formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Schnelle Abwicklung der bestellten Ware
praktisch_zuverlässig_gebrauchsfertig
Antwort von formblitz.de
Guten_Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Günstiger Preis und schneller Service

Aktuell leichte Handhabung über pc
03.03.2024
kompaktes wissen , gut dargestellt
HN
Die Angebote sind immer aktuell.
Schnell und einfache Handhabung.
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Schön, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Alles läuft wie gewünscht ;-)
Gut zubearbeitende Formulare
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Formulare einfach gut ausfüllen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
GB
Gerd B.
Bernburg
Bisher immer alles Bestens
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass alles immer geklappt hat. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Schnell und unkompliziert
gut programmierte Webseite
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns besonders, dass Sie den Aufbau unserer Webseite loben, welcher uns selbstverständlich sehr wichtig ist. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Sehr kulanter Verkäufer!
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Super Dokument erhalten.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kaufvertrag Nutzfahrzeug gefallen hat. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Sehr guter Kundenservice!
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und alles am Ende geklappt hat. Vielen Dank für die positive Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
08.03.2024
Alles schnell und einfach