korodrogerie.de- Logo - Bewertungen

Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

02.09.2023

Tofu-Folienverpackungen undicht

Leider sind die Folienverpackungen vom Tofu nicht dicht: erst Sauerei im Paket, dann waren am Ende 3 von 6 kaputt, vielleicht auch Nr. 2 & 3 erst nach etwas Druck auf die Kanten beim Abwischen, um zu prüfen, ob sie dicht sind. Sehr ärgerlich!
04.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dein Anliegen aber bereits klären können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DW
29.08.2023
30.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Du das nächste Mal noch ein kurzes, schriftliches Feedback gibst. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25.08.2023
Schnelle Bearbeitung, perfekte Verpackung, guter Preis und nette telefonische Hilfe
IH
Irene H.
Kaiserslautern
25.08.2023
IF
Ingo F.
Unterschleissheim
23.08.2023

Lieferung schnell Verpackung mangelhaft.

Die Lieferung ging recht flott, Nach dem auspacken habe ich leider feststellen müssen, dass einer von drei Luftbehältern undicht ist und ausgelaufen ist. Ansonsten stimmen Preisleistung. Ich warte jetzt nur auf eine Reaktion vom Lieferanten.
23.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und eine Lösung vorgeschlagen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22.08.2023
JB
22.08.2023

Tolle Auswahl an Produkten

Sehr große Auswahl verschiedenster Produkte, fairer Preis, leckere Früchte die Menge auf 250 g Reduzieren, da zuviel in den Beuteln bleibt,denn trotz wieder verschließbar, weiß ich nicht wohin damit ( Gläser fassen nicht so viel
21.08.2023
Die Lieferung kam nicht vollständig an, nur auf Nachfrage habe ich die Begründung dafür erhalten. Bisher wurde der fehlende Artikel auch noch nicht nachgeliefert. Die Produkte sind einwandfrei.
21.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte wurde die Ersatzlieferung bereits versandt und sollte schon bald bei Dir eintreffen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21.08.2023
Hat alles sehr schnell funktioniert.
20.08.2023
Bestellung hat grundsätzlich gut geklappt. Der Versand ging zügig. Nicht schön finde ich den hohen Mindestbestellwert um versankostenfrei zu bestellen, dafür gibt es Punktabzug. Außerdem wäre es schön, wenn es bei manchen Artikeln kleinere Gebinde gäbe (Singlehaushalt). Mit der Qualität meiner bestellen Produkte bin ich sehr zufrieden, hier volle Punkte.
18.08.2023
Erdnussbutterparadies und Tahin zum reinsetzen. Vor allem das braune Mandelmus hat es mir angetan. Auch die Energiebällchen sind Klasse und das Einzige was mich stört sind die 100 Euro Mindestkosten wenn man keinen Versand zahlen möchte
TM
Thom m.
Fluorn Winzeln
17.08.2023

Super Ware, schnelle liefeeung

Hallo zusammen wie immer bin ich super zufrieden. Ich kann koro nur weiter empfehlen.
16.08.2023
Tolle Produkte, immer wieder werde ich das Mandelmus bestellen. Schnelle Lieferung.
16.08.2023
10.08.2023
10.08.2023

Schnelle Lieferung - gute Yogamatten -

Schnelle Lieferung - gute Ware - ein Stern weniger, weil 4 Yogamatten in 4 einzelnen Paketen geliefert wurden. Das hätte günstiger gehen können
09.08.2023

Bitte bessere Rabatte für Reseller!

Die Produkte sind lecker. Als B2B-Partner würde ich mir bessere Rabatte wünschen. Wir bieten regelmäßig eure Aufstriche zum Probieren an. Für einen so kleinen Laden wie meinen, ist das relativ schwierig, weil das natürlich auch teuer ist
09.08.2023
08.08.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung Manche Nüsse sind bereits ranzig bevor das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht ist
08.08.2023
Die Qualität der Ware ist top. Versandzeit und Preise sind gut. Aber die Kommunikation ist nicht überzeugend. Man warte uU 5 Tage und schreibt 3 Emails. Und dann kommt plötzlich was, als wäre nichts gewesen.