korodrogerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
korodrogerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei korodrogerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für korodrogerie.de

28.07.2022
Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

07.12.2021
von G. N.

Bewertungen für korodrogerie.de

08.09.2022
Ich bin begeistert von Ihren Produkten und freue mich, wenn Sie Ihr Angebot noch erweitern. Ihre nachhaltige Philosophie unterstütze ich immer gerne. Als allein Lebende sind manchmal die Gebinde etwas groß. Natürlich ist aber die Verpackung auch nachhaltig zu sehen. Ich teile mir wenn möglich mit anderen die Menge auf.
Ich hätte versehentlich meine Hausnummer falsch angegeben,dies aber erst mitbekommen, als meine Bestellung nicht ankam. Ich habe sofort Kontakt per Mail aufgenommen und meine Bestellung wurde ohne Probleme sofort erneut abgeschickt. Dies ging wirklich schnell und problemlos. Lieben Dank dafür.
Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Lieferung wurde auf zwei Pakete aufgeteilt, aber leider nicht 50/50, sondern in einem war kaum was drin und das andere dafür umso schwerer. Ansonsten bin ich zufrieden. Alles vollständig und in gutem Zustand angekommen. Würde wieder da bestellen.
Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet. Die Ware war gut verpackt, auch die Gläser. Die Qualität der Produkte ist super, besonders das Erdnuss-Haselnuss-Kakaomus. Das ist so lecker, ein Glas (500g) hat gerade einmal 4 Tage gehalten. Immer wieder ist jemand mit dem Löffel dran gewesen.
Sehr gut verpackte Ware, so dass der zerbrechliche Inhalt auch unversehrt ankam. Lieferung hat etwas länger gedauert, ist aber nicht so schlimm. Ware in sehr gutem Zustand, Aussehen und Qualität wie auf der Webseite zu sehen ist.
07.09.2022
von Cat S.
Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an. Ich habe noch nie so unglaublich leckere Mangostreifen gegessen! Und das Pistazienmus hat mich einfach umgehauen. Der hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Sehr gerne wieder!
Super sparend verpackt. Schnelle Lieferung. Tolle schokolierze Amarenakirschen - nicht zu süß! Besser fände ich noch für die Mango- und Ananasscheiben eine wiederverschließbare Verpackung so wie bei den Weinbeeren.
Immer wieder freue ich mich auf die Lieferung von Koro, da ich immer wieder beim Bestellen neue Dinge finde, die ich gleich ausprobieren möchte. Der Service ist perfekt und ich bin über die Maßen zufrieden!
Leider waren die Pakete der letzten Lieferung komplett zerrissen und von dhl notdürftig geflickt. Ich vermute, dass sie viel zu schwer bepackt worden sind und die Kartons nicht stand gehalten haben.
01.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war gut verpackt. Ich habe noch nicht alle Artikel probiert, bin aber bis jetzt mit Ware und Ablauf sehr zufrieden und plane schon die nächste Bestellung!
Sehr gute und leckere Produkte. Was mir nicht so gut gefällt sind die Verpackungen der Cracker, denn wenn ich für 1 kg 23,00€ bezahle hätte ich sehr gerne heile Cracker und kein Bruch.
Gute Sendeverfolgung. Ordentlich verpackte Ware. Es wäre aber super, wenn es bei einigen Artikeln Probiergrößen gäbe. So überlege ich es mir künftig 2x ob ich nochmal Snacks bestelle.
10.09.2022
von U. K.
Tolles Produkt. 400g Dinkelpops ohne jegliche Zusaetze. Auch ohne Zucker. Schmecken hervorragend. Ich bin total zufrieden und zudem in einem umweltfreundlichen Verpackung.
Sehr gute Lebensmittel, auch zur Vorratshaltung. Gute Preise. Schnelle Lieferung. Ich kaufe nur da, wenn ich diese Sachen brauche. Immer zufrieden. Absolute Empfehlung.
Leider wurden bereits zweimal schwere Lebensmittel (Gläser etc) auf zerbrechliche Lebensmittel gepackt. Dadurch waren diese beschädigt/eingedrückt. Sonst alles super.
04.09.2022
Schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte ist top. Immer wieder gerne. Schon wäre, wenn man die Produkte auch im stationären Handel bekommen könnte.
10.09.2022
Versand erfolgt zügig und die Ware ist top. Die Trockenwaren sind auch sehr gut und stabil verpackt und können gut für die Vorratshaltung genutzt werden.
02.09.2022
Ich habe bereits mehrmals bei Korro bestellt. Bislang hatte ich keinen Anlass zu einer Reklamation. Große Klasse sind die gefriegetrockneten Produkte.
07.09.2022
Ich bin neu bei KoRo Drogerie, das Produkt sehr gut und lecker, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Habe jetzt schon weitere Produkte bestellt.
12.09.2022
Schnelle und vollständige Lieferung, Qualität der Ware sehr gut, übersichtlicher Onlineshop mit guten Informationen über die einzelnen Artikel.