formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

13.07.2023
17.07.2023
Guten Tag, vielen Tag dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre sehr gute Erfahrung mit unserem Service weiterzugeben. Falls doch noch Fragen zu Ihrem Einkauf auftauchen, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice (support@formblitz.de).
13.07.2023
01.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Da wir, wenn es zu konkreten Verbesserungen kommt, gerne auf das Feedback unserer Kund:innen zurückgreifen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen, mehr zu erfahren. Wo sehen Sie gegebenenfalls Optimierungsansätze oder Ähnliches? Kontaktieren Sie uns dazu gerne per Mail unter support@fomblitz.de - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JP
Johann P.
Grafenschachen
01.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllen konnten und dennoch möchten wir Ihnen und uns die Möglichkeit einräumen, Ihre Erfahrung das nächste Mal noch besser zu gestalten! Daher stehen wir Ihnen für weiteres Feedback, konkrete Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen jederzeit gerne unter support@formblitz.de zur Verfügung - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.07.2023
Schnelle Reaktion auf meine Nachfrage, Danke.
17.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen schnell weiterhelfen konnte. Und sollten noch einmal Fragen oder sonstige Anliegen bei Ihnen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit wieder zu kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
KT
Klaus T.
Delitzsch
11.07.2023
Passende Formulare blitzschnell zur Verfügung gestellt.
01.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service! Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die schnelle Verfügbarkeit unserer Vorlagen hervorheben. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass wir wissen, dass es in einer derartig schnelllebigen Welt auch einfach mal fix gehen muss - schön, dass uns das zu gelingen scheint! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.07.2023
Seit Jahren nutze ich schon die Vordrucke dieses Anbieters und bin sehr zufrieden.
17.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Stammkunden sich die Zeit nehmen und Ihre sehr guten Erfahrungen mit unserem Shop und unseren Vorlagen mit anderen teilen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Und sollten doch einmal Fragen oder sonstige Anliegen bei Ihnen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.07.2023

Gott sei Dank gibts hier noch PDF-Steuerformulare!

Ich nutze Formblitz für die Steuererklärung und bin froh, dass ich hier noch ausfüllbare konventionelle PDF-Formulare kriege. Hoffentlich noch lange! Ihr Service kostet nichts und ich bin sehr froh und dankbar dafür.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche und anerkennende Rückmeldung. Wir sind bestrebt unser kostenloses Angebot auch zukünftig aufrecht zu erhalten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.07.2023

Hier ist der Firmenname Programm!

Eine wirklich blitzschnelle Bestellbearbeitung! Bei Lieferung eines Programms als Download und Bezahlung per Paypal hatte ich im Nullkommanichts eine Mail mit dem Downloadlink. Der Link und der mitgelieferte Registrierungsschlüssel funktionierten dann auf Anhieb - also besser geht es eigentlich wirklich nicht. VIELEN DANK!!!
17.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr darüber, dass Ihre sehr guten Erfahrungen mit unserem Shop und unserem Service mit anderen Kunden teilen. VIELEN DANK!!! Sollte es doch einmal Fragen geben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Ging unkompliziert
01.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass so weit alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sehen aber auch, dass durchaus noch Raum zur Optimierung besteht und würden daher gerne mit Ihnen in den Austausch gehen. Eventuell haben Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen, die Sie mit uns teilen möchten. Kontaktieren Sie uns dazu gerne jederzeit per Mail unter support@formblitz.de - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
IW
Irene W.
75228 Ispringen

Gute Qualität bestens bedienen

Gute Qualität
01.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir mit unserem Service überzeugen konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team