formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.de

1.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.851 Bewertungen insgesamt

ungültig

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Antwort von formblitz.de
Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Unterstützung ist für uns von großer Bedeutung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Daher würden wir gerne von Ihnen erfahren, was Ihnen bei der Abwicklung Ihrer Bestellung oder an unserem Produkt gefehlt hat. Bitte zögern Sie nicht, uns unter Support@formblitz.de zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
TS
Thomas S.
Niederkrüchten
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir haben Ihre 3-Sterne-Bewertung erhalten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich verbessern können. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns ein wenig mehr darüber erzählen könnten, was wir Ihrer Meinung nach besser machen können. Gab es bestimmte Aspekte, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, oder gibt es etwas, das wir verbessern könnten? Erreichbar sind wir unter support@formblitz.de . Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei uns stets eine positive Erfahrung machen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Unbrauchbar
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, warum die Vorlagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Da es sich um ein PDF-Dokument handelt, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass zur Bearbeitung das Programm Adobe Acrobat Reader erforderlich ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

„Checkliste Untermiete“ nur bedingt empfehlenswert

Die „Checkliste Untermiete“ ist inhaltlich sehr dünn.
Antwort von formblitz.de
Es tut uns leid zu hören, dass unsere Checkliste nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um sie weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr über Ihre Vorstellungen erfahren. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback an support@formblitz.de. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.07.2024
Bei der Vertretungsberechtigung sollten mehrere Personen möglch sein.
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei uns eine PDF-Vorlage gekauft, die nur ausfüllbar, aber nicht erweiterbar ist. Wir senden Ihnen gerne zusätzlich die DOC-Version zu, die Sie nach Belieben selbst ergänzen können. Wir hoffen, dass diese Version besser für Sie geeignet ist. Sollten Sie weiterhin Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CZ
Claudia Z.
Röttenbach
10.07.2024
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Da sich bei uns im System keine Auffälligkeiten finden, bitten wir Sie um ein näheres Feedback, damit wir unseren Service verbessern können. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Vorschläge haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns kurz unter support@formblitz.de schreiben. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
05.07.2024
mehrfach wurden Formulare in falschen Jahre sortiert
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Formulare mehrfach in den falschen Jahren sortiert wurden. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und werden unser System überprüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Sie erreichen uns unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
05.07.2024
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service verbessern können. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Vorschläge haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie erreichen uns unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
04.07.2024
30.06.2024
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie uns leider enttäuscht hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie konkrete Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns jederzeit unter support@formblitz.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Formblitz Team
17.06.2024
Wir haben für das Geld etwas anderes erwartet.
18.06.2024
Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Vorlage für eine Rede nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Muster sind so formuliert, dass Sie auf eine Vielzahl von Fällen passen, aber natürlich noch individuell angepasst werden müssen. Hierzu finden Sie in der Anlage des Musters auch Tipps. Für Formblitz ist die Zufriedenheit der Kunden immer das höchste Anliegen. Daher möchten wir Ihnen anbieten, sich an unseren Support zu wenden, damit wir ggf. ein passenderes Muster für Sie vorschlagen können oder eine andere Lösung finden können: support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
HD
Hans-Jürgen D.
Zweibrücken
12.06.2024
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service verbessern können. Falls Sie konkrete Vorschläge oder Anmerkungen haben, freuen wir uns, wenn Sie uns unter support@formblitz.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Formblitz Team
04.06.2024
Zu teuer
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht optimal empfunden haben. Falls Sie konkrete Vorschläge oder weitere Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter support@formblitz.de kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
01.06.2024
ist das Geld nicht wert.
04.06.2024
Wir möchten Ihnen zunächst dafür danken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unsere Vorlagen zu optimieren. Konstruktive Kritik ist für uns von großem Wert. Daher würden wir gerne genauer erfahren, was Ihnen an den erworbenen Vorlagen gefehlt hat. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
19.05.2024
15.05.2024
11.05.2024
Hätte mir etwas mehr erhofft. Auch war es ein Doc-Datei. Dies führte zu Problemen. Docx wäre besser.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne würden wir herausfinden, welche Probleme mit dem .doc Format aufgetreten sind. Wir bieten das .doc Format an, da es immer noch weit verbreitet ist und auch mit älteren Betriebssystemen genutzt werden kann. Wir schicken Ihnen dennoch das .docx Format per Email zu. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.04.2024