dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

7.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.897 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

14.09.2023
Ich habe zweimal versucht, eine Bestellung auf Ihrer Website aufzugeben. Ich habe von Ihnen keine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung erhalten. Ich habe meine Daten eingegeben, damit die Zahlung von klarna eingezogen wird. Ich habe alles genehmigt, aber in meinem Profil wird die Bestellung nicht angezeigt. Ich habe von Ihnen auch keine Information per E-Mail erhalten, dass die Bestellung aufgegeben wurde.

Bewertungen für dampflager.de

13.07.2024

Grundsätzlich ist alles in Ordnung, Aber ELFBAR ?

Grundsätzlich ist alles in Ordnung. Der Shop macht seine Arbeit, nur leider sind die Produkte welche ich mir aussuche nicht die Beste Qualität, und einige lassen sich nicht aktivieren. Bei meiner vorletzten Bestellung konnte ich Zwei von Zehn nicht Starten, und jetzt habe ich gleich bei der ersten von Zehn Aktivierungsprobleme. Mir wurde aber zugesichert das mir bei der nächsten Bestellung Gutschrift gewährt wird. Sicher währe es Ratsam die Produkte von ELFBAR zu Prüfen, da auch die Reklamation meiner Seitz kein Spaß machen und die Glaubwürdigkeit aus der Sicht vom Dampflager gegenüber Kunden schwinden könnten.
VW
Vivian W.
Grevenbroich

Tolle Vielfalt

Dampflager ist eine wesentlich günstigere Alternative als die Preise an den Tankstellen oder Kiosk Läden. Vielfalt ist hier das A und O und das finde ich mega gut, nur sollte man von DHL zu Hermes wechseln, die Lieferung war eine einzige warterei, das war nicht so toll. Sonst wird man hier immer fündig, bin froh das mein Nachbar mir diese Website empfohlen hat :)
Top bis auf Infos Hab alles bekommen Preis ist der Knaller alles gut, nur das einzige Merkmal auf der Website gab es leider wenig Infos über die Bestellung. Das Paket wurde abgeschickt während auf der Website keine Auskunft darüber bekannt war. Ansonsten Empfehlung
Eine tolle riesengroße Auswahl, super schnelle Abwicklung und super schnelle Lieferung. Ich habe jetzt in den letzten 3 Wochen knapp 30 Stück bestellt und die Qualität ist ausgezeichnet. Das Preisleistungsverhätnis ist nicht zu toppen. Von mir 10 von 10 Sternen!
Schneller und unkomplizierter Versand. Werde und habe euch schon weiter empfohlen. Viele Online Händler bieten nur noch Klarna (wo ich kein Konto habe und auch keines extra eröffnen möchte), durch die Paypal Option bin ich auf euch gestoßen. Perfekt, Dankeschön
Die Lieferung hat nicht ganz funktioniert und ich habe die falsche Menge erhalten. Foto gemacht und hingesendet. Am selben Tag wurde ein neuer Versand ausgelöst. Auch wenn es nicht funktioniert hat, kann ich den Service empfehlen. Souverän gelöst. Danke
Mir hat die Verpackung der pods gut gefallen, da sie akkurat verpackt wurden und somit nicht ein unnötig großer Karton benutzt werden musste. Desweiteren war die Lieferung schneller da als erwartet und somit gebe ich gerne die 5 Sterne, top weiter so.
29.06.2024

Erste Bestellung, alles super!

Ich habe das erste Mal bei euch bestellt und es war sehr unkompliziert. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Also alles Top. Gerne wieder. Und es gab auch sehr gute Angebote. Lg
Eine sehr gute Seite, ist empfehlenswert und reich an Auswahl und kam ein Tag vorher an als geplant. Darum gibt es 5 Sterne, einfach nur toll und ich bin sehr zufrieden mit der Seite😊
03.07.2024
Es lief alles reibungslos bis auf DHL, das erste Paket ist immernoch nich in der Filiale registriert. Und das ist schon sehr nervig. Die Ware und der Service von sind super .
09.07.2024

Absolut zufrieden!

Schnelle Lieferung, keine Probleme mit defekten Geräten oder Kapseln & schneller Support, wenn mal was ist. Ich bin top zufrieden und habe deswegen schon häufiger dort bestellt.

Einfach immer gut

Wie immer super schnell und zuverlässig. Das Paket kam sehr schnell an, alles was bestellt wurde ist auch in dem Paket gewesen. Ich bestelle nur noch hier meine Pods nach.
07.07.2024

Zufriedener Kunde!

Bestellung am Wochenende getätigt, prompter Versand am darauffolgenden Montag und Lieferung per DHL sehr schnell, war alles vollständig, wie bestellt, von sehr zufrieden!
07.07.2024
Schon mehrfach bestellt - schneller Versand und immer alles heile angekommen. Schade dass es kein Punktesystem oder Kleinigkeit dazu gibt ab gewissen Summen :)

Habe jetzt öfters bestellt. TOP!

Habe jetzt öfters bestellt. Alles top! Lieferzeit Top! Qualität top! Und endlich gibt es auch PayPal! Danke dafür! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!!!!
Immer wen dort bestelle super Abwicklung und schnelle Lieferung einzigstes was kritisieren müsste das nicht immer alle Aromen vorhanden sind aber sonst top
04.07.2024
Ohne Worte: Ganz klar 5 Sterne. Super toller Ablauf bei jeder meiner Bestellungen und äusserst schnelle Zusendung. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
05.07.2024
Sehr schneller Versand,leider funktionierten ein paar Einweg e-zigaretten nicht.kommunikation war super und es wurden die defekten gut geschrieben.
Ware wird in Lichtgeschwindigkeit geliefert, gibt keinen schnelleren Shop wie dampflager. Vielen lieben dank und weiter so. Bestelle nur bei euch.
Tolles preisleistungsverhältnis. Schneller versand. Auch bei nichtgefallen der waren geld zurück in form von gutschrift. Bestelle jeder zeit gern