formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

29.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Ihr Feedback motiviert uns und zeigt zugleich, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen - danke! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
28.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung zu unserem Service genommen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als Kunden willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
26.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihnen mit unseren Produkten und unserem Service unter die Arme greifen konnten. Sollten sich weitere Fragen oder Anliegen bei Ihnen auftun, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
NW
Natascha W.
Mülheim an der Ruhr
25.06.2023
27.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten - denn dies ist nicht zuletzt unser oberstes Ziel! Wir freuen uns, wenn wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
FB
Frank B.
Nidderau
26.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns riesig, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
20.06.2023
EE
Elisabeth E.
Deggendorf
21.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Blick auf unsere Produkte und unseren Service vor allem die vorherrschende Professionalität und die Einfachheit in der Bedienung hervorheben. Auch diese Aspekte erfahren durch unser Team stetig Verbesserung und es ist schön, dass jene Arbeit Früchte zu tragen scheint! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RB
Rainer B.
Schifferstadt
21.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Klasse, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Ihre Erwartungen vollends erfüllen konnten! Wir bemühen uns sehr, unseren Kund:innen ein bestmögliches Erlebnis in unserem Shop zu bieten und freuen uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
21.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllen konnten und dennoch möchten wir Ihnen und uns die Möglichkeit einräumen, Ihre Erfahrung das nächste Mal noch besser zu machen! Daher stehen wir Ihnen für weiteres Feedback, konkrete Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen jederzeit gerne unter support@formblitz.de zur Verfügung - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
16.06.2023
21.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck mit uns und anderen Kund:innen zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Anforderungen an unseren Service und unsere Produkte gerecht geworden sind und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
16.06.2023
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg zu sein scheinen und uns in unserem Bestreben, unseren Kund:innen erstklassige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, bewähren. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.06.2023
21.06.2023
Guten Tag vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Mit Blick auf unser Vorhaben, unseren Kund:innen stets eine herausragende Erfahrung in unserem Shop zu bieten, ist es immer motivierend, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
14.06.2023
21.06.2023
Guten Tag, wie schön, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und unsere Produkte vollständig erfüllen konnten! Wir arbeiten tagtäglich hart daran, unseren Kund:innen stets eine hervorragende Erfahrung zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Ihre Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg zu sein scheinen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
14.06.2023
21.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit Blick auf unsren Service und unsere Produkte! Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, denn dies ist uns ein besonders wichtiges Anliegen! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.06.2023
12.06.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung zu unserem Service genommen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft erneut als Kunden willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.06.2023
12.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist fantastisch zu sehen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns zeigt, dass unsere Bemühungen, Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, erfolgreich sind. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
09.06.2023
12.06.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist wunderbar zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns weiterhin, Ihnen den besten Service und exzellente Produkte zu bieten! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
MG
12.06.2023
Guten Tag, wie schön, dass Sie mit unserer Vorlage zur Mieterhöhung einer Indexmiete so zufrieden sind! Es freut uns immer sehr zu sehen, wenn wir mit unseren Produkten und unserem Service die Erwartungen unserer Kund:innen vollends erfüllen. Vielen Dank also für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Lösungen anzubieten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
BA
Bettina A.
Münster
09.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserm Service zufrieden sind. Uns ist dennoch nicht entgangen, dass es scheinbar noch Luft nach oben gibt und diese Chance würden wir sehr gerne nutzen, um mit Ihnen in den Dialog zu treten! Eventuell haben Sie Verbesserungsvorschläge, die Sie mit uns teilen möchten, damit wir Ihre Erwartungen zukünftig vollends erfüllen können. Erreichbar sind wir für Sie dazu gerne jederzeit unter support@formbliz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
IM