formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für formblitz.de

04.05.2022
Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

15.11.2021
Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

einfacher Bestellablauf sowie umgehende Zusendung des Codes. Dieser konnte sofort eingesetzt werden. Informationsablauf sehr positiv - wurde laufend über den Status informiert.
05.09.2022
Sehr zuvorkommender und rascher Service; nachdem ich meine eMail Adresse falsch eingetippt hatte, wurde mir schnell und gut geholfen.
13.09.2022
Gute anpassung an die eigene situation. Unpassendes schnell entfernt und schnell erweitert was fehlte.
08.09.2022
Übersichtliches Angebot. Schnelle Lieferung. Es gab keine Probleme und kaufe gern wieder.
07.09.2022
Es hat alles Super geklappt und sehr schnell. Ich würde die Seite gerne weiterempfehlen
Leider bekam ich den Link erst bei Nachfrage. Dann hat es aber sofort alles geklappt
Die stets problemlose und umsichtige, nahezu "geräuschlose" Abwicklung.....
06.09.2022
Ich bin mit Formblitz immer sehr zufrieden.
09.09.2022
Hat schnell und zuverlässig funktioniert!
Problemlose, schnelle Kaufabwicklung.
19.09.2022