dampflager.de- Logo - Bewertungen

6.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2021
dampflager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Ich vape die Lost Mary. Bei mir in der Umgebung verlangen die Tankenstellen 10-13€ für einen Vape. Bei Dampflager 6,50€ was eine Ersparnis von 35% ist! Ab einer gewissen Menge macht sich das auch am Monatsende spürbar bemerkbar. Von der Qualität sind die Vapes identisch mit denen von der Tankstelle. Also same Product. Mit meiner letzten Bestellung hatte ich Probleme. Mit Sofortüberweisung bezahlt aber keine Bestellbestätigung bekommen. Am Samstag habe ich dann unter info@dampflager eine E-Mail geschickt und nach zwei Stunden eine Antwort erhalten. Es gab technische Probleme, ich solle nochmal bestellen mit Vorkasse und erst dann bezahlen wenn Klarna mir das Geld von der fehlerhaften bestellung wieder zurück überweist. Meine zweite Bestellung wurde vorrangig bearbeitet und ist schon auf den Weg. Fehler können passieren, umso erfreulicher der kundenorientierte und souveräne Umgang damit. Absolut vertrauenswürdiger und gut geführter Shop! Viele Grüße Enis

17.05.2023
Ich habe erst 3 von den Model Face Vapes geraucht und bei der vierten kam beim öffnen so ein ekelhafter Gestank ähnlich wie Aceton, es kam kein Dampf, kein Licht unten nichts. Direkt nach dem Öffnen. Ich habe ein paar mal daran gezogen und es hat geschmeckt wie wenn ich Brandrauch einatme… Bin gerade sehr enttäuscht, eine von den 7 die noch nicht geöffnet waren ist auf jeden Fall umsonst gewesen… Ich hoffe wirklich, dass die nächsten nicht auch so sind

Bewertungen für dampflager.de

Die Ware kam wieder sehr gut verpackt und vor allem schnell bei mir an. Ich war der Meinung Cherry Candy bestellt zu haben. Hinter dem Sortennamen stand in Klammern "Cherry"- und in der Tat habe ich Cherry und nicht Cherry Candy erhalten. Das ist etwas uneindeutig. Es ist jetzt nicht soo schlimm-aber dennoch, wer Cherry Candy haben möchte, könnte hier leider enttäuscht werden. Bei uns wird definitiv ein Unterschied geschmeckt.
Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍
LG
Lutz G.
Hannover
17.02.2024
Günstig und schnell geliefert. Alles ist gut verpackt wie bestellt angekommen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Zusätzliche Bezahlverfahren wären toll. Nur Vorkasse oder Klarna ist da meiner Meinung nach nicht mehr ganz zeitgemäß. Unabhängig davon top, empfehlenswert und ich werde dort wieder bestellen!

Sicherer Shop für Vapes

Sehr schnelle Lieferung, auch nach der 4ten Bestellung nix zu meckern, keine fehlerhaften Produkte, keine Falschlieferung, bisher keine Gründe um den Kundenservice zu kontaktieren, also keine Erfahrungen hierzu, aber ist für mich positiv das es dazu hoffentlich nie kommt :)

Guter schneller Shop.

Guter Online-Shop. Schon mehrfach bestellt und promter Service. Vormittags um 11 bestellt und per Echtzeitüberweisung bezahlt. Um 13/14 Uhr kam schon die Versandtanzeige. Anlieferung am Folgetag mit DHL. Wünschenswert wäre noch, dass man mit VISA/MASTER zahlen könnte.
Hallo, ich versuche seit kurzem selbst die Aromen zu mischen und es klappt soweit ganz gut. Mir gefällt auch die Auswahl bei Dampflager, aber evtl könnte man die Bilder online etwas größer gestalten. Preise sind super, ich schaue öfter nach den Angeboten.
SS
19.02.2024
Teile der Lieferung falsch. Innerhalb von 2 Tagen war das richtige Produkt geliefert und die Falschlieferung musste nicht zurück gegeben werden. Top Abwicklung, ich bin mehr als zufrieden. Generell noch nie Probleme mit diesem Anbieter gehabt. Weiter so !!!!
19.02.2024
Der Kontakt mit dem Verkäufer war super freundlich und zuvorkommend. Die Bestellungen kommen immer sehr schnell an und sollte es mal eine verwechseln geben, wird diese super schnell geregelt. Immer wieder gerne :)
17.02.2024
Dampflager ist eine sehr zuverlässiger online Shop bestellung sind bei mir innerhalb von 3 tagen. Wenn was fehlt was sehr sehr selten ist einfach eine E-Mail hin und Zack bekommen Sie ohre vergessene Gegenstände

Immer wieder sehr sehr gerne!

Ich habe nun schon mehrfach bestellt und die Bestellung wurde immer schnell und korrekt bearbeitet! Außerdem ist der Newsletter super, tatsächlich der einzige den ich überhaupt lese und nutze! Super Shop! 👌
17.02.2024
Alles super gelaufen. Die einzige Kritik die ich anbringen könnte ist das man PayPal mit in die Bezahl Optionen einfügen könnte. Somit könnte die Ware noch schneller beim Kunden ankommen.
15.02.2024

Super onlineshop

Schneller Versand. Guter Kundenservice. Ich hab nichts zu meckern. Toller onlineshop. Es ist nur schade das man nicht via Paypal bezahlen kann. Werde wieder bei dampflager bestellen
Erst etwas skeptisch weil weder von dem Shop gehört noch kannte ihn jemand im Bekanntenkreis. Aber alles klappte problemlos und die Lieferung kam korrekt und schnell hier an
06.02.2024
Der Kundenservice hat sehr schnell geantwortet. Ware wieder zurück geschickt und warte auf die Rückerstattung. Leider falsch bestellt , nicht richtig auf der Seite angezeigt.
SS
Sonja S.
Sassenburg
14.02.2024
Eine riesige Auswahl zu äußerst angenehmen Preisen. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte enorm fix. Ich bestelle bestimmt wieder bei euch. Weiter so.
14.02.2024

Toller Shop

Bisher immer zuverlässig, sofortige Antwort auf Mail, einwandfreie Ware und Top Preise. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit und meist sogar schneller.
Mir hat die unkomplizierte Abwicklung und der schnelle Versand gut gefallen. Was ich mir wünschen würde wäre noch mehr Auswahl.......aber man kann nie genug bekommen 😜
04.02.2024
Alles Super, pünktliche Lieferung, Ware top. Jedoch würde ich mich wie bei vielen anderen Shops über ein Goodie ab bsp 100 EK-Wert freuen deswegen ein Stern Abzug
19.02.2024
Ich habe bereits mehrmals eine Bestellung aufgegeben und war jedes mal zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis, günstiger findet man die Produkte nirgendwo.
18.02.2024
Gute Ware zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung und perfekte Bearbeitung meiner Rücksendung (ich selbst hatte falsch bestellt). Ich bin sehr zufrieden.