Ich vape die Lost Mary. Bei mir in der Umgebung verlangen die Tankenstellen 10-13€ für einen Vape. Bei Dampflager 6,50€ was eine Ersparnis von 35% ist! Ab einer gewissen Menge macht sich das auch am Monatsende spürbar bemerkbar. Von der Qualität sind die Vapes identisch mit denen von der Tankstelle. Also same Product.
Mit meiner letzten Bestellung hatte ich Probleme. Mit Sofortüberweisung bezahlt aber keine Bestellbestätigung bekommen. Am Samstag habe ich dann unter info@dampflager eine E-Mail geschickt und nach zwei Stunden eine Antwort erhalten. Es gab technische Probleme, ich solle nochmal bestellen mit Vorkasse und erst dann bezahlen wenn Klarna mir das Geld von der fehlerhaften bestellung wieder zurück überweist. Meine zweite Bestellung wurde vorrangig bearbeitet und ist schon auf den Weg. Fehler können passieren, umso erfreulicher der kundenorientierte und souveräne Umgang damit.
Absolut vertrauenswürdiger und gut geführter Shop!
Viele Grüße
Enis
Ich habe zweimal versucht, eine Bestellung auf Ihrer Website aufzugeben. Ich habe von Ihnen keine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung erhalten. Ich habe meine Daten eingegeben, damit die Zahlung von klarna eingezogen wird. Ich habe alles genehmigt, aber in meinem Profil wird die Bestellung nicht angezeigt. Ich habe von Ihnen auch keine Information per E-Mail erhalten, dass die Bestellung aufgegeben wurde.
Lieferzeiten eingehalten, Produkte haben einen tollen Geschmack.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Schlechte Erfahrung mit Dampflager gemacht, das einzige was ich mir wünschen würde, wäre dass eine Bestellung die aufgegeben wurde aber noch nicht verarbeitet wurde, bearbeitet werden kann. Ich bestelle meistens für meine Freunde direkt mit, und so kam es zum Beispiel dass ich wegen eines Missverständnisses das erst nach dem ich die Bestellung aufgeben als solches auch erkannt wurde, Jetzt mehr bezahlen musste weil ich die Bestellung, auch wenn sie noch nicht verarbeitet wurde, nicht bearbeiten konnte, und habe somit auch ein Produkt was ich eigentlich nicht wollte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.