formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

30.06.2023
Schnell, einfach und problemlos!
03.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns mit den Adjektiven "schnell, einfach und problemlos" beschreiben - denn genau das ist es, was wir unseren Kund:innen ausnahmslos bieten möchten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch zukünftig als Kunden bei uns begrüßen dürfen und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
29.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Ihr Feedback motiviert uns und zeigt zugleich, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen - danke! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
28.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung zu unserem Service genommen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als Kunden willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
27.06.2023
War alles super, gern wieder.
30.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden waren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft unser Bestes geben werden, um Ihnen weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Bis hoffentlich ganz bald in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
30.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihnen mit unseren Produkten und unserem Service unter die Arme greifen konnten. Sollten sich weitere Fragen oder Anliegen bei Ihnen auftun, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Pachtvertrag

Ich habe genau den Inhalt gefunden, den ich gesucht habe. Sehr gute Vorlage für unseren zukünftigen Pachtvertrag.
30.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre fantastische Rückmeldung zu unserem angebotenen Pachtvertrag! Es freut uns riesig zu hören, dass wir vor allem inhaltlich Ihre Erwartungen erfüllt haben, nicht zuletzt, da wir besonders viel Wert auf die qualitative Hochwertigkeit unserer Produkte legen. Und sollten doch einmal Fragen oder sonstige Anliegen bei Ihnen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
NW
Natascha W.
Mülheim an der Ruhr
27.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten - denn dies ist nicht zuletzt unser oberstes Ziel! Wir freuen uns, wenn wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
VF
Volker F.
Karlsruhe
einfach Handhabung
27.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Es freut uns riesig zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen besonders die einfache Handhabung positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir bemühen uns sehr, unsere Vorlagen anwenderfreundlich und die Abläufe möglichst einfach zu gestalten und es ist schön zu sehen, dass dies Früchte zu tragen scheint. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
25.06.2023
Tip top Abwicklung alles super danke
27.06.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war - denn so soll es ja schließlich sein! Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kund:innen die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten und es motiviert uns sehr, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen - danke für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
24.06.2023
Schnelle Bezahlung und Lieferung, alles neu aufgearbeitet, gerne wieder
26.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit unseren reibungslosen Abläufen und unserer professionellen Handhabung erfüllen konnten. Besonders bei langjährigen Kund:innen wie Ihnen ist es schön zu sehen, dass positive Veränderungen bemerkt werden - denn dies gibt uns Motivation, unsere Optimierung stetig voranzutreiben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
24.06.2023
Ich koennte nicht die Musik erst finding well der Titel in latvisch war.
26.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback dankend zur Kenntnis und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an das Produkt erfüllen konnten. Sollten sich Ihrerseits doch noch Fragen oder andere Anliegen auftun, zögern Sie nicht, uns per Mail unter support@formblitz.de zu kontaktieren - wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
PS
Peter S.
Wetter
23.06.2023

Hat geklsappt.. Funktioniert

Hat geklsppt
26.06.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihnen alles reibungslos funktioniert hat. Wir bei Formblitz legen großen Wert auf problemlose Abläufe und eine einfache Nutzung unserer professionellen Vorlagen, daher freut es uns umso mehr, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre super Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
23.06.2023
Schnelle Erledigung
26.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen bedanke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen! Unser Team legt großen Wert auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, daher ist es uns eine Freude, dass wir genau dies mit Ihnen erreichen konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
22.06.2023
top
26.06.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Klasse, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit unseren Vorlagen gut arbeiten konnten! Und sollten doch einmal Fragen oder sonstige Anliegen bei Ihnen aufkommen, kontaktieren Sie gerne jederzeit unser hilfsbereites Support-Team. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HM
Hans M.
Lübbenau
22.06.2023

Ich bin mit Ihrem Redevorschlag sehr…zufrieden

Ich bin mit Ihrem Redevorschlag sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, daß ohne Angaben zu den betreffenden Personen eine so tolle Ansprache machbar ist. Ich habe noch eine neutrale lustige Anekdote am Ende hinzugefügt und hoffe auf aufmerksame Zuhörer.
26.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so überaus zufrieden mit unserer Musterrede sind und dass Sie diese problemlos ergänzen konnten. Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Vorlagen neben einer hohen Qualität auch eine einfache und schnelle Nutzbarkeit aufweisen und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen zu sein scheint. Ansonsten hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Shop und drücken Ihnen selbstverständlich die Daumen für eine erfolgreiche Rede! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
FB
Frank B.
Nidderau
26.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns riesig, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
20.06.2023
Schnell und unkompliziert! Gerne nehme ich diesen Dienst wieder in Anspruch!
21.06.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen uns, dass wir bei Ihnen mit einer schnellen und unkomplizierten Handhabung unserer Produkte punkten konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder doch mal Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Ansonsten freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
20.06.2023
19.06.2023
Download funktionierte wunderbar in kürzester Zeit. Gerne wieder
21.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Erfahrung bei uns! Es freut uns riesig, das wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Denn nicht zuletzt ist es unser Ziel, Ihnen stets das Bestmögliche zu bieten und Ihr Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
EE
Elisabeth E.
Deggendorf
18.06.2023
21.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Blick auf unsere Produkte und unseren Service vor allem die vorherrschende Professionalität und die Einfachheit in der Bedienung hervorheben. Auch diese Aspekte erfahren durch unser Team stetig Verbesserung und es ist schön, dass jene Arbeit Früchte zu tragen scheint! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team