korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

28.07.2023
Mir hat alles gefallen, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Alles top.
19.07.2023

Schnelle Lieferung und schöne Produkte.

Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und die Produkte sehen gut aus.
09.07.2023

Perfekt für eine gesund essende Familie

Alles ist spitze, Bestellung, Lieferung und vor allem die mega köstlichen Produkte.
26.05.2023
Besondere Produkte und das beste Kokuswasser Leider ist alles nur etwas sehr teuer
HK
Hannelore K.
Stuttgart
12.05.2023

Alles bestens

Ich finde die Produkte von KoRo sehr gut, auch den Service. Hab nichts auzusetzen.
23.11.2023
Die bestellte Ware ist unwahrscheinlich schnell da und die Qualität super...prima!

Uneingeschränkt empfehlenswert

Tolle Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Gerne wieder
NB
Nicolai B.
Herrenberg
Angemessene Preise, leider etwas langsame Lieferung, hoffe dass die QUalität passt
SG
17.08.2023
Geht immer zügig, gut verpackt, die Beilagen brauche ich nicht, ist nur Papiermüll
AA
12.08.2023
Tolle Produkte, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Danke, immer wieder gerne
12.07.2023

Immer gerne wieder

Kaufe immer wieder meine Standards nach und probiere gerne mal neue Produkte aus.
14.05.2023
Alles wie immer... perfekt...gute Ware, schnelle Lieferung, bis zum nächsten mal 🤗
02.05.2023

Zuverlässig & gute Produkte

Ich bestelle immer sehr gern bei Koro und habe es anschob viele weiter empfohlen.
17.12.2023
Sehr schneller Versand und super qualität. Außerdem ein sehr großes Sortiment.
02.12.2023
Blitzversand, sorfältige Verpackung und noch akzeptable Preise. Die Ware ist top.
SM
S. M.
Coburg
07.09.2023

Alles Top 👍🏼

Schnelle Lieferung, alles wie bestellt. War bestimmt nicht die letzte Bestellung
24.08.2023
Ich mag die Produkte, die Lueferung geht schnell und der Kundenservice ist nett.
23.12.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig und der Service schnell und zuverlässig.
Lieferung ging schnell und alles was in der Beschreibung stand war in den Tüten
22.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Lebensmittel im guten Standard und lecker 😋.