Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil.
Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert.
Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
Leider war der Zucker aus der einen Tüte zur Hälfte ausgelaufen weil die
Tüte beschädigt war. Das meiste des Zuckers war auch nicht mehr im Karton, weil es aus diesem herausgerieselt ist. So übergab mit der Zusteller diesen Karton schon mit leichtem bedauern, weil er das herausrieseln nicht verhindern konnte. Auch mir gelang es nicht den Karton ohne zu "rieseln" durch die Wohnung zu transportieren. Das war sehr schade, denn das Erythrit ist ja nicht gerade billig. Wenigstens war die andere Tüte unbeschadet.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
04.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war massiv zerstört, die Nüsse in Mitleidenschaft gezogen weil teils zerbröselt. Wir schicken es nicht zurück um die Umwelt zu schonen. Mal sehen wie alles schmeckt, dann werden wir entscheiden.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 1 Tag
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du beschädigte Produkte erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser Trockenobst verpacken, so dass man kein Bruch bekommt statt ganze Scheiben. Sogar die Nachlieferung war nicht besser. Schade. Werden wir nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 5 Tagen
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und einer Beschädigung kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestimmte Lebensmittel sind leider lange ausverkauft oder werden nach Bestellaufnahme von KoRo storniert -sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super, die Preise o.k., die Lieferzeit ebenfalls. Ich vermisse nur den versprochenen Rabatt.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein den Rabatt nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leere Bestände, lange Lieferzeit, schlechter Service aber super Ware
Lieferzeit ist lange, Lagerbestände dauernd leer, Service geht gegen Null aber die Ware ist gut.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
08.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wir werden Deine Kritik weiterleiten und arbeiten stetig daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mehrmalige Bestellung jedes Mal ein Produkt beschädigt und der wareninhalt im Karton verteilt
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
12.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Ware
Insekt in Packung entdeckt
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Laut DHL wurde diese am 30.03 zugestellt. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, Ware kam defekt an
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
04.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
02.04.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wende Dich in solch einem Fall immer schnellstmöglich an unseren Kundensupport, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 2 Tagen
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 5 Tagen
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
vor 10 Tagen
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nach 2 Wochen nicht versendet, Kundendienst außer Reichweite!
Seit über 2 Wochen ist der Bestellstatus auf Vorbereitung für den Versand.
Telefonisch ist der Kundendienst nicht erreichbar. Auf eine Emailanfrage kam eine automatische Antwort, dass man sich bei uns meldet. Bis heute nichts gehört.
Man bestellt, bezahlt sofort und hofft anschließend, dass irgendwann mal die Ware ankommt.
Unglaublich, dass im Zeitalter von Amazon & Co., bei der die Waren in der Regel am nächsten Tag kommen, dieses Unternehmen sich das leisten kann!
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
25.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat leider nicht funktioniert - keine Lieferung erhalten
Aufgrund eine automatischen Adresskorrektur wurde die Lieferanschrift falsch übermittelt. Somit konnte DHL die Lieferung nicht zustellen und die Lieferung ging zurück an den Absender.
Nachdem mir der Fehler auffiel, hatte ich mich schriftlich über das Kontaktformular an KoRo gewandt und um eine Problemlösung gebeten. Leider habe ich bis auf eine automatische Eingangsbestätigung von KoRo keine Antwort erhalten und eine Lieferung auch nicht. Auch wenn es nur eine Probeaktion von T-Magenta war und ich "nur" einen Teil der Versandkosten bezahlen musste, ist es eine sehr enttäuschende Erfahrung für mich gewesen. Für mich waren es somit 1,90€ Lehrgeld und zum Glück nicht der normale Warenwert. Nicht noch einmal. 👎🏻
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
05.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen konnte geklärt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :
Meine zweite Bestellung im Rahmen einer Magenta Aktion, zur Neukundengewinnung. Leider hat sich die schlechte Erfahrung vom ersten Mal wiederholt, so dass ich regulär definiert nicht bestellen werde. Zum Positiven der Versand und die Lieferung erfolgten, trotz Versandart Warenpost, sehr zügig.
Erneut negativ aufgefallen ist die genutzte Versandverpackung. Meine Artikel wurden in einem Luftpolsterumschlag verschickt und kamen, wie bereits bei meiner ersten Bestellung, entsprechend zerdrückt an.
Das ändert natürlich nichts am Geschmack, dennoch wirkt das Versandsystem nicht ausgeklügelt, gerade wenn es durch solche Aktionen darum geht Neukunden zu generieren, sollte das Gesamtbild stimmig sein.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
18.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, eigentlich ein vielversprechender erster Eindruck, aber die Portionsgrößen sind sehr klein (konnte man ja aber vorher nachlesen) aber zusätzlich dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Kein besonderer Geschmack, sehr süß und schokoladenlastig, Nussnoten gar nicht zu erkennen, für meinen Geschmack auch zu salzig und v.a. die Konsistenz ! hart ! Nichts was ich nochmal kaufen würde, ich war enttäuscht, da es ein Geschenk war und nicht gerade günstig war. Ist geschmackssache, ich würde es nicht nochmal probieren wollen.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
20.03.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verdorbene Lebensmittel
2 Gläser von dem kimchi waren schon mal geöffnet. Es gab kein Vakuum mehr. Schmeckten und rochen verdorben. Habe zum Test noch ein drittes Glas geöffnet, das war ok. Kundendienst antwortet seit 1 Woche nicht per Mail. Telefonisch ist niemand zu erreichen, bzw. wird man vertröstet auf die e Mail oder Homepage. Hier aber seit genau einer Woche keine Antwort. Ich habe also bislang für 2 verdorbene Gläser Kimchi bezahlt und keinen Ersatz bekommen.
Bewertung melden
Antwort von korodrogerie.de
28.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du zwei beschädigte Produkte erhalten hast und auch, dass die Antwortzeit diesmal etwas länger war. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.