korodrogerie.de

Bewertungen für korodrogerie.de

09.12.2023
Sehr langsame Lieferung.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir Deinen Gutschein erneut per Mail zukommen lassen. Bitte entschuldige die Verwirrung, aber Gutscheine werden ausschließlich per E-Mail versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
YE
Yvonne E.
Mönchengladbach
02.12.2023
Die Ware ist bis jetzt nicht eingetroffen
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider werden Gutscheine ausschließlich per Mail versandt, so wie auch auf der Website zu lesen ist. Viele Dank für Dein Verständnis. Alles Liebe Dein KoRo :)
02.12.2023
Kann leider keine gute Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung trotz Sofortüberweisung immer noch nicht erhalten habe!
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Shopgutscheine stellen wir unseren Kund:innen ausschließlich als PDF via E-Mail zur Verfügung. Diesen Hinweis übrigens findest Du auch auf der zugehörigen Produktseite in unserem KoRo Shop. Wende Dich in solch einem Fall immer sofort an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DL
Daniela L.
Philippsburg
Gutschein bestellt, am 22.11. Versand Bestätigung erhalten, am Freitag 24.11 eine neue Versand Bestätigung erhalten, heute am 29.11 ist der Gutschein immer noch nicht da.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Deine Feedback. Bei Deiner Bestellung handelt es sich ja um einen Geschenkgutschein. Du solltest dazu eine Mail mit dem Gutscheincode erhalten haben, sie mal in Deinem Spam Ordner nach, denn der Gutschein wird nicht physisch verschickt. Ist dies nicht der Fall, wende Dich bei sowas immer gern an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22.11.2023
Auf gesendete Mails über Reklamation antworten
24.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du etwas mehr als 48h auf eine Rückmeldung warten musstest. Wir haben aktuell ein sehr hohes Anfrageaufkommen, wodurch es zu zeitlichen Verzögerungen kommt. Wie ich gesehen habe, konnte unser Kundenservice Dir aber bereits bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Mein Paket ging wieder zurück und ich weiß nicht warum
22.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Bestellung nicht bei Dir zugestellt wurde. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

KORO hat nachgelassen

Wir sind dieses Mal mit der Qualität einiger Produkte und auch mit der Verpackung nicht zufrieden. EinS der drei Pakete ist komplett zerstört gewesen und musste von der Post neu verpackt werden. Die darin enthaltenen Konserven sind völlig zerbeult…. Wir machen jetzt erst einmal eine Koropause…
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer schnellstmöglich an unseren Kundenservice, damit wir Dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
NS
Niko S.
15.11.2023
Langsamer Versand obwohl Blitzüberweisung
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du länger als gewohnt auf Dein Paket warten musstest. Wir haben aktuell ein sehr hohes Bestellaufkommen, wodurch es zeitweise zu Verzögerungen kommen kann. Bitte entschuldige dies vielmals. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr über eine kurze Erklärung, womit Du unzufrieden warst. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Die Verpackungen waren beschädigt- nicht der Versand Karton sondern die um die Lebensmittel, bedeutet diese sind durcheinander im Karton rumgekullert. Nach einer Mail und einer Beschwerde über die dafür vorgesehene Maske warte ich seit 2 Wochen auf irgendeine Rückmeldung.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Beschädigungen kam. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich nun bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen geholfen. Alle Liebe Dein KoRo Team :)
12.11.2023

Mangopüree

vollständigt bezahlte Ware wurde nicht vollständigt geliefert (1kg Pakung fehlt) Es steht 6 Pakungen auf der Lieferschein gedrukt, aber es waren nur 5 im Paket. Trotz mail und Reklamation auf die Seite von Koro, habe ich bisher keine Reaktion erhalten.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass ein Produkt in Deiner Bestellung fehlte. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich nun bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen geholfen. Alle Liebe Dein KoRo Team :)
08.11.2023

Nix funktioniert

Versprochene Leistungen werden nicht wie angekündigt erbracht.
10.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du den Gutschein nicht automatisch erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir aber schnellstmöglich einen neuen Code zukommen lassen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
10.11.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir 40h von Bestellabschluss, bis Zeitpunkt der Lieferung zu lang für Dich sind. In diesem Fall können wir Dir leider nicht weiterhelfen, denn noch schneller möchten wir keinen Versand anbieten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat sich heute allerdings der Sendungsstatus geändert und die Bestellung sollte schon bald bei Dir eintreffen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31.10.2023
Aufgrund nicht gelieferter Ware ist die Rechnung fehlerhaft. Nach diversen Versuchen eine geänderte Rechnung zu erhalten ist dies bis heute nicht gelungen. Es sind weitere fehlerhafte Rechnungen übermittelt worden. Ich bin noch im Kontakt mit KoRo
31.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Rechnung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte ist unser Kundenservice weiterhin dabei, die Fehler aus der Welt zu schaffen. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31.10.2023

Der Versand ging wirklich schnell, also Lob schonmal dafür. Ich hatte lange nichts mehr bei Koro bestellt, weil die Preise oft nicht mit der Konkurrenz mithalten können. Und bei der jetzigen Bestellung habe ich wieder die gleiche Erfahrung gemacht, weshalb ich unabhängig von den Preisen ungern dort bestelle: Der Karton wird mit geschredderter Pappe gefüllt, die zum einen stinkt und zum anderen alle Artikel beschmutzt, überall an der Ware ist Dreck von dieser Pappe. Ich musste tatsächlich wieder jedes einzelne Produkt abwischen. Darüberhinaus werden keine „Trennwände“ benutzt, wie ich sie von der Konkurrenz kenne. Schwere Produkte werden wahllos auf Empfindliche gelegt. Die Apfelchips sind hier als Bruchware angekommen, der Beutel war an einer Ecke aufgeplatzt.
31.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit der Verpackung Deiner Produkte nicht zufrieden bist und umso mehr, dass Du ein beschädigtes Produkte erhalten hast. Wende Dich mit diesem Anliege am beste direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IH
Ingo H.
Stuttgart

Bestellung vom 10.10. nicht erhalten

Bestellung vom 10.10. bis heute 17.10. nicht erhalten. Bei KORO per Mail nachgefragt und um Prüfung gebeten, keine Antwort.
18.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und hilft Dir Dein Anliegen zu lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16.10.2023

Zu geringe Menge

Habe 500 g Erdbeeren bestellt m diese gewogen und festgestellt dass die tatsächliche Menge nicht der angegebenen entsprochen hat…
17.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall am besten direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
14.10.2023
Jedes Mal ist was. Produkte werden nicht mitgeliefert. Oder es werden zwei Pakete verschickt ohne das man davon weiß was für absolute Verwirrung sorgt. Tolle Produkte. Aber die Logistik dahinter macht echt kein Spaß. Keine tolle Einkaufserlebnis.
17.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir werden Dein Anliegen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12.10.2023
Koro an sich kann nichts dafür. Nur warte ich seit einer Woche auf die Zustellung durch DHL
17.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Alles Liebe Dein KoRo Team :)