formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

IM
12.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Anforderungen an unseren Service und unsere Produkte gerecht geworden sind und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HG
Harald G.
Augsburg
06.06.2023
Einfacher Zugang zu der Datei. Technisch gut gelöst.
09.06.2023
Guten Tag, wie schön zu hören, dass unser Produkt und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir Ihnen das Arbeiten damit besonders einfach gestalten konnten! Es ist eine unserer obersten Prioritäten, dass unsere Kund:innen einen möglichst unkomplizierten Zugang zu unseren Vorlagen haben und entsprechend einfach das Beste aus diesen herausholen können - klasse, dass das bei Ihnen der Fall war! Wir freuen Sie hoffentlich auch in Zukunft wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AN
Angelika N.
Schneeberg
06.06.2023
Erspart mir das lästige Tippen am Überweisungsterminal. Super, dass man das Formular immer wieder verwenden kann.
09.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, denn dies ist unser oberstes Ziel! Wir bemühen uns sehr, neben qualitativ hochwertigen und professionellen Produkten zeitgleich einen fantastischen Service zu bieten und es freut uns zu sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Danke für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
09.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihnen mit unseren Produkten und unserem Service unter die Arme greifen konnten. Sollten sich weitere Fragen oder Anliegen bei Ihnen auftun, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
04.06.2023
Finde es schade das man dafür bezahlen muss und auf jeder seite Form Blitz steht.
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und würden dazu gerne mehr erfahren! Wir möchten dennoch auch darauf hinweisen, dass es nicht nur üblich ist, dass Verlage Ihre Produkte mit dem eigenen Logo versehen, sondern dass dies auch in der Vorschau des Produktes einsehbar war. Nichtsdestotrotz sind wir sehr bemüht, eine Lösung für Ihr Problem zu finden und möchten Ihnen daher anbieten, dass wir Ihnen die Vorlage als frei zu bearbeitendes Muster im DOC-Format zusenden. Wenden Sie sich dazu sehr gerne per Mail unter support@formblitz.de an unseren Kundenservice. Sollte Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Optimierungsansätze haben, würden wir uns freuen, wenn Sie auch diese mit uns teilen - denn nur so können wir Ihre Erfahrung zukünftig verbessern und so Ihren Erwartungen gerecht werden. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
09.06.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es ist immer schön zu sehen, wenn wir die Erwartungen unserer Kund:innen vollständig erfüllen können, da dies unser oberstes Ziel ist, an welchem wir tagtäglich hart arbeiten. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
NN
04.06.2023
Hat alles gut geklappt. Meine Steuer ist bereits abgegeben.
09.06.2023
Guten Tag, wie schön, dass wir Ihnen bei der Einreichung Ihrer Steuererklärung erfolgreich unter die Arme greifen und so einen unkomplizierten Prozess ermöglichen konnten - denn so soll es ja schließlich sein! Falls Sie auch in anderen Bereichen des Lebens Unterstützung durch Formulare, Verträge oder sonstige Muster gebrauchen könnten, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unseren freundlichen Kundenservice zu wenden. Dieser steht Ihnen gerne bei Fragen oder anderen Anliegen zur Seite! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
09.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Ihr Feedback motiviert uns und zeigt zugleich, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen - danke! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
SB
Stefan B.
Georgsmarienhütte
Nicht wirklich gut
05.06.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden waren und dass diese Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Gerne würden wir dazu mehr erfahren, warum Sie den Eindruck hatten, dass unsere Leistung "nicht wirklich gut" war, damit wir gemeinsam Optimierungsansätze und damit auch eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten ausfindig machen können - wir sind überzeugt davon, dass wir das zusammen hinbekommen! Wenden Sie sich dazu gerne per Mail unter support@formblitz.de an uns. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
09.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten. Sollten bei Ihnen dennoch mal Fragen oder weitere Anliegen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns Sie jederzeit wieder als Kunden bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
GR
Gudrun R.
Ebersbach
05.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und zeitgleich aussprechen, dass es uns sehr leidtut, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und unsere Produkte nicht erfüllen konnten. Da wir nur mithilfe von ausführlichem Kundenfeedback konkrete Verbesserungsansätze ausfindig machen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit uns in den Austausch gehen würden! Kontaktieren Sie uns dazu doch gerne per Mail unter support@formblitz.de und geben Sie uns so die Möglichkeit, Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Immer wieder empfehlenswert
02.06.2023
Guten Tag, wir möchten Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung danken! Es ist wunderbar, so langjährige Kunden wie Sie noch immer für unsere Produkte zu begeistern und damit auf volle Zufriedenheit zu stoßen. Wir möchten uns in diesem Sinne also auch ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken und freuen uns darauf, Sie hoffentlich noch viele weitere Male bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
31.05.2023
Download Software. Sehr guter Checkout, kein Download einer Downloadsoftware.
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Klasse, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und der Kauf- und Downloadprozess so reibungslos verlaufen ist - so soll es ja schließlich sein! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, scheuen Sie sich nicht davor, uns jederzeit zu kontaktieren. Unser Support-Team freut sich von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
31.05.2023
02.06.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass scheinbar alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen konnten - denn dies ist unser oberstes Ziel! Wir freuen uns, Sie hoffentlich auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Günstig und gut

Günstige und unproblematische Einkäufe
02.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen - dies ist besonders wertvoll für uns! Es freut uns zu hören, dass wir mit unserem Kaufprozess und Preis überzeugen konnten. Wir arbeiten täglich daran, unsere Produkte qualitativ hochwertig und zeitgleich preislich angemessen anzubieten und es ist schön zu sehen, dass wir uns dabei auf einem guten Weg zu befinden scheinen. Nochmals lieben Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

schnelle zuverlässige Lieferung - gute Kundenbetreuung

schnelle zuverlässige Lieferung, gute Kundenbetreuung
02.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir vor allem mit unserem Kundenservice bei Ihnen punkten konnten. Es ist uns stets ein besonderes Anliegen, dort Hilfestellung zu bieten, wo diese benötigt wird, damit unsere Kund:innen das Beste aus unseren Produkten rausholen können. Wir hoffen Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JE
Jörg E.
Itzehoe
29.05.2023
Promte Bearbeitung und die Lieferung.
01.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu unseren Produkten und Services zu hinterlassen! Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir freuen uns, Sie auch zukünftig als Kunden bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AH
Artmaier H.
Schwabmünchen
29.05.2023
Schnelle unkomplizierte Handhabung.
01.06.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen uns, dass wir bei Ihnen mit einer schnellen und unkomplizierten Handhabung unserer Produkte punkten konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder doch mal Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
SV
Sonja V.
Mannheim
28.05.2023
Sehr schnell in der Lieferung und auch im Kundenservice. Der Produktkey könnte etwas deutlicher in der Mail mit viel Text hervorgehoben werden (deswegen auch der Kontakt zum Kundenservice) Ein Minihaar in der Suppe, welches ich auch nur deshalb erwähne, weil hier danach gefragt wird. TIP TOP Jederzeit wieder.
01.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und geben Ihre Anmerkung zur Hervorhebung des Produktkeys gerne an unsere Kolleg:innen weiter. Es freut uns immer sehr, wenn wir neben positiven Rückmeldungen unserer Kund:innen auch noch konkrete Verbesserungsvorschläge erhalten, da dies eine fantastische Unterstützung mit Blick auf die Verbesserung Ihrer Erfahrungen bei uns bietet. Daher nochmals vielen lieben Dank und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
27.05.2023
Unkomplizierte Nutzung
30.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen teilen! Wie schön, dass unsere Produkte vor allem mit der unkomplizierten Nutzung bei Ihnen punkten konnten, denn dies ist eine Produkteigenschaft, die uns bei Formblitz besonders wichtig ist - der möglichst einfache Zugang zu wichtigen Dokumenten in allen Bereichen des Lebens. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team