formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Schnelle Abwicklung. Bester Service!
24.11.2023
Guten Tag, schön, dass alles geklappt hat. Vielen Dank für die Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HV
Hans-Peter V.
Schweinfurt
12.11.2023

Naja verschiedene Notare und Anwälte

haben leider zu manchen Themen andere Meinungen und Äußerungen 😉 Entschuldigen sie , die Lieferung und das Downloaden war stets gut Gruß aus Franken 🍇🍁
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Anhand Ihrer Bestellung vermuten wir, dass Sie möglicherweise eine unpassende Vorlage gekauft haben. Wir bieten im Bereich Vollmacht und Vorsorge eine Vielzahl unterschiedlicher Vorlagen an, die unterschiedlichen Zwecken dienen und an verschiedene Lebenssituationen angepasst sind. Bitte wenden Sie sich gern noch einmal an unseren Support, damit sich eine Lösung finden lässt.
11.11.2023

Lob

Problemlose Abwicklung, alles bestens.
MM
Mike M.
Oranienburg
10.11.2023
Relativ teuer und was passiert wenn der Downloadlink abgelaufen ist?
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, Sie können sich jederzeit direkt an unseren Support wenden und wir schicken Ihnen Ihr Produkt bzw. den Link gern noch einmal zu, falls Sie das Produkt versehentlich gelöscht haben oder nicht herunterladen konnten. Der erste Downloadlink ist aus Sicherheitsgründen nur begrenzt gültig. Bitte wenden Sie sich gern jederzeit bei weiteren Fragen direkt an unseren Support (support@formblitz.de). Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
LP
Renate B.
Stuttgart
alles bestens

Formulare für Steuererklärung

Alle Formulare, auch für zurück liegende Jahre, sind leicht zu finden.
24.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie unser Angebot wertschätzen. Vielen Dank für die Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
BM
Baerbel M.
Hattenhofen
09.11.2023
Sehr einfach und schnell ich liebe es
09.11.2023
Das Schriftfeld ist zu klein, ich hatte mehr zu schreiben.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Sie hatten bei uns ein PDF erworben, wo der Platz zum Selbsteintrag tatsächlich begrenzt ist. Wenden Sie sich gern an unseren Support und wir schicken Ihnen kostenfrei die DOC Version der Vorlage zu (support@formblitz.de). Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MZ
Manni Z.
Berkatal
09.11.2023
Der telefonische Service ist top - kompetent und hilfreich!
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen am Telefon aushelfen konnten. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf eventuell zukünftige Anfragen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
LE
alles ging ruck zuck
09.11.2023
Guten Tag, schön, dass alles reibungslos ablief. Wir bedanken uns bei Ihnen für die 5-Sterne Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
EB
Erika B.
Engelskirchen
Große Auswahl in Vorlagen und schnelle Abwicklung
09.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser großes Sortiment an Vorlagen. Unser Ziel ist es, für möglichst viele verschiedene Fälle passende Vorlagen bereitzustellen, und es motiviert uns, zu wissen, dass wir diesem Ziel nahe kommen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
08.11.2023
Der Artikel entspricht meinen Anforderungen. Alles ok.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
PR
Peter R.