formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

12.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre positive Bewertung motiviert uns und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, erstklassige Produkte und exzellenten Service anzubieten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
LH
lothar h.
Dresden
11.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback zu unseren Produkten und unserem Service genommen haben! Wir wissen die Rückmeldung unserer Kund:innen sehr zu schätzen und bauen stets darauf auf. Daher ist es umso schöner zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und exzellenten Service anzubieten und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
TM
Torsten M.
Geraberg
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service Ihren Anforderungen gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kund:innen, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Bewertung ist ein wertvoller Hinweis darauf, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen Sie in naher Zukunft bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
08.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Anforderungen gerecht werden konnten und hoffen darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
07.05.2023
08.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu sehen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
08.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns bedanken! Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Um Ihren Erwartungen auch weiterhin gerecht zu werden, optimieren wir täglich unsere Produkte und unseren Service. Bewertungen wie Ihre zeigen uns dabei, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
04.05.2023
05.05.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns und anderen Kunden zu teilen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, uns weiterhin zu verbessern und unsere Produkte sowie unseren Kundenservice auf einem hohen Niveau zu halten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
04.05.2023
05.05.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung zu unserem Service genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft als Kunden willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
BS
Birgit S.
Leipzig
05.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen mit unserem Angebot uns Service gerecht geworden sind! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
05.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Shop bedanken! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten - dies ist auch in Zukunft unser höchstes Ziel. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
01.05.2023
02.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind und wir möchten Sie wissen lassen, dass dies auch weiterhin unser höchstes Bestreben ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
30.04.2023
16.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass unsere Produkte und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben und stehen Ihnen selbstverständlich auch in Zukunft jederzeit in den verschiedensten Bereichen des Lebens zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
ME
28.04.2023
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Unternehmen. Ihre Bewertung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
27.04.2023
12.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu sehen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
27.04.2023
12.06.2023
Guten Tag, klasse, dass Ihre Erfahrung bei uns im Shop so positiv war! Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist stets unser oberstes Ziel und es freut uns zu sehen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen herausragenden Service zu bieten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
13.09.2023
18.09.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für jene ehrliche und ausführliche Bewertung genommen haben! Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen so zufriedenstellend entgegengekommen ist und Ihre Erfahrung in unserem Shop so hoffentlich nachträglich verbessern konnte. Ansonsten möchten wir uns außerdem für Ihr konkretes Feedback bedanken, wir geben dies an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der einmaligen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen und Sie von unseren qualitativ hochwertigen Produkten überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
08.05.2023
Wiso Steuer 2023 zum Download bestellt und sofort bezahlt. Die Software konnte heruntergeladen werden, für den Softwareschlüssel (Garantienummer) musste man sich an den Support von Formblitz wenden. Es war Samstag und an diesem Wochende sollte die Steuererklärung gemacht werden. Erst am Montag war der Support zu erreichen. Formblitz sollte keine Software zum Download anbieten, wenn die sofortige Nutzung dann doch nicht möglich ist.
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support nicht zufrieden waren. Normalerweise müssen Sie sich für den Softwareschlüssel nicht extra an uns wenden, da dieser automatisch und damit auch am Wochenende zugestellt wird. Da Sie selbiges Produkt bereits einmal erworben haben, handelte es sich hierbei um eine Sicherheitsmaßnahme und damit um einen Service unsererseits, um nicht nur unbeabsichtigte Doppelkäufe, sondern auch Betrug zu vermeiden. Dennoch bedauern wir es in Ihrem Fall sehr, dass die Bearbeitung erst am Montag erfolgen konnte und bitten um Verzeihung. Sollten Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Mail unter support@formblitz.de zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team