formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

12.04.2024

Rundum gut versorgt

Der Inhalt des großen Vorsorge-Pakets ist inhaltlich sehr gut verständlich. Trotzdem ist es nur mit dem Ausfüllen nicht getan. Es wird auf Gespräche mit dem Hausarzt und den Angehörigen, in weitergehenden Fällen auch auf die Beglaubigung durch einen Notar hingewiesen. Rundum gut versorgt.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CS
Cecilia S.
Schiefling am See

Generalvollmacht

Ich finde es sehr hilfreich, dass man von Rechtsberatern zusammengestellte Vollmachten bei Formblitz erwerben (kaufen) kann. Natürlich kann man einfache Vollmachten auch selber erstellen. Aber wenn es um mehr geht, bietet sich Formblitz an, und das gefällt mir sehr gut.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre motivierende Bewertung. Bei Fragen zu unseren Vorlagen steht Ihnen unser Support jederzeit gern zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
GF
Bestellung sowie Support hervorragend und unkompliziert, die Unterlagen der Links völlig sachentsprechend und gut durchdacht ... Na und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angenehm! Meine Empfehlung!

Preisgünstige Software und guter Service

Schöner übersichtlicher OnlineShop mit guten Preisen und einem hervorragenden Kundenservice. Probleme mit der Software wurden umgehend bearbeitet und zur Zufriedenheit gelöst.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Hilfe unseres Kundenservices Ihre Probleme beseitigen konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.03.2024
Ich verwende Unterlagen von Formblitz seit Jahren und bin zufrieden. Wichtig ist die laufende Information bei den gesetzlichen Neuerungen. Meine Schulnote: 1
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Unterstützung! Es freut uns, dass alles immer reibungslos abgelaufen ist. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AM
Adam M.
Problemlose Installation der Software. Nach dem Bezahlen wurde der Download Link verschickt. Die Sofware entspricht der Beschreibung.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Steuerformulare 2023…

Ich habe die Steuerformulare 2023 problemlos heruntergeladen und konnte sehr gut mit ihnen arbeiten. Das System ist empfehlenswert!
HL
Heinz L.
Burgdorf

Steuerprogramm super

Hat alles geklappt, das Steuerprogramm runtergeladen, installiert und mit der Seriennummer freigeschaltet.
20.03.2024
Eindeutige und verständliche Darstellungen. Stets über Arbeitsschritte informiert. Schnelle Bearbeitung.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
22.03.2024
Es geht schön schnell und unproblematisch. Formulare funktionieren gut und sind prima auszufüllen.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Ich nutze jedes Jahr für die Steuerformulare von FORMBLITZ und bin sehr zufrieden. DANKE!!!
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir bedanken uns bei Ihnen für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen schon seit so vielen Jahren erfüllen konnten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Bestellung und Download von WISO Steuer funktionierten problemlos.

Bestellung und Download von WISO Steuer 2024 funktionierten problemlos. Alles in Ordnung.
15.03.2024
Guten Tag, es freut uns, dass alles geklappt hat. Vielen Dank für das positive Feedback! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
BW
Bernd W.
Lutherstadt Eisleben
16.03.2024
Man findet immer das, was man braucht. Besonders gut, dii Ausfüllfunktion am Bildschirm.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen aushelfen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Übersichtliches Angebot. Alle benötigten Steuerformulare vorhanden und leicht zu laden.
RJ
Einwandfreie Abwicklung und nach Bezahlvorgang direkt Zugriff auf die gewünschte Datei.
16.03.2024
Ich nutze Formulare von Formblitz schon lange und bin immer sehr zufrieden gewesen
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass alles immer geklappt hat. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.03.2024
Das man dort viele Formulare Downloaden kann und dies am PC ausfüllbar sind.