korodrogerie.de

Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

07.07.2023

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Qualität der bestellten Ware optimal. Preis- Leistungs- Verhältnis passt.
SW
21.06.2023
Schneller Versand, diesmal waren allerdings die Trockenerdbeeren ziemlich pulverisiert und das Müsli zum Teil zermahlen

sehr empfehlenswert

Ich kaufe schon sehr lange meine Produkte bei KoRo,bin immer mit der Qualität sehr zufrieden und den schnellen Service
23.11.2023

Stets zufrieden :)

Ich bin immer rundum zufrieden mit meiner Bestellung bei Koro. Bestelle dort schon seit Jahren meine ganzen Nussmuse ❤️
01.09.2023
Die Verarbeitung und die Qualität der bestellten Produkte sind super und die Lieferung war auch recht schnell a gewesen
30.08.2023
Keine Beschwerden Schnellstmöglich und einwandfrei angekommen. Es hat nichts gefehlt. Kann ich nur weiter empfehlen.
UK
Ulrike K.
Wuppertal
06.06.2023
Die Bestellung ist sehr schnell verschickt und die Reklamation eines beschädigten Produktes umgehend bearbeitet worden.
22.08.2023
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Keine unnötige Verpackung und schnelle Lieferung! Bin vollkommen zufrieden.
RH
13.08.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Zu Geschmack und Qualität kann ich keine Angaben machen, da es ein Geschenk war.
26.06.2023
Die Qualität ist immer gut, schnelle Lieferung, gut verpackt, bei Fragen steht der Kundenservice immer zur Verfügung!
Marion S.
Weitersradt
26.06.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung , super Verpackung. Ich war voll zufrieden und werde wieder bestellen. Vielen Dank.

Wie immer alles wunderbar!

Was soll ich sagen? Die Ware kommt schnell, ist einwandfrei, Fragen werden schnell beantwortet. Was will ich mehr????
09.10.2023
Das Produkt an sich. Schnelle Lieferung .Lief einwandfrei .Genieße nun Lupinenkaffee mit Gewürzen . Einfach lecker 😋
AF
Andrea F.
Erlangen
07.10.2023
So tolle Produkte - auch auf der Website Rezepte. Preise top! Telefonservice - Kundenservice - Lieferservice - top.
MR
Michael R.
Mönchengladbach
24.12.2023
Immer sehr schöne Auswahl und auch neue Produkte, Preislich nicht zu toppen! Schnelle Lieferung und gute Verpackung!
GH
Gaby H.
Rheine
Tolle Produkte, sehr gut verpackt (Glas), Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt. Bin rundum zufrieden, gern wieder!
KP
Klaus P.
Windeck
22.11.2023

Qualität, große Packungen

Günstig, gute Qualität, Nachhaltig, Große Packungen, schnelle, unproblematische Lieferung. Wenn nicht hier wo dann?
13.10.2023
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Recyclefähige Verpackung. Tolle neue Ideen, wie Fruchtmus im Quetschbeutel.
17.09.2023
Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Und bei nicht lieferbaren Artikeln sofortige Gutschrift. Bestelle gerne wieder
24.07.2023
Sehr zufrieden- Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, super Qualität der Lebensmittel- ich bestelle gerne wieder.