formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.de

1.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.760 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

HG
Hubert G.
Peiting
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Eine Abrechnung bei vorhandenen Wärmemengenzählern ist nicht möglich.
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank für Ihr Feeback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Nutzung der Vorlage hatten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen die Vorlage näher erläutern können oder ggf. eine Alternative anbieten können: support@formblitz.de
Wir haben für das Geld etwas anderes erwartet.
Antwort von formblitz.de
Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Vorlage für eine Rede nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Muster sind so formuliert, dass Sie auf eine Vielzahl von Fällen passen, aber natürlich noch individuell angepasst werden müssen. Hierzu finden Sie in der Anlage des Musters auch Tipps. Für Formblitz ist die Zufriedenheit der Kunden immer das höchste Anliegen. Daher möchten wir Ihnen anbieten, sich an unseren Support zu wenden, damit wir ggf. ein passenderes Muster für Sie vorschlagen können oder eine andere Lösung finden können: support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
01.06.2024
ist das Geld nicht wert.
04.06.2024
Wir möchten Ihnen zunächst dafür danken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unsere Vorlagen zu optimieren. Konstruktive Kritik ist für uns von großem Wert. Daher würden wir gerne genauer erfahren, was Ihnen an den erworbenen Vorlagen gefehlt hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
04.06.2024
Zu teuer
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht optimal empfunden haben. Falls Sie konkrete Vorschläge oder weitere Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter support@formblitz.de kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HD
Hans-Jürgen D.
Zweibrücken
12.06.2024
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service verbessern können. Falls Sie konkrete Vorschläge oder Anmerkungen haben, freuen wir uns, wenn Sie uns unter support@formblitz.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Formblitz Team
11.05.2024
Hätte mir etwas mehr erhofft. Auch war es ein Doc-Datei. Dies führte zu Problemen. Docx wäre besser.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne würden wir herausfinden, welche Probleme mit dem .doc Format aufgetreten sind. Wir bieten das .doc Format an, da es immer noch weit verbreitet ist und auch mit älteren Betriebssystemen genutzt werden kann. Wir schicken Ihnen dennoch das .docx Format per Email zu. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
19.05.2024
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie uns leider enttäuscht hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie konkrete Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns jederzeit unter support@formblitz.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Formblitz Team
15.05.2024
04.04.2024
Absolut kein gutes Muster . Zu viel Geld für nichts
06.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass Sie den Inhalt aller unsere Vorlagen, Formularen und Verträgen auf der jeweiligen Produktseite auch vor dem Kauf sich ansehen können. Halten Sie dafür einfach Ihre Maus über das Bild. Dennoch sind wir sehr daran interessiert, was Ihnen in der Unterlassungserklärung gefehlt hat. Erreichbar sind wir unter unserer Email support@formblitz.de. Wir sind für jegliche Kritik offen und wären Ihnen sehr dankbar. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.04.2024
03.04.2024
03.04.2024
DF
Dirk F.
Berlin
12.03.2024
Das sind ja ganz offizielle Steuerformulare, dennoch ist der Weg bis zum Download sehr umständlich. Jedes einzelne Formular muss in die "Rechnung" geschoben und alles einzeln heruntergeladen werden. Der ganze Aufwand ist sehr mühsam. Sinnvoller wäre, wenn die kostenfreien Formulare direkt heruntergeladen werden könnten.
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen, dass dieser Vorgang kompliziert ist. Deshalb werden wir Anfang April alle Steuerformulare auch in einem Paket anbieten. So können Sie alle benötigten Formulare mit nur einem Klick bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Formblitz Team
24.03.2024
25.03.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, um hier über das Bewertungsportal ein Feedback zu hinterlassen. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern und würden daher gern mehr darüber erfahren, was der Hintergrund für Ihre Bewertung ist. Wenn Sie sich an unseren Support wenden, finden wir sicher eine Lösung: support@formblitz.de Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.03.2024
06.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Service ist uns selbstverständlich sehr wichtig und wir sind ergiebig so viel Kritik und Feedback wie möglich zu sammeln. Falls Sie die Zeit haben, sind wir erreichbar unter support@formblitz.de. Wir wären Ihnen sehr dankbar! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
13.09.2023
18.09.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für jene ehrliche und ausführliche Bewertung genommen haben! Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen so zufriedenstellend entgegengekommen ist und Ihre Erfahrung in unserem Shop so hoffentlich nachträglich verbessern konnte. Ansonsten möchten wir uns außerdem für Ihr konkretes Feedback bedanken, wir geben dies an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der einmaligen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen und Sie von unseren qualitativ hochwertigen Produkten überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MS
Marie S.
Weinheim
22.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Umständliche Suche nach Formularen

Die Suche nach Formularen für die Steuererklärung dauert ewig, da nichts nach Jahren sortiert wird. Sucht man z. B. die USt-Erklärung 2023 wird einem alles andere angezeigt nicht nur dieses Formular sondern auch alle anderen aus den verschiedensten Jahren. Bestimmte Formulare gibt es überhaupt nicht oder nicht aus dem vergangenen Jahr. Früher gab es immer interaktive Formulare heute nicht mehr immer.
27.12.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte schauen Sie einmal in unsere Kategorie "Steuerformulare", die oben auf unserer Webseite angezeigt wird. Dort finden Sie alle Steuerformulare nach Steuerjahr sortiert. Wenn Sie über die allgemeine Suche gehen, werden Ihnen alle Inhalte angezeigt, die mit dem Suchbegriff zusammenhängen. Die Umsatzsteuererklärung bieten wir als Formular nicht mehr an, da das Finanzamt vorgibt, dass die Erklärung auf elektronischem Wege übermittelt werden muss. Wir bedauern dies, müssen uns aber an die Vorgaben des Bundesfinanzministeriums halten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz-Team
25.08.2023

Das Formular ist in dieser Form nicht brauchbar!

Hätte ich geahnt, dass das Formular nur diese kleinen Punkte, die online überall zu finden sind, beinhaltet, hätte ich mir Geld sparen können. So machen die ihr Geld! Das passiert mir nicht mehr. Das Formular ist in dieser Form nicht brauchbar! Da gibt es bessere als free Download!
29.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unsere von Rechtsanwälten erstellte Vorlage Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle auf unsere Vorschaufunktion auf der Produktseite hinweisen, wo man den Inhalt des Formulars vollständig einsehen kann. Leider haben Sie sich bisher bei unserem Support dazu nicht gemeldet. Gern würden wir dazu mit Ihnen in den Austausch gehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte wenden Sie sich dazu an: support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team