korodrogerie.de- Logo - Bewertungen

Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

09.05.2024
Ich bin überaus zufrieden mit den Produkten von Koro, der Packungsgröße und dem schnellen Lieferservice.
08.05.2024

Gut, aber …

Abzug für Verpackung (instabil, schwere Artikel liegen auf leichten) und Verfügbarkeit. Sonst alles gut!
08.05.2024

Gerne wieder Koro

Die Sendung der Artikel war reibungslos und insbesondere das crunchy Erdnussmuß ist einfach ein Traum😍
Stabil gute Qualität, sehr große Auswahl, schnelle Lieferung. Fester Bestandteil unserer Ernährung!
IL
Ilse L.
Tettnang
Leckere Produkte. Tolle Auswahl. Die Ware wird gut beschrieben. Lieferung schnell und gut verpackt.
KS
Kirstin S.
Rheinfelden
13.05.2024

Gute Alternative

Zum bestellen ! Gute umweltfreundliche Verpackung und schneller Versand! Produkte einfach köstlich
ES
Elli S.
Gebsattel
03.05.2024
Tolle Produkte... nur das mit der Verpackung finde ich nicht so toll. Papier wäre mir viel lieber
EH
Erhard H.
Rheinfelden / Herten (D)

Offen, schnell, klar, schmackhafte Ware,

Offen, schnell, klar, gute Verpackung, natürlich das wichtigste gute und schmackhafte Ware, merci
JW
Jochen W.
Bad Oeynhausen

Lecker, lecker....

Blitze-schnelle Rucki-Zucki Lieferung! Ware einwandfrei! Immer gerne wieder! Vielen Dank dafür!!!
13.05.2024

Alles prima.

Die Waren sind sicher verpackt. Der Versand dauert moderat kurz. Die Produkte sind sehr gut.
05.05.2024

Alles passt, gerne wieder!

Die Knabbereien schmecken gut, der Preis passt, die Verpackung war ordentlich. Gerne wieder!
BG
Barb G.
Norderstedt
14.05.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, super Qualität, top Preis-Leistung. Alles bestens und jederzeit wieder!
Manuela S.
Heidenheim
05.05.2024
Schnelle Lieferung und unkompliziert. Sehr gute Artikel,immer ein Genuss!! Große Vielfalt.
WL
Wolfgang L.
Braunschweig

alles topp

Ware topp, Bestellung einfach und Lieferung schneller als angekündigt. Was will man mehr.
IF
Iris F.
Gerstetten

Top

Wie immer top Qualität Gut verpackt und schnell geliefert Besondere Sachen einfach top
Sehr netter Kontakt,meine Ware kam sehr schnell.Vielen lieben Dank🫠sehr gute Pistazien😋
HR
14.05.2024
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferzeit und die Qualität der bisher bestellten Ware
03.05.2024

Leckere Datteln - schnell geliefert

Super leckeres Produkt und eine einwandfreie und stets nachvollziehbare Lieferung.
KH
Klaus H.
Braunschweig
17.05.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Ware. Super Geschmack. Marzipan-Pralinen ohne Zucker
18.05.2024
delivery takes quite some time even if you are Berlin based, it should be faster