formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

AD
Anne D.
05.07.2023
Warum ich vom Kauf zurückgetreten bin habe ich in einer email an Formblitz und einer email an Paypal aufgeschrieben. Der Internetauftritt/das Kaufangebot von formblitz ist unklar und verwirrend für den Käufer.
06.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns dennoch, dass Sie die Möglichkeit genutzt und unseren Kundenservice kontaktiert haben. Wir hoffen sehr, dass die Lösung, die wir gefunden haben, Ihre Erfahrung verbessern konnte. Dennoch möchten wir auch darauf eingehen, dass Sie in Ihrer Mail kritisiert haben, dass Sie das erworbene Produkt nicht per Post erhalten würden. Dazu möchten wir sagen, dass wir auf unseren Produktseiten klar kommunizieren, dass es sich um eine PDF oder ein DOC zum Download handelt, welches man anschließend individuell am Computer anpassen kann. Nichtsdestotrotz tut es uns sehr leid, dass es zu diesem Missverständnis kam und wir hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erfahrungen bei uns im Shop besser gestalten können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HL
Heinz L.
Dortmund

So sollte es immer sein

Es lief alles so ab wie es eigentlich sein sollte
10.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Es erfreut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos verlief und alles so abgelaufen ist, wie Sie es erwartet hatten. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten- schön, dass uns dies möglich war! Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen eine positive Erfahrung mit uns machen. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
05.07.2023
Ich bin zutiefst enttäuscht. Ich habe einen Businessplan als Hilfestellung gekauft. Die Daten sind aus 2016 - somit total veraltet.
06.07.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie mit dem bei uns gekauften Businessplan nicht zufrieden waren und wir bedauern sehr, dass es scheinbar einige Missverständnisse gab! Wir hoffen sehr, dass die von unserem Support per E-Mail vorgeschlagene Lösung zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr Erlebnis in unserem Shop verbessern konnte. Nichtsdestotrotz möchten wir noch kurz Bezug auf Ihre Kritik nehmen: unsere Businesspläne sind Mustervorlagen, die nicht von vornherein jeden individuellen Kundenwunsch berücksichtigen können - daher sind die Businessplan-Vorlagen beliebig mit Ihren Geschäftsdaten ergänzbar. Sie erhalten demnach also keinen vorgefertigten Business-Plan, sondern ein Musterbeispiel zur Hilfestellung. Die Referenzzahlen unserer Muster-Pläne sind demnach auch als beispielhaft anzusehen, nicht zuletzt, da jene Zahlen sehr individuell und damit abhängig von Ihrem Standort oder Geschäftsmodell sind. Da uns diese Angaben von Ihnen nicht vorliegen, gilt es stets auch hier eigene Recherche zu betreiben. Wir hoffen sehr, dass Sie bereits in Zusammenarbeit mit unserem Support eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Sollten dennoch Fragen oder andere Anmerkungen bestehen, so kontaktieren Sie uns jederzeit gerne unter support@formblitz.de! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
EK
E. K.
05.07.2023
Das Sortiment ist einfach spitze, ich finde immer Unterlagen für verschiedene Sorgen. Sehr empfehlenswert
10.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind und stets eine passende Vorlage für jede Lebenslage finden - und das nun auch schon so viele Jahre! Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre jahrelange Unterstützung und Ihr Vertrauen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MW
Perfekt
10.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unseren Service und das erworbene Produkt derartig positive bewerten. Wir setzen alles daran, unseren Kund:innen ein positives Erlebnis in unserem Shop zu ermöglichen und es freut uns zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Hoffentlich dürfen wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innn zu teilen und möchten uns zeitgleich für das positive Feedback bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn wir bei unseren Kunden mit einem unkomplizierten Ablauf und einem professionellen Service punkten können. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RF
Rolf Grunert F.
Rheinfelden
07.07.2023
Guten Tag, wie schön, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service vollständig erfüllen konnten! Wir arbeiten tagtäglich hart daran, unseren Kund:innen stets eine hervorragende Erfahrung zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ihre Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg zu sein scheinen - vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
04.07.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service unzufrieden waren. Um sicherzustellen, dass wir unseren Kund:innen stets eine exzellente Erfahrung bieten, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Anliegen mitzuteilen, damit wir dies schnellstmöglich klären können. In unserem System konnten wir keine Unregelmäßigkeiten bei Ihrem Kauf ausfindig machen, weshalb es für uns enorm wichtig ist, mit Ihnen in den Dialog zu treten. Wir sind immer bestrebt, Probleme zu lösen und unseren Kund:innen zu helfen, daher ist es uns wichtig, dass Sie uns die Möglichkeit dazu geben. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter support@formblitz.de zu kontaktieren, um Ihre Beschwerde oder Unzufriedenheit zu besprechen. Gemeinsam finden wir sicherlich eine schnelle und zufriedenstellende Lösung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RM
Rico M.
Seevetal

Sehr schnelle u. sichere Lieferung

Sehr schnelle Lieferung /Download der bestellten Ware. Außerdem ein sehr gutes System, das über den Fortschritt der Bestellung und Belieferung informiert. Außerdem natürlich ein guter Preis.
07.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre so überaus positive Bewertung bedanken. Ihr Feedback zu unserem Service erfreut uns sehr und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen so ausnahmslos erfüllen konnten! Unser Team arbeitet hart daran, Bestellungen schnell und effizient abzuwickeln, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Es ist daher schön zu wissen, dass unsere Bemühungen wahrgenommen werden. Zudem ist es unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind erfreut, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und Ihren Einkauf als lohnenswert empfunden haben. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
UR
Uwe R.
Alsfeld
Alles i. O.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer Dienstleistung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, nicht zuletzt, da wir großen Wert darauf legen, unseren Kund:innen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen stets ein positives Erlebnis bei uns im Shop zu bieten. Wenn bei Ihnen zukünftig doch Fragen oder andere Anliegen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns per Mail unter support@formblitz.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Sehr guter Ablauf des Einkaufs
03.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sowohl unser Service als auch unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir Ihnen ein vollkommen zufriedenstellendes Erlebnis ermöglichen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kund:innen steht für uns an oberster Stelle, weshalb wir Ihr Feedback als Bestätigung darin sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Alles super!
07.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns riesig, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist unser oberstes Anliegen, unseren Kund:innen ein tolles Erlebnis bei uns im Shop bieten zu können und es ist schön zu sehen, dass wir uns dabei auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
DB
02.07.2023
Alles super, meiner Meinung nach keine Verbesserung nötig
03.07.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie ausnahmslos zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten waren - denn so soll es ja schließlich sein! Sollte Ihnen zu einem anderen Zeitpunkt doch noch die ein oder andere Optimierungsmöglichkeit einfallen, lassen Sie es uns gerne jederzeit per Mail unter support@formblitz.de wissen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hoffen bis dahin auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
03.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllen konnten und dennoch möchten wir Ihnen und uns die Möglichkeit einräumen, Ihre Erfahrung das nächste Mal noch besser zu gestalten! Daher stehen wir Ihnen für weiteres Feedback, konkrete Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen jederzeit gerne unter support@formblitz.de zur Verfügung - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
03.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen mit Blick auf unsere Services erfüllen konnten und Ihren Anforderungen an unsere Produkte gerecht geworden sind. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
KS
01.07.2023
Einfache Bestellung und download. Hätte aber ein paar rechtliche Hinweise zum Formblatt in einer Beilage erwartet.
03.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen nahezu vollständig erfüllt haben. Auch Ihr konkretes Feedback wissen wir sehr zu schätzen! Anmerken möchten wir dennoch, dass eine Vorlage, wie in unseren AGB und auf der Produktseite ersichtlich, leider keine anwaltliche Beratung ersetzt. Da wir nicht wissen, für welchen individuellen Zweck unsere Kund:innen die Vorlage benutzen, verzichten wir auf rechtliche Hinweise, soweit es nicht um formale Fragen geht. Sollten bei Ihnen aufgrund dessen Verständnisfragen aufgekommen sein, so können Sie sich jederzeit gerne an unseren Support unter support@formblitz.de wenden. Dieser leitet Ihre Frage unverzüglich an unsere Redaktion weiter, sodass wir eine schnelle und hilfreiche Antwort für Sie erarbeiten können. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit einräumen, Ihre nächste Erfahrung bei uns im Shop besser zu gestalten! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
30.06.2023
Schnell, einfach und problemlos!
03.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns mit den Adjektiven "schnell, einfach und problemlos" beschreiben - denn genau das ist es, was wir unseren Kund:innen ausnahmslos bieten möchten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen dürfen und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
29.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Ihr Feedback motiviert uns und zeigt zugleich, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen - danke! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
28.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung zu unserem Service genommen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als Kunden willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
27.06.2023
War alles super, gern wieder.
30.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden waren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft unser Bestes geben werden, um Ihnen weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Bis hoffentlich ganz bald in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team