korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

12.07.2023
Gute Erfahrung! Hat alles gepasst :) schnell geliefert! Kommt immer mit der Korn Zeitschrift und paar Rezepten.
16.06.2023
Neben den guten Preis-Leistungsverhältnis Eine super Qualität, viele Bio Angebote und schnelle Lieferung. Super
Sibylle S.
Allersberg
18.11.2023

Geröstete geschälte Haselnüsse - top

Geröstete geschälte Haselnüsse, im Kilobeutel. Nicht nur 200 g sondern gleich 1 Kilo, ich bin sehr begeistert!
MF
marianne f.
biberach
02.11.2023
Habe das erste Mal bestellt. Lieferung kam schnell bei mir an. Bewertung noch keine, da ich erst testen muss.
MR
Michael R.
Mönchengladbach
17.10.2023
Gute Qualität und Auswahl. Marzipan ohne Zucker einfach genial!! Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung!!
JK
Johanna K.
Esslingen
11.05.2023
Tolle Artikel und sehr professionelles Reklamationsmanagement. Abläufe sind leicht, strukturiert und schnell.
Hat alles gut geklappt, Ich werde wieder hier bestellen. Vielen Dank für den Service. Gruß Familie Kayacık
11.09.2023
Wie immer alles bestens! Bestellungsabwicklung, Verpackung, Versand liefen reibungslos und kompetent. Danke.
CK
Claudia K.
Übersee
09.08.2023

Super Produkte

super Produkte, absolut schnelle Lieferung - wir sind rund um zufrieden - vielen Dank an das ganze Karo Team!
08.08.2023
Koro hat tolle Produkte in großen Packungen. So bleibt der Vorratsschrank immer mit gesunden Sachen gefüllt.
03.06.2023
Alles super. Selbst als ein Artikel kapuzt war, wurde mir kostenfrei ein neuer geschickt. Kann ich empfehlen!
22.05.2023
Einfach alles. Gute Qualität zu guten Preisen. Lieferung sehr schnell. Der Einkauf dort macht einfach Freude.
Ich bestelle immer wieder gern dort, alles super, gut verpackt, schöne große Gebinde zum angemessenen Preis.
30.10.2023
Übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung. Kaufe nun schon seit einer Weile Nussprodukte am liebsten hier.
FB
Frank B.
Erfurt
20.10.2023
TOP Ware und gute Preise! Sehr gute Qualität und ganz viel BIO zu wirklich guten Preisen. Schneller Versand.
23.06.2023
Gute Auswahl, gute Preise & eine gute Qualität. Der Versand ist auch schnell und die Ware sehr gut verpackt.
16.05.2023
Super-schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Verpackung der Glas-Container. Das Nuss-Mus ist lecker.
UW
Ursula W.
Bayerischer Wald
25.11.2023

Prima Qualität, schnelle Lieferung

Alles kam schnell, alles sieht gut aus und schmeckt mit höchster Wahrscheinlichkeit so gut wie letztes Mal!
Alles funktioniert tip top und sehr gute Qualität mit perfekten Geschmack. Ich liebe die großen Packungen.
19.10.2023
Ihr seit Mega gut , ihr braucht nichts ändern. Ware ist immer perfekt. Ich habe extra eine Koro Schublade 😂