfügbar, obwohl sie im Online Shop auswählbar waren. Eine Kennzeichnung zur Verfügbarkeit wäre hilfreich.
Anja S.
Heinsberg
10.07.2024

Wir sind begeistert, Koro hat uns überzeugt

Besonders gut gefällt uns die sehr gute Qualität, danach kommen direkt die schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Klasse finden wir auch, dass es bei ausgesuchten Produkten Mengenrabatt gibt
12.07.2024
Ich bin begeistert! Von Produktvielfalt und Qualität und das ich mit Euch endlich eine Alternative gefunden habe, die man auch bezahlen kann und die in Mengen Verpackt sind die auch Sinn machen.
08.07.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell vom Freitagabend bearbeitet. Am Montag hatte ich die Produkte schon zu Hause. Wie immer ist die Qualität super. Ich kann bequem von zuhause einkaufen.