korodrogerie.de- Logo - Bewertungen

KH
KURT H.
BERLIN
08.10.2023

Schlechter Internet Bestelldienst, unübersichtlich.

Schlechter Internet Bestelldienst. PayPal ist angegeben, funktioniert aber nicht. Unklare Übersicht ob oder nicht man bestellt hat. Schon 2x geglaubt bestellt zu haben . war nichts!
09.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Probleme bei Deiner Bestellung hast. Wende Dich für Hilfe zum Bestellvorgang bitte am besten direkt an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MN
Meike N.
Bretten
08.10.2023

meine erste Bestellung…

Ich habe meine erste Bestellung abgegeben und abgeschickt- nach einer Woche kam nichts auch keine Antwort. Beim erneuten einloggen hieß es: Bestellung abgebrochen (warum, weiß ich nicht) Also erneut bestellt, dann war ein Produkt nicht mehr lieferbar. Es dauerte dann fast eine Woche bis die Mail kam dass die Bestellung bearbeitet wurde… die Lieferung erfolgte dann zügig. Die Produkte die ich bis jetzt getestet habe sind toll.
09.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner ersten Bestellung zu Komplikationen kam. Leider passiert es bei der Zahlart Klarna vereinzelt, dass die Bestellung nicht vollständig abgeschlossen und somit dann anschließend von unserem System storniert wird. Bitte entschuldige die Umstände, wir freuen uns, dass die Produkte Dir gefallen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
06.10.2023
06.10.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden uns beim nächsten Mal sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
BS
birgit s.
wendelstein
05.10.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen
05.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern das es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hing diese in elektronischer Ankündigung fest. Wende Dich in solch einem Fall bitt immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Ich habe nun eine Ersatzlieferung angelegt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
04.10.2023
Die Produkte sind gut, jedoch war das Pistazienmus (23 Euro) zerbrochen und die bestellten Vorratsgläser haben ganz andere Maße als angegeben. Die beiden Artikel habe ich reklamiert, und obwohl das fast eine Woche her ist, habe ich nichts mehr von Koro gehört. Kundenfreundlichkeit geht meiner Meinung nach anders ... Außerdem kam meine Bestellung in vier Paketen.
05.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte hat Dir meine Kollegin innerhalb von ca. 24h geantwortet. Bezüglich der Maße stehen wir noch im Austausch mit QM und konnten uns deswegen noch nicht erneut an Dich wenden. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
04.10.2023
In meiner Lieferung wurden 8 Artikel vergessen! Diese wurden nach Rückmeldung nachgeliefert aber bis heute keine Entschuldigung oder mal einen kleinen Rabatt Coupon als Entschädigung erhalten
04.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr, allerdings haben wir Dir eine Mail mit Entschuldigung zukommen lassen. Sie doch mal in Deinem Spam Order nach und wende Dich ansonsten gern erneut an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.10.2023
Lieferung einfach Miserabel Die Produkte sind toll und ich bin echt damit zufrieden. Allerdings war der Lieferdienst nicht in der Lage, das Paket bei meinem Nachbarn zu lassen. Dieser war zu Hause, bei welchem sonst jede Lieferung abgegeben wird, wenn ich mal nicht daheim bin. Trotzdem wurde es wieder in die Postfiliale gebracht. Zu meinem Pech hatte ich kaum Zeit es abzuholen, und am letzten Tag hat es in Strömen geregnet und mein Paket ist einfach komplett nass geworden und kaputt gegangen bis ich nach Hause kam. Beim letzten Mal als ich bestellt hatte war es ähnlich, nur dass mein Paket in eine Filliale gelandet war, die viel weiter weg war und der Weg nach Hause einfach viel zu schwer ist bei einer Lieferung die ein paar Kilos wiegt Schade!!! ich würde echt gerne öfter bestellen, aber dann sollte es möglich sein, dass der Bote es genauso macht wie sonst, nämlich das Paket beim Nachbarn zu lassen.
04.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung Probleme gab, allerdings ist diese Bewertung dann eher für die Lieferanten bestimmt als für uns, denn leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Auslieferer mit den Paketen verfahren. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.10.2023
Der Service war ohne Beanstandung. Darüber kann man nichts sagen Jedoch habe ich zum ersten Mal dort bestellt und muss sagen, dass geschmacklich mir vieles leider nicht zusagt.
04.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte Deinen Geschmack nicht treffen konnten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.10.2023
Ist im Einzelhandel günstiger.
04.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Ein fairer Handel und Transparenz stehen bei uns an erster Stelle. Die günstigen Preise im Einzelhandel entstehen unter anderem dadurch, dass wir unsere Produkte direkt von den Lieferant:innen, in großen Mengen an den Einzelhandel liefern und diese somit zu einem günstigen Preis verkaufen können. Der Einzelhandel erhebt dann persönlich gewählte Margen für die Produkte und somit entsteht ein günstigerer Preis. Wenn Du magst, kannst Du Dich in unsere Blogbeiträge zum Thema Preisentwicklung einlesen und Dich bei weiteren Fragen erneut melden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
01.10.2023
Meine erste & wohl letzte Bestellung (!) Mein Paket kam später an, weil DHL umverpackt hat. Dabei musste ich feststellen, dass 3 Produkte zerbröselt waren & eines gänzlich fehlte. Ich habe auf der Homepage eine Reklamation durchgeführt und keine Antwort erhalten. Schließlich wandte ich mich per Email an Koro. Dort wurde mir per Email mitgeteilt, dass angeblich keine Reklamation ersichtlich sei. Daraufhin folgte keine Reaktion mehr. Ich sitze auf 3 zerbröselten und 1 fehlenden Produkt. Kundenservice ist anders. Hier bestelle ich nicht mehr (!)
02.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wenn Du uns mitteilst welche Produkte betroffen sind, dann helfen wir Dir auch gern weiter. Leider haben wir bisher noch keine Auskunft dazu und konnten deswegen auch noch nicht Handeln. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
27.09.2023
Der Reis selber ist echt sehr lecker. Ich hoffe bio ist auch bio. Aber die Verpackung jung könnte man Benutzer freundlicher machen. 5kg Vakuum verpackt ohne wieder Verschluss. Das ist nicht toll.
27.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dieses intern, sowie mit unseren Lieferanten besprechen. Vielleicht findest sich hier in Zukunft eine optimalere Lösung. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Bestellte Artikel bitte auch liefern

Sie könnten liefern, was bestellt und bestätigt wurde. Nicht zum ersten Mal waren Artikel dann doch nicht lieferbar.
26.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass von Dir bestellte Produkte zum Zeitpunkt des Versandes dann doch nicht mehr lieferbar waren und erstattet werden mussten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26.09.2023
Die Zustellung des Pakets hat 4 Tage gedauert und wurde erst am Tag der Auslieferung angekündigt, vorher keine Kommunikation. Zudem war ein Paket aufgeschlitzt sodass der Inhalt teilweise herausgefallen war.
26.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23.09.2023
25.09.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Du beim nächsten Mal einen kurzen Satz schreibst. Alles Liebe Dein KoRo Team ;)
20.09.2023

Keine Lieferung

Es wurden mir zwei falsche Pakete geschickt. Auf meine Bestellung warte ich seit 1,5?Wochen. Auf Nachfrage hin würde meine korrekte Bestellung vorbereitet.
25.09.2023
Es tut uns sehr leid, aber es können immer mal wieder Fehler passieren. Vielen Dank für Dein Verständnis :)

Habe Schuhe bestellt vor 2 Wochen und bis heute sind meine Schuhe nicht da

Habe Schuhe bestellt vor 2 Wochen
11.09.2023
Hey, das tut uns natürlich super leid, dass Deine Schuhe noch nicht geliefert wurden. Allerdings verkaufen wir bei KoRo Lebensmittel und ich denke Du musst Dich nochmal an den richtigen Lieferanten wenden, sicherlich hilft er Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11.09.2023
Ich habe den Kundenservice am selben Tag der Lieferung kontaktiert, weil eins der Gläser die ich bestellt hatte ausgelaufen war und bisher kam noch keine Antwort.
11.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Glas erhalten hast. Leider kann ich keine Nachricht von Dir finden :( Die Kosten habe ich Dir aber selbstverständlich sofort erstattet. Hab einen schönen Tag :)
09.09.2023
Extrem lange Lieferzeit im Verhältnis zu anderen Lebensmitell Shops. 5?Tage Lieferzeit sind nicht mehr zeitgemäß
11.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn man die beiden Wochenendtage abzieht, da Du an einem Samstag bestellst hast, beläuft sich die Lieferzeit auf drei Tage uns ist damit im angegebenen Rahmen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.09.2023
Es wird andauernd nach der Lieferadresse gefragt, obwohl diese im Konto richtig hinterlegt wird. Die Bestellung wird dann einfach nicht bearbeitet und man muss sich jedes Mal melden und die Adresse per Mail zusenden. Sehr nervig.
05.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier häufiger zu Komplikationen kam. Der Fehler liegt hier leider bei der Zahlart. Vielleicht probierst Du einfach mal eine andere Zahlart aus und dann sollten die Komplikationen verschwinden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
04.09.2023

Artikel nicht sicher verpackt

Die bestellten BioTofu Natur waren nicht sicher verpackt (teils lose im Karton liegende Päckchen) daduch sind einige der Tofu Päckchen geplatzt und haben durch die ausgelaufene Flüssigkeit den gesamten Inhalt der Lieferung durchnässt. Für eine Reklamation hätten "Fotos" eingestellt werden müssen. Die nassen Pappkartons wurden jedoch zusammen mit 3 der geplatzen Tofus direkt entsorgt. Fotos wurden aber nicht davon gemacht. Also keine Reklamation möglich.
04.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Gerne ersetzen oder erstatten wir mangelhafte Produkte. Allerdings besagt unser Reklamationsprozess, dass wir Fotos des Mangels/des Produktes mit jeweiligem MHD benötigen. Wir können nur über Fotos das Ausmaß der Beschädigung abschätzen und Kund*innen anschließend eine der Beschädigung angemessene Entschädigung anbieten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir in irgendeiner Form einen Nachweis brauchen, um eine Reklamation weitergehend bearbeiten zu können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)