formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Antwort von formblitz.de
Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich hier die Zeit für ein Feedback nehmen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service nicht zufrieden waren. Gern würden wir mehr über die Hintergründe erfahren, da es laut System keinerlei Schwierigkeiten bei der Auslieferung gab. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich Zeit für eine kurze Rückmeldung an unseren Kundenservice nehmen: support@formblitz.de Ihr Formblitz Team
Antwort von formblitz.de
Gerne würden wir erfahren, weshalb Sie mit den bestellten Vorlagen zum Download nicht zufrieden waren oder ob es im Rahmen Ihrer Bestellung ein anderes Problem gab. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (support@formblitz.de), damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank! Ihr Formblitz Team
Das Formular über Arbeitsrecht erfüllte nicht den Anforderungen im speziellen Fall.
Antwort von formblitz.de
Leider kann eine Mustervorlage nicht jeden Fall abdecken. Wir bieten unseren Kunden daher gern an, sich jederzeit an den Kundenservice zu wenden, um das Formular ggf. gegen eine passende Vorlage auszutauschen. Falls es Unklarheiten bei der Bearbeitung/ Verwendung gibt, können die Experten aus unserer Redaktion Ihre Fragen beantworten. Bitte wenden Sie sich einfach an: support@formblitz.de, falls Sie spezielle Fragen haben. Ihr Formblitz Team
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei Paketen nicht, teiilweise sind die Formulare gut, teilweise sind die Pakete völlig unzureichend. Der Kundenservice kommt Wünschen der Kunden nicht entgegen, auch wenn sie seit Jahren dabei sind.
Antwort von formblitz.de
Wir möchten Ihnen zunächst danken, dass Sie sich hier die Zeit für ein offenes Feedback genommen haben. Uns freut vor allem das Lob unserer Vertragsvorlagen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Inhalt der Businessplan-Vorlage weniger zufrieden waren. Dem möchten wir auf den Grund gehen. Gern würden wir mehr dazu erfahren, ob Sie also ggf. Probleme damit hatten einzelne Dateien zu öffnen oder zu bearbeiten oder ob es sich um inhaltliche Mängel handelt, um dies an die Fachautoren der Vorlage weiterzuleiten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support (support@formblitz.de), damit wir Ihren Wünschen entgegenkommen können.
Trotz Überweisung vor 1 Woche erolgt keine Download-Link.
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zunächst, dass wir die Sache sofort lösen konnten und Sie Ihren Download-Link gleich erhalten haben. Wir bedauern natürlich, dass Sie Ihre Dokumente erst erhalten haben, nachdem Sie Ihre Bewertung hier eingestellt haben und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir prüfen intern, wie es dazu kommen konnte und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Ihr Formblitz Team
Für viel Geld einen laienhaften Vertragsentwurf erhalten.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns wichtig. Gerne würden wir näher erfahren, welchen Hintergrund Ihr Rückschluss hat, da alle unsere rechtlich relevanten Vorlagen von Anwälten erstellt werden. Ihr Formblitz Team
Als einfache Nebenkostenabrechnung für mich unbrauchbar.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über jedes Feedback, um unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich vom Inhalt des Produkts eine andere Vorstellung gemacht haben. Wir möchten Ihnen vorschlagen, sich mit unserem Kundenservice support@formblitz.de in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Ihr Formblitz Team
Mangelhafte Lieferung und keine Antwort auf Emails. Musste erst Käuferschutz beantragen und selbst da hat sich keiner geäußert und es gab nur kommentarlose Rückerstattung
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen keine separate Rückantwort geschickt haben, sondern die Rückerstattung direkt über den Zahlungsanbieter veranlasst haben. Da die Rückabwicklung immer ein paar Tage dauert, ist nachvollziehbar, dass Sie gern eine Bestätigung darüber gehabt hätten, dass alle Schritte in die Wege geleitet wurden. Wir versichern Ihnen, dass eine schnelle Kommunikation eigentlich unserem Standard entspricht. Ihr Formblitz Team
Nach Überweisung vor 7 Tagen noch keine Rückmeldung bzw. Lieferung
Noch keine Lieferung erfolgt
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hallo, Das Vorlagenpaket wurde am 01.12.2021 bestellt Rechnungsnr. 05476997 Bis Heute sind die Unterlagen nich angekommen gruss H.schmitz
Zu teuer
Antwort von formblitz.de
Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und bedauern, dass Sie mit der Vorlage für ein Gemeinschaftsgeschäft zwischen Maklern nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, damit wir ggf. gemeinsam eine Lösung finden. Ihr Formblitz Team
Das Formblatt ist mir in der Bearbeitung zu aufwendig.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen anbieten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen Tipps zur Bearbeitung der Vorlage geben kann. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, werden wir sicher eine Lösung finden. Ihr Formblitz Team
Der form war nicht das wert
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie sich eine andere Vorstellung von der Vorlage für eine Generalvollmacht gemacht haben. Wir möchten Sie gern dazu einladen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wo wir bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. Eventuell haben Sie die falsche Vorlage gewählt, dann können wir jederzeit einen Umtausch vornehmen. Ihr Formblitz Team
von u o.
Zu wenig Erfahrungen mit Formblitz.
Antwort von formblitz.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie weiterhin positive Erfahrungen mit uns sammeln können.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich vom Inhalt der Vorlage eine falsche Vorstellung gemacht haben. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine gemeinsame Lösung finden. So können wir Ihnen bei einem Fehlkauf gern ein passenderes Produkt anbieten und Sie diesbezüglich beraten. Ihr Formblitz Team
Sie geben nur unter rechtlicher Zustimmung die Dokumente frei. Wieso, wo ich doch bezahle.? Außerdem sind das ungeschützte Worddateien. Unter diesen Umständen bzw. Voraussetzungen lade ich Ihre Dokumente nicht herunter. Für mich somit ein Fehlkauf!
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, Sie meinen mit rechtlicher Zustimmung vermutlich den Verzicht auf das Widerrufsrecht. Der Verzicht auf das Widerrufsrecht ist erforderlich, da beim Kauf eines Downloads (im Unterschied zum Kauf eines Gegenstandes) eine Rückgabe nicht möglich ist. Die Regelung des § 356 Absatz 5 BGB sieht daher vor, dass das Widerrufsrecht bei einem Vertrag über die Lieferung von digitalen Inhalten dann erlischt, wenn der Verbraucher der Ausführung des Vertrages (also der Auslieferung des Downloadlinks) unter Verzicht auf sein Widerrufsrecht ausdrücklich zugestimmt hat. Wir hoffen, dass Sie diese Erklärung nachvollziehen können. Bitte melden Sie sich im Zweifel bei support@formblitz.de Ihr Formblitz Team