korodrogerie.de

IM
Ida M.
Frankfurt

Empfehlenswert

Vielseitige Auswahl, qualitativ gute Ware, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, gerne wieder!
22.11.2023
Alles super. Beschädigte Produkte wurden in weniger als 48h ersetzt. Geschmack und Qualität wie immer
09.05.2023

Tolle Muse in Bioqualität

Super Auswahl an Musen in Bioqualität. In der Vorratsgröße teils deutlich günstiger als im Supermarkt.
Silke S.
Viersen
07.05.2023
Super schneller Versand und immer beste Ware! Mein Mann liebt getrocknete Mango, aber nur die von KoRo
EB
Elfchen B.
Bitterfeld
08.11.2023
Alles war bisher immer bestens. Versand, Ware, Zustellung. Hier bestelle ich immer wieder sehr gern.
Monika K.
Itzehoe
22.10.2023

Ich bin sehr zufrieden

Ich freue mich über die schnelle Sendung und die gute Qualität der Ware. Ich kann Koro nur empfehlen.
ND
Nadia D.
Saarland
04.10.2023
Super lecker und hammer gute Qualität. Der Versand war auch schnell. Freue mich auf das nächste Mal 💖
21.08.2023

Alles super

Lieferung hat wunderbar funktioniert und die Produkte waren sehr gut. Werde ich öfter mal bestellen.
21.08.2023
Tolle Produkte, super Service, auch wenn mal was nicht so glatt läuft, wird es professionel geregelt!
CB
Conny B.
Sanitz
Die Bestellung und Lieferung der Produkte sind superschnell. KoRo hat für mich eine super Qualität.
16.10.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gute Produktqualität. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen. 😉
26.09.2023
Kann ich noch nicht bewerten, habe das erste mal eine Lieferung erhalten. Die Nüsse sind sehr gut. 1
ET
14.08.2023
Große Auswahl, hochwertige und einwandfreie Produkte, sehr guter Kundenservice, schneller Lieferung.
AW
Anin W.
24.07.2023
Gut und recht günstig. Wer Großpackungen für sein tägliches Müsli braucht, ist hier gut aufgehoben.
16.05.2023
Die Produkte kamen sehr schnell und gut verpackt an und sind von sehr guter Qualität. Gerne wieder.
25.12.2023
Schnelle Lieferung, Benachrichtigung,wenn ein Artikel wieder vorrätig ist, top und super Zufrieden
GP
Gabi P.
Duisburg
Frische leckere Walnüsse, sehr gute Qualität. Schön fände ich grundsätzlich auch kleinere Packungen
SW
22.11.2023
1A Ware also Granatapfelsaft,schnelle Lieferung,sehr empfehlenswert,Bestelle ich jederzeit wieder 😃
04.11.2023

Alles einwandfrei

Schneller Versand, gut verpackt und die Produkte sind einfach super. Ich werde wieder bestellen :)
12.10.2023
Die Qualität zu diesen Preisen ist top und die Möglichkeit in bundles zu kaufen finde ich sehr gut.