formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

alles gut
Alles gut abgelaufen, jederzeit gerne wieder
Die Hilfe seitens Ihres Support-Team, war gut.
schnelle Bearbeitung
gerne wieder! schnelle Lieferung!
alles super
Gutes Formblatt, logisch aufgebaut und übersichtlich. Nur bedingt zu ergänzen. Bei meinem Excel-Blatt dieser Formblattversion ist leider eine sehr alte Excel-Version voreingestellt.
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und gut mit der Vorlage arbeiten konnten. Nur eine kurze Erläuterung: Es ist richtig, dass wir das Formular in der alten Excel Version anbieten. Damit wollen wir auch den Kunden die Nutzung ermöglichen, deren Programme nicht auf dem neuesten Stand sind. Da Excel abwärtskompatibel ist, sollte es für Nutzer mit aktueller Software keine Schwierigkeiten bei der Bearbeitung geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Formblitz Team
Prima Formulare und sofort greifbar.,