korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

23.07.2023
Mega große Auswahl. Gerade bei den Großpackungen kann man echt sparen. Sehr große vegane Auswahl. Geschmack und Qualität sind gut bis sehr gut! Schnelle Lieferung.
FG
Frank G.
Windeck
19.07.2023
Alles problemlos Schade ist nur, dass die mir gelieferten Nüsse zum Teil eingeschweißt sind. die wiederverschließbaren Tüten sind besser - aber vermutlich teurer.
29.07.2023
Kaufe regelmäßig bei Koro ein, tolle Produkte zu fairen Preisen. Guter Versand und Kundenservice. Hatte auch schon kaputte Gläser, die umgehend erstattet wurden.
Koro hat tolle Artikel, die unserer ganzen Familie schmecken und bei denen wir uns sicher sind, dass sie fair und umweltbewusst angebaut und verarbeitet werden.
23.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte und sehr sicher verpackt. Bei Reklamation sehr korrekte und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank, wir sind immer sehr zufrieden.
BM
11.05.2023
Schnell und zuverlässiger Versand. Die Produkte sind wie immer bruchsicher verpackt, kamen schnell und unbeschädigt bei mir an und sind natürlich superlecker :)

Beste Qualität

Ich bestelle immer öfter bei Koro. Bin super zufrieden. Die Qualität ist immer sehr gut. Auch die Lieferung kommt schnell. Ich kann Koro nur weiterempfehlen.
EF
E. F.
Zwickau
23.12.2023

Geschenkgutschein

Ging alles reibungslos, das einzige war das ich etwas suchen musste um die Gutscheine zu finden. Wäre gut in der oberen Zeile eine Kategorie dafür anzulegen.
16.07.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt.Sogar die Produkte mit Schokoüberzug sind trotz Hitze nicht beeinträchtigt und in einwandfreiem Zustand angekommen.
AL
Alex l.
Freudenberg
09.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Sachen sind lecker. Den Preis finde ich angemessen, wenn ich manchmal sehe, was kleine Tütchen im Supermarkt kosten…..
TG
Tobiwan G.
Berlin-City

Wenn ein Schwan singt, Schweigen die Tiere

Gute Auswahl an leckeren Produkten. Lieferung und Bestellung einwandfrei. Versand durch DHL, also keine Probleme geht auch zur Packstation mit der App. Top.
KW
Katrin W.
Böhl Iggelheim
07.10.2023
Das Angebot ist reichlich und die Bestellungen und Lieferungen sind relativ zügig. Wunderbar verpackt und die Produkte……🤩wirklich super. Immer wieder gerne.
27.10.2023

Reklamation- schnell und einfach

Ein Artikel fehlte im Paket. Für die Reklamation war die Bestellung mit einem Formular verknüpft. Die Rückzahlung war einen Tag später schon auf dem Konto.
27.09.2023

Tolle Produkte

+schneller Versand, gute Qualität, außergewöhnliche Produkte, Kulanz bei Beschädigungen, Großpackung - vieles leider noch in Plastik, Erdnussmus leider auch
19.09.2023
Es hat alles wie erwartet geklappt. Ware kam in zwei Paketen. Da hätte man evtl. Verpackung sparen können und in einem Karton liefern können. Aber alles ok.
MM
10.09.2023
hat alles ganz gut geklappt ausser das mit meinem Liefertermin, das Paket kam leider während ich im Urlaub war obwohl ich es extra mit dazugeschrieben hatte
KF
03.08.2023
Auch, wenn ab und an mal was vergriffen ist, was ich gerade bestellen möchte, bin ich dennoch mit der Ware und mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden.

Leckere Produkte in großen Verpackungen

Versand war schnell und die Produkte ausreichend gesichert. Die Produkte sind lecker. Durch die großen Packungen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.
23.10.2023

Super

Gute Preise, schnelle Lieferung und bisher war alles lecker was wir bestellt haben. Toll wäre, wenn es Pakete mit Probierportionen gäbe. Sonst alles top.
02.11.2023
Das Produkt (Granola Nuss) hält was versprochen wurde. Gebrannte Mandeln habe ich nocht nicht probiert. schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung.